Kann nicht sein.GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.
Sieht aus wie das PS4 Spiel von 2018. Gekaufte Previews. Aba aba aba $ony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sein.GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.
Habe ich behauptet, dass die Bilder der PC Version aus dem Video sind?Beziehst du dich noch immer auf dein Gamestar Video wo nirgends gezeigt wird um Welche Version es sich da genau handelt? Ich habe nicht abgestritten das man garkeinen Unterschied sieht, aber hier weiss man halt nicht um welche Konsolenversion es sich überhaupt handelt.
Ich habe genug Gegenbeispiele gepostet wo alle Versionen direkt gegenüber gestellt werden und da ist komischerweise nicht so ein extremer Unterschied zu sehen, selbst in den Screenshots nicht.
Oder beziehst du dich allein auf deine geposteten Screens? Wo zb die Bilder vom PC augenscheinlich nicht aus dem Gamestar Video stammen, sondern nativ selbst gemacht am PC. Das ist dann aber auch nicht so ganz fair, wenn dann sollte man schon native PC Screens auch mit nativen Screens der Series X oder PS5 vergleichen
nachgeholfen? Das ist ein screencap mit dem snipping tool. Und das Video lief auch nicht in 480p, sonst wäre der Unterschied zwischen PC und Konsole in dem Video nicht so dermaßen sichtbar, aber red dir das nur ein. Immer wieder schön diese Behauptungen ^^Geschichten aus dem Paulaner Tiergarten. Das du nicht mal den mumm hast zuzugeben das du bei den Konsolen Screens nachgeholfen hast, ist schon recht schwach. Komischerweise kann man diese Matsche Optik nur nachstellen wenn man die Video Quali. auf 360-480p stellt....was ein Zufall.
die müssen ja erstmal die UE5 stemmen können, was ich doch ziemlich stark bezweifel, da reicht es wohl nur zur Techdemo von epicPS6 Grafik, wers glaubt
Die Series X fällt ja sogar auf 22fps herunter.
die PS5 Version dieses UE4 Games nennst du "gut"?Die Series X fällt ja sogar auf 22fps herunter.
Aber, aber 12 TF bla bla.
Schon wieder hat MS seine Fans verarscht.
Die Gamingwelt ist zu gut zu den blauen.
Weder lesen noch screens fälschen kannst du gut.die PS5 Version dieses UE4 Games nennst du "gut"?
Freu dich auf die UE5 Spiele auf der PS5
die PS5 Version dieses UE4 Games nennst du "gut"?
Freu dich auf die UE5 Spiele auf der PS5
Da du ja schon die Xbox Series S als großen Technik Bremsklotz siehst, wie kann dann für dich das Crossgen God of War Ragnarök mit der vorhandenen PS4 eine Augenweide werden?GoW Fans können sich schon mal freuen. Wird wohl auch eine ordentliche Augenweide.
Uncharted mit Glatze™ 2 ist ja weiterhin ein PS4-Schlauchgame, das wird schon ganz ok aussehen auf der Playdohstation 5, aber sich da vor Freude in die Hose zu machen weil man 30FPS in 4K auf einem OLED bekommt ist schon ziemlich jämmerlichdie müssen ja erstmal die UE5 stemmen können, was ich doch ziemlich stark bezweifel, da reicht es wohl nur zur Techdemo von epic
ach du heiliger strohsack, der vierte goty in folge?
ufffffffffffff, wie sony die ganze branche im alleingang auf dem rücken trägt
Bloodborne PCWeder lesen noch screens fälschen kannst du gut.
Geh star Citizen spielen oder ist bloodborne auf dem PC schon draußen?
Uncharted mit Glatze™ 2 ist ja weiterhin ein PS4-Schlauchgame, das wird schon ganz ok aussehen auf der Playdohstation 5, aber sich da vor Freude in die Hose zu machen weil man 30FPS in 4K auf einem OLED bekommt ist schon ziemlich jämmerlich
machst du aber nichtGibt so manche Momente, wo ich Sony kritisieren muss
Sony Studios sind in Sachen Talent einfach ganz vorne dabei. Da kommt nur ein Rockstar ran und das wars.Da du ja schon die Xbox Series S als großen Technik Bremsklotz siehst, wie kann dann für dich das Crossgen God of War Ragnarök mit der vorhandenen PS4 eine Augenweide werden?
Sony Studios sind in Sachen Talent einfach ganz vorne dabei. Da kommt nur ein Rockstar ran und das wars.
Ist ganz einfach erklärt.
Das hättest du wohl gernSony Studios sind in Sachen Talent einfach ganz vorne dabei. Da kommt nur ein Rockstar ran und das wars.
Ist ganz einfach erklärt.
God of War Ragnarök: Darstellungs-Modi mit 120FPS-Modus und mehr bestätigt
Langsam aber sicher nähert sich die Veröffentlichung von "God of War: Ragnarök" mit großen Schritten. Dank des heute gefallenen Preview-Embargos hatten diewww.play3.de
Mega!!!
Sogar 120fps Modus
Mit welchen Abstrichen?Mega!!!
Sogar 120fps Modus