PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.

ffmn6bwxwauz3duflfj1.jpeg
Kann nicht sein.

Sieht aus wie das PS4 Spiel von 2018. Gekaufte Previews. Aba aba aba $ony

:coolface:
 
Beziehst du dich noch immer auf dein Gamestar Video wo nirgends gezeigt wird um Welche Version es sich da genau handelt? Ich habe nicht abgestritten das man garkeinen Unterschied sieht, aber hier weiss man halt nicht um welche Konsolenversion es sich überhaupt handelt.

Ich habe genug Gegenbeispiele gepostet wo alle Versionen direkt gegenüber gestellt werden und da ist komischerweise nicht so ein extremer Unterschied zu sehen, selbst in den Screenshots nicht.

Oder beziehst du dich allein auf deine geposteten Screens? Wo zb die Bilder vom PC augenscheinlich nicht aus dem Gamestar Video stammen, sondern nativ selbst gemacht am PC. Das ist dann aber auch nicht so ganz fair, wenn dann sollte man schon native PC Screens auch mit nativen Screens der Series X oder PS5 vergleichen
Habe ich behauptet, dass die Bilder der PC Version aus dem Video sind?
Nö. Aber du versuchst ja so darzulegen, als ob es keine sichtbaren Unterschiede im Video gibt. Die gibt es aber, und zwar ziemlich deutlich. Hast du dir das Video überhaupt mal richtig angeschaut? Und dir ist da echt nicht die schwankende Bildqualität von gut bis zu beschissen aufgefallen?

:rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3::rofl3: Geschichten aus dem Paulaner Tiergarten. Das du nicht mal den mumm hast zuzugeben das du bei den Konsolen Screens nachgeholfen hast, ist schon recht schwach. Komischerweise kann man diese Matsche Optik nur nachstellen wenn man die Video Quali. auf 360-480p stellt....was ein Zufall.
nachgeholfen? Das ist ein screencap mit dem snipping tool. Und das Video lief auch nicht in 480p, sonst wäre der Unterschied zwischen PC und Konsole in dem Video nicht so dermaßen sichtbar, aber red dir das nur ein. Immer wieder schön diese Behauptungen ^^

PS6 Grafik, wers glaubt :D
die müssen ja erstmal die UE5 stemmen können, was ich doch ziemlich stark bezweifel, da reicht es wohl nur zur Techdemo von epic :coolface:
 
die müssen ja erstmal die UE5 stemmen können, was ich doch ziemlich stark bezweifel, da reicht es wohl nur zur Techdemo von epic :coolface:
Uncharted mit Glatze™ 2 ist ja weiterhin ein PS4-Schlauchgame, das wird schon ganz ok aussehen auf der Playdohstation 5, aber sich da vor Freude in die Hose zu machen weil man 30FPS in 4K auf einem OLED bekommt ist schon ziemlich jämmerlich :pcat: :nyanwins:
 
Wird Ragnacrap endlich das lang ersehnte 97% Spiel von Sony?

Ich würde es den Zornys auf jeden Fall gönnen nach dieser bisher absolut grottigen Currentgen Schmach. Dann haben Sie wenigstens auch Mal ein bisschen was um sich zu freuen.
 
Weder lesen noch screens fälschen kannst du gut.

Geh star Citizen spielen oder ist bloodborne auf dem PC schon draußen? 😂
Bloodborne PC :banderas:

Uncharted mit Glatze™ 2 ist ja weiterhin ein PS4-Schlauchgame, das wird schon ganz ok aussehen auf der Playdohstation 5, aber sich da vor Freude in die Hose zu machen weil man 30FPS in 4K auf einem OLED bekommt ist schon ziemlich jämmerlich :pcat: :nyanwins:

Wäre ja auch schon traurig, wenn die PS5 keine PS4 Spiele abspielen können wird (und hier glauben noch manche, dass es da große grafische Sprünge geben wird :coolface: )

Gibt so manche Momente, wo ich Sony kritisieren muss
machst du aber nicht :coolface:
 

Mega!!! :banderas:
Sogar 120fps Modus
 
Da du ja schon die Xbox Series S als großen Technik Bremsklotz siehst, wie kann dann für dich das Crossgen God of War Ragnarök mit der vorhandenen PS4 eine Augenweide werden?
Sony Studios sind in Sachen Talent einfach ganz vorne dabei. Da kommt nur ein Rockstar ran und das wars.
Ist ganz einfach erklärt.
 
Sony sollte endlich mal Inhalte für ihr Premium online Programm liefern und die Leute nicht weiter verarschen.

Wo bleibt das Update für Playstation 1 games?
Lächerlich und frech was Sony Playstation da liefert aber dafür 120euro im Jahr haben wollen.
 

Mega!!! :banderas:
Sogar 120fps Modus

Mit der Extraportion frickeln :banderas:

Aber mal ehrlich....das ist ein PS4 Spiel. Was anderes als 4k + 60 fps wäre peinlich...oh :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom