PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zockt hier nicht jeder ? :)

934475619255873546.webp



Der war gut. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Redfall, Starfield 1 Halbjahr 2023
Daneben bekannte IPs wie Forza Motorsport 2023
Release von Hellblade 2 und Avowed sollen b a l d soweit sein.
BALD :banderas:

Beide Lager haben neue IPs in der Mache aber MS ist hier viel tatkräftiger unterwegs. Nimm mal die aktuelle GEN PS5 / Series und meinet wegen das letzte Jahr der PS4 / Xbox und was angekündigt ist oder wir was wissen bisher. Ich nehme auch Bethesda Spiele dazu, da wir auch Spiele von übernommen Studios durch Sony zählen.

Sony:
Ghost
Returnal
Dreams kam glaub eher aber zähl ich dazu
Destruction All Stars

MS:
Avowed
Grounded
Redfall
Starfield
Indiana Jones
Pentiment
Project von Compulsion Games
Everwild
As Dusk Falls
Was auffällig an der Aufzählung ist, dass die Sony Spiele erschienen und spielbar sind. (eventuell Crap, aber das ist ein anderes Thema)

Die XBox Spiele kommen eben erst BALD (sehr bald, ganz bestimmt :isaac: )

Zockt hier nicht jeder ? :)
Irgendeine Android Grütze auf dem Smartphone bestimmt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast wohl kein gespür für Zeit

Redfall, Starfield 1 Halbjahr 2023
Daneben bekannte IPs wie Forza Motorsport 2023
Release von Hellblade 2 und Avowed sollen bald soweit sein.

Was weisst du denn heute GANZ genau, was von Sony wirklich 2023 kommen wird? Genau, nichts im Moment. Und viele Games liegen hier auch in weiter Zukunft. Oder glaubst sie machen ein AAA Titel in 1 bis 2 Jahren? wenn sie bisher immer 4 bis 5 Jahre brauchten.
Starfield und Forza kommen nicht in H1. Können ja gerne wetten, wenn du dich traust. Hellblade 2 betet ihr mir schon seit 2021 auf fast monatlicher Basis herbei und bei Avowed hat man ja gehört, dass das ganze alles andere als rund läuft.

Safe, bei Sony sind Spider-Man 2, Factions und Horizon VR. Und lassen wir uns überraschen was noch angekündigt wird.
 
Nach Scorn der nächste Rohrkrepierer:

Bildschirmfoto-2022-10-20-um-13-27-31.png


Bildschirmfoto-2022-10-20-um-13-28-03.png


:kruemel:

Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City heute noch die legendärsten Superhelden Games :banderas:
 
Wäre Gotham Knights im Gamepass dann würde ich es spielen. So warte ich auf ein Angebot. Denke dennoch das der Titel funktioniert. Mieser als Sonys Spider-Man wird es schon nicht werden :coolface:
 

Many Developers Have Been Trying to Get Xbox Series S Launch Requirements Dropped​

Es war von Anfang an klar, dass die S ein Fehler war. Nur MS und deren Fans wollten es nicht glauben.

Hoffentlich wird diese Last Gen Konsole fallen gelassen. Bis dahin gibts echte current gen nur wenn sie PS5 exklusiv ist.

edit:

Last Gen eben

"I wish garners understood what 60fps means in terms of all of the things they *lose* to make the game run that fast. Especially taking into account that we have a current gen console that's not much better than a last gen one.

Series S GPU mostly. Multi-platform games always have to optimise for the lowest performer.


The Series S exists, though, and Microsoft won't let you launch on one without the other. An entire generation of games, hamstrung by that potato."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Super Heros Fan, egal ob Marvel oder DC die wenigsten jucken mich wirklich obwohl man trotzdem natürlich als Kind der 80er Erfahrungen damit gesammelt hat.

Wenn ich ein Batman Spiel wählen müsste dann dass Batman vom SNES wo man die Gegner gegen die Ladenfenster klatschen konnte 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom