Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Third Party Games wieder wichtiger. Wie vermutet
Das verstehe ich nicht. Wann waren 3rd Party Games jemals unwichtig? Oder ist das wieder so ein konstruiertes Argument?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Third Party Games wieder wichtiger. Wie vermutet
Eben. Genauso wirds kommen.
Nette Auswahl an Spielen, die man am besten am PC erleben wirdWelche Dürrephase? 2023 wird ein fantastisches Jahr für die PS5, sowohl was Exklusivgames als auch Multigames angeht. Und nebenher kommen dann noch die Switch-Games.
Die nützen Schlumpfhausen aber nichts bei den List Wars der First Party ExklusivspieleDas verstehe ich nicht. Wann waren 3rd Party Games jemals unwichtig? Oder ist das wieder so ein konstruiertes Argument?
in low settings dann?God of War Ragnarök: Darstellungs-Modi mit 120FPS-Modus und mehr bestätigt
Langsam aber sicher nähert sich die Veröffentlichung von "God of War: Ragnarök" mit großen Schritten. Dank des heute gefallenen Preview-Embargos hatten diewww.play3.de
Mega!!!
Sogar 120fps Modus
Nette Auswahl an Spielen, die man am besten am PC erleben wird
Die nützen Schlumpfhausen aber nichts bei den List Wars der First Party Exklusivspiele
Street Fighter 6 dann mit gratis MultiplayerNette Auswahl an Spielen, die man am besten am PC erleben wird
Der Großteil davon erscheint ja 2023 am PCJa, aber das Thema ist grad 2023.
Ich habe mir soeben die Vorschau von Jörg Luibl...
bis auf vielleicht Spider-Man 2 erscheint alles 23 auf PC, habe die Liste aber nur kurz überflogenDer Großteil davon erscheint ja 2023 am PC
Welche Dürrephase? 2023 wird ein fantastisches Jahr für die PS5, sowohl was Exklusivgames als auch Multigames angeht. Und nebenher kommen dann noch die Switch-Games.
und silent hill 2
Lieber in very Low Settings nächsten Monat als NIE oder BALD.in low settings dann?
So verzweifelt waren die Listwars der Blauen schon lange nicht mehr und dann brechen ihnen die spärlich gesäten Exklusivtitel nach nem Jahr oder auch Day 1(siehe Silent Hill 2 Remake) weg und erscheinen in der besten Version am PCUnd sowas wie Dragon Ball Z Kakarott ist schon vor Jahren auf PC erschienen, vermutlich auch in grafisch besser
bei dem Spiel kann es auch gerne noch 3 Jahre (sind aber nur 12 Monate) dauern. Ich habe es dank dem Vorgänger da nicht so eilig. Vor allem wenn es eh wieder das gleiche in grün ist.Lieber in very Low Settings nächsten Monat als NIE oder BALD.
Das mit Silent Hill finde ich ja eh lustig. "ist PS exklusiv"... erscheint nur direkt auch auf PC in besserSo verzweifelt waren die Listwars der Blauen schon lange nicht mehr und dann brechen ihnen die spärlich gesäten Exklusivtitel nach nem Jahr oder auch Day 1(siehe Silent Hill 2 Remake) weg und erscheinen in der besten Version am PC
Lieber in very Low Settings nächsten Monat als NIE oder BALD.
Der Großteil davon erscheint ja 2023 am PC
Kein Wolverine mehr?
War leider nie für 2023 angekündigt.
Das mit Silent Hill finde ich ja eh lustig. "ist PS exklusiv"... erscheint nur direkt auch auf PC in besser
Aber Microsoft hat den Termin laut den letzten Gamestar News-TV doch "geleaked"