PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt zahlreiche Produkte für Kinder, die nicht explizit als solche ausgewiesen sind. Z.b. werden Schwimmflügel nicht als Kinderschwimmflügel bezeichnet. Macht auch kein Sinn, da es keine Erwachsenenschwimmflügel gibt, ebenso wie es kein Erwachsenenzelda gibt.

Steht deine Psychologie-Karriere auf ähnlich wackeligem Fundament?

Denn doch, werden sie:

BeyondSurfing hat die beliebtesten Schwimmflügel für Babys, Kinder und Erwachsene untersucht und stellt Ihnen die besten Modelle 2020 vor.

:kruemel:

So wie Paper Mario. Für die Switcher mag es sogar bisschen Anspruch haben. Für uns Gamer allerdings nur ein gähner wert
Puh....
Jaaa...puh

giphy.gif

Steht deine Psychologie-Karriere auf ähnlich wackeligem Fundament?

Denn doch, werden sie:

:kruemel:
Kann sein, ich bin kein Schwimmflügelexperte. Es gibt dennoch vielerlei Spielzeug das nicht als speziell für Kinder gekennzeichnet ist. Spielt aber auch gar keine Rolle, denn es ging darum, dass Zelda die Bedürfnisse des Kindes befriedigt und den Erwachsenen unzufrieden knurren lässt. Da berufe ich mich auf meine Autorität als psychologischer Experte und dulde ab sofort auch keinen Widerspruch mehr.

Kann sein, ich bin kein Schwimmflügelexperte. Es gibt dennoch vielerlei Spielzeug das nicht als speziell für Kinder gekennzeichnet ist. Spielt aber auch gar keine Rolle, denn es ging darum, dass Zelda die Bedürfnisse des Kindes befriedigt und den Erwachsenen unzufrieden knurren lässt. Da berufe ich mich auf meine Autorität als psychologischer Experte und dulde ab sofort auch keinen Widerspruch mehr.

Deine Kommentare einfach nur Zucker wie du deinen Gegenüber mit deinem Intellekt demütigst. :roflmao: :goodwork:

Ich habe meine Zweifel, ob deine psychologische Expertise nicht auch nur deiner Fantasie entsprungen ist. Immerhin fällst du hier seit Monaten mit imaginären Freunden, pseudo-wissenschaftlichen Theorien und nun erfundener Expertise auf. Da stellt sich letztendlich natürlich die Frage, ob du bei deinen psychologischen Konsultationen nicht auf der anderen Seite des Gesprächs sitzt.

Tatsache bleibt: Zelda wurde von den Reviewern geliebt - nicht von den Kindern der Reviewer. Und die Reviewer sind bekanntlich keine Kinder.

Ich habe meine Zweifel, ob deine psychologische Expertise nicht auch nur deiner Fantasie entsprungen ist. Immerhin fällst du hier seit Monaten mit imaginären Freunden, pseudo-wissenschaftlichen Theorien und nun erfundener Expertise auf. Da stellt sich letztendlich natürlich die Frage, ob du bei deinen psychologischen Konsultationen nicht auf der anderen Seite des Gesprächs sitzt.

Tatsache bleibt: Zelda wurde von den Reviewern geliebt - nicht von den Kindern der Reviewer. Und die Reviewer sind bekanntlich keine Kinder.
Ich verstehe Dich. Weil ich sehr lange Zeit genauso gedacht habe wie Du. Dass Zelda nur für Kinder ist, kommt nämlich erst relativ spät im Studium. Was die Reviewer angeht so switchen diese unbewusst in die Rolle des Kindes und erleben das Spiel durch dessen treudoofe Augen.

