PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das ps5 lineup 2023 ist jetzt schon ziemlich geil mit final fantasy 16 und silent hill 2 :banderas: ich bin auf jeden fall zurfrieden, vielleicht kommt noch factions 2 :chan:
 
Ich habe mir soeben die Vorschau von Jörg Luibl zu „God of War Ragnarök“ angehört und bin allein schon anhand seiner Worte darüber erneut in diese großartige Welt entführt worden.

Da kommt etwas ganz besonderes auf uns zu. Freut euch einfach mal darauf, und wenn ihr es doch nicht könnt (oder wollt), freue ich mich für euch mit. ;)
 
Der Großteil davon erscheint ja 2023 am PC :moin:
bis auf vielleicht Spider-Man 2 erscheint alles 23 auf PC, habe die Liste aber nur kurz überflogen :ugly:

Und wenn ich da schon Titel wie Street Fighter, Resident Evil, Diablo, Star Wars etc. lese, dann ist das eine PC Liste, keine PS5 Liste, da das primär PC Titel sind.


Und sowas wie Dragon Ball Z Kakarott ist schon vor Jahren auf PC erschienen, vermutlich auch in grafisch besser :ugly:


Ist übrigens fraglich, dass Spider-Man 2023 erscheint. Da der Entwickler erst gesagt hat "soll "noch" 2023 erscheinen." Verschiebung incoming :kruemel:
 
Und sowas wie Dragon Ball Z Kakarott ist schon vor Jahren auf PC erschienen, vermutlich auch in grafisch besser :ugly:
So verzweifelt waren die Listwars der Blauen schon lange nicht mehr und dann brechen ihnen die spärlich gesäten Exklusivtitel nach nem Jahr oder auch Day 1(siehe Silent Hill 2 Remake) weg und erscheinen in der besten Version am PC :banderas:
 
Lieber in very Low Settings nächsten Monat als NIE oder BALD.
:kruemel:
bei dem Spiel kann es auch gerne noch 3 Jahre (sind aber nur 12 Monate) dauern. Ich habe es dank dem Vorgänger da nicht so eilig. Vor allem wenn es eh wieder das gleiche in grün ist. :ugly:

So verzweifelt waren die Listwars der Blauen schon lange nicht mehr und dann brechen ihnen die spärlich gesäten Exklusivtitel nach nem Jahr oder auch Day 1(siehe Silent Hill 2 Remake) weg und erscheinen in der besten Version am PC :banderas:
Das mit Silent Hill finde ich ja eh lustig. "ist PS exklusiv"... erscheint nur direkt auch auf PC in besser :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom