q.e.d.
Naja, ich habe bislang alle deine Argumente zerlegen können. Nur weil du dann jeweils mit deiner Mentalgymnastik ankommst, um meine Argumente zu diskreditieren, ändert das nichts daran.
- Zelda Wertungen werden nicht höher als 90% sein -> sind über 90% -> Zählt nicht, Wertungen sind gekauft!
- Userscore ist wichtiger als Metascore, Zelda ist nicht so gut, wie es der Metascore sagt -> The Last of Us Part II hat einen schlechteren Userscore als Zelda -> Zählt nicht, sind viel mehr Hater als bei Zelda.
- PS4 wird langfristig vor der Switch bleiben -> Nach 4 Wochen nicht mehr -> das war schon langfristig
- Switch-Zahlen werden bald einbrechen -> sie brechen nicht ein -> zählt nicht, Pre-Kirby-kirby-post-kirby-labo-pre-pokemon-announcement-pokemon-announcement-pre-pokemon-release-Effekt war Schuld
- Metascores von Games verschiedener Plattformen kann man nicht vergleichen, weil der Maßstab nicht der Gleiche ist -> stimmt nur für einen von vielen Faktoren und dieser eine Faktor ist erwiesenermaßen bei Zelda nicht oder nur minimal in die Wertung eingeflossen
(siehe WiiU vs. Switch-Version) -> egal, schau, ich kann multiplizieren.
- Switch wird auch günstiger verkauft um den Black Friday rum, nicht nur die PS4 -> stimmt nicht -> Doch, schau, wenn ich einen Gutschein habe, bekomme ich die Konsole günstiger.
Keine Ahnung, wie du dich in auch nur einer Diskussionen als überlegen erachten kannst. Und das waren nur diejenigen, die mir gerade auf die Schnelle eingefallen sind. Da gab es noch mehr.