Ich verstehe Dich. Weil ich sehr lange Zeit genauso gedacht habe wie Du. Dass Zelda nur für Kinder ist, kommt nämlich erst relativ spät im Studium. Was die Reviewer angeht so switchen diese unbewusst in die Rolle des Kindes und erleben das Spiel durch dessen treudoofe Augen.
Was sagt dein psychoanalytisches Geschick darüber, dass manche Leute vehement abstreiten, dass Zelda für Kinder ist? Der Reiz an der Sache ist doch, infantile Bedürfnisse zu befriedigen, aber was ist wenn jemand diese Auffassung nicht teilt? :hmm:

Was sagt dein psychoanalytisches Geschick darüber, dass manche Leute vehement abstreiten, dass Zelda für Kinder ist? Der Reiz an der Sache ist doch, infantile Bedürfnisse zu befriedigen, aber was ist wenn jemand diese Auffassung nicht teilt? :hmm:
Genau so habe ich mir die Diskussion vorgestellt: Laien fragen, der Experte antwortet :)

Antwort: Viele Menschen haben ein hohes Bedürfnis nach Kontrolle und Angst diese zu verlieren sobald infantile Bedürfnisse an die Oberfläche drängen. Also versuchen sie gegen ihr inneres Kind anzukämpfen. Da das Kind jedoch ein starkes Biest ist, kommen sie nicht dagegen an. Die Angst steigt immer weiter an bis sie schier unerträglich wird. Weil es sich nicht mehr anders zu helfen weiß, identifiziert sich das erwachsene Ich schließlich mit seinem kindlichen Anteil und kann dessen Existenz fortan leugnen indem es sich einbildet das Spiel sei für Erwachsene.

Waren es deine imaginären, rumänischen Freunde, oder deine pseudo-wissenschaftlichen Theorien, die dich vom richtigen Weg abgebracht haben? Ich vermute mal, das Endstadium deiner Entwicklung ist hier:

Flat_Earth_Society_Logo.png

Ich bin zwar kein psychologischer Experte wie @Hasenauge, aber trotzdem erkenne ich ein psychologisches Muster bei @Swisslink: Er kann es nicht ertragen eine Diskussion zu verlieren. Sobald das Gegenüber, in dem Fall @Hasenauge, in der Diskussion überlegen ist, versucht er diesen mit persönlichen Angriffen zu diskreditieren und hofft so, sein Gesicht zu wahren.

Vielleicht kann @Hasenauge mehr dazu sagen. Er kennt sich da sicher besser aus.

Ich bin zwar kein psychologischer Experte wie @Hasenauge, aber trotzdem erkenne ich ein psychologisches Muster bei @Swisslink: Er kann es nicht ertragen eine Diskussion zu verlieren. Sobald das Gegenüber, in dem Fall @Hasenauge, in der Diskussion überlegen ist, versucht er diesen mit persönlichen Angriffen zu diskreditieren und hofft so, sein Gesicht zu wahren.

Vielleicht kann @Hasenauge mehr dazu sagen. Er kennt sich da sicher besser aus.

Hasenauge argumentiert nicht, er trollt und ist darum durchaus unterhaltsam in den Konversationen. Ich bin bis heute nicht sicher, ob er Leute wie dich auf die Schippe nehmen will, oder ob er einfach nur aus Langeweile irgendwelche Geschichten erzählt. Sicher ist nur, dass keiner seiner Beiträge auch nur ansatzweise ernst gemeint ist. Entsprechend reagiere ich natürlich auch auf seine Äußerungen. Du hingegen meinst den Mist ernst, den du von dir gibst, könntest aber nicht weiter davon entfernt sein, in irgendeiner Diskussion "überlegen" zu sein. :kruemel:

Hatten wir das schon? :coolface:
Scheint ein wahres Must Have zu werden. :kruemel:

Hasenauge argumentiert nicht, er trollt und ist darum durchaus unterhaltsam in den Konversationen. Ich bin bis heute nicht sicher, ob er Leute wie dich auf die Schippe nehmen will, oder ob er einfach nur aus Langeweile irgendwelche Geschichten erzählt. Sicher ist nur, dass keiner seiner Beiträge auch nur ansatzweise ernst gemeint ist. Entsprechend reagiere ich natürlich auch auf seine Äußerungen. Du hingegen meinst den Mist ernst, den du von dir gibst, könntest aber nicht weiter davon entfernt sein, in irgendeiner Diskussion "überlegen" zu sein. :kruemel:

q.e.d. xD

Naja, ich habe bislang alle deine Argumente zerlegen können. Nur weil du dann jeweils mit deiner Mentalgymnastik ankommst, um meine Argumente zu diskreditieren, ändert das nichts daran.

- Zelda Wertungen werden nicht höher als 90% sein -> sind über 90% -> Zählt nicht, Wertungen sind gekauft!
- Userscore ist wichtiger als Metascore, Zelda ist nicht so gut, wie es der Metascore sagt -> The Last of Us Part II hat einen schlechteren Userscore als Zelda -> Zählt nicht, sind viel mehr Hater als bei Zelda.
- PS4 wird langfristig vor der Switch bleiben -> Nach 4 Wochen nicht mehr -> das war schon langfristig
- Switch-Zahlen werden bald einbrechen -> sie brechen nicht ein -> zählt nicht, Pre-Kirby-kirby-post-kirby-labo-pre-pokemon-announcement-pokemon-announcement-pre-pokemon-release-Effekt war Schuld
- Metascores von Games verschiedener Plattformen kann man nicht vergleichen, weil der Maßstab nicht der Gleiche ist -> stimmt nur für einen von vielen Faktoren und dieser eine Faktor ist erwiesenermaßen bei Zelda nicht oder nur minimal in die Wertung eingeflossen (siehe WiiU vs. Switch-Version) -> egal, schau, ich kann multiplizieren.
- Switch wird auch günstiger verkauft um den Black Friday rum, nicht nur die PS4 -> stimmt nicht -> Doch, schau, wenn ich einen Gutschein habe, bekomme ich die Konsole günstiger.

Keine Ahnung, wie du dich in auch nur einer Diskussionen als überlegen erachten kannst. Und das waren nur diejenigen, die mir gerade auf die Schnelle eingefallen sind. Da gab es noch mehr.

Hatten wir das schon? :coolface:
Scheint ein wahres Must Have zu werden. :kruemel:

Wtf :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Die Idee dahinter ist aber nicht so dumm. Auf diese Weise könnte man Spiele wie Phoenix Wright mit echten Schauspielern umsetzen.

Naja, ich habe bislang alle deine Argumente zerlegen können. Nur weil du dann jeweils mit deiner Mentalgymnastik ankommst, um meine Argumente zu diskreditieren, ändert das nichts daran.

- Zelda Wertungen werden nicht höher als 90% sein -> sind über 90% -> Zählt nicht, Wertungen sind gekauft!
- Userscore ist wichtiger als Metascore, Zelda ist nicht so gut, wie es der Metascore sagt -> The Last of Us Part II hat einen schlechteren Userscore als Zelda -> Zählt nicht, sind viel mehr Hater als bei Zelda.
- PS4 wird langfristig vor der Switch bleiben -> Nach 4 Wochen nicht mehr -> das war schon langfristig
- Switch-Zahlen werden bald einbrechen -> sie brechen nicht ein -> zählt nicht, Pre-Kirby-kirby-post-kirby-labo-pre-pokemon-announcement-pokemon-announcement-pre-pokemon-release-Effekt war Schuld
- Metascores von Games verschiedener Plattformen kann man nicht vergleichen, weil der Maßstab nicht der Gleiche ist -> stimmt nur für einen von vielen Faktoren und dieser eine Faktor ist erwiesenermaßen bei Zelda nicht in die Wertung eingeflossen (siehe WiiU vs. Switch-Version) -> egal, schau, ich kann multiplizieren.

Keine Ahnung, wie du dich in auch nur einer Diskussionen als überlegen erachten kannst. Und das waren nur diejenigen, die mir gerade auf die Schnelle eingefallen sind. Da gab es noch mehr.

Und du tust es wieder, unglaublich. :ugly:
Bin gespannt was @Hasenauge mit seiner Expertise zu meiner Theorie sagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom