So wie Paper Mario. Für die Switcher mag es sogar bisschen Anspruch haben. Für uns Gamer allerdings nur ein gähner wertFür Kinder mag es ein Meisterwerk sein. Die höheren Bedürfnisse eines Erwachsenen kann es kaum befriedigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie Paper Mario. Für die Switcher mag es sogar bisschen Anspruch haben. Für uns Gamer allerdings nur ein gähner wertFür Kinder mag es ein Meisterwerk sein. Die höheren Bedürfnisse eines Erwachsenen kann es kaum befriedigen.
Genau ?So wie Paper Mario. Für die Switcher mag es sogar bisschen Anspruch haben. Für uns Gamer allerdings nur ein gähner wert
Ich spiel das natürlich komplett in deutsch. Keine Lust zu lesen. Und auf Leicht. Will erstmal das Spiel genießen.
Ich bin ein Psychologe.
Was für ein verbuggter Müll ist Ghost Of Tsushima bitte?! Schaut es euch an. Das ist ein reines Bug Fest. Unfassbar (Minute 51)
Wenn Domtendo selbst GoT spielt, dann weiß man, dass Nintendo zurzeit einfach nix hat.Was für ein verbuggter Müll ist Ghost Of Tsushima bitte?! Schaut es euch an. Das ist ein reines Bug Fest. Unfassbar (Minute 51)
Mimimimi ... ne unsichtbare Wand ... wow. Als hätte das die Welt noch nie gesehen. Findest du in Videos zu so gut wie jedem Spiel. Graben die Pikas auch gerne bei Horizon auf Youtube aus. Fakt ist aber, dass keiner der Spieler auf CW je eine im Spiel bemerkte.Was für ein verbuggter Müll ist Ghost Of Tsushima bitte?! Schaut es euch an. Das ist ein reines Bug Fest. Unfassbar (Minute 51)
Mimimimi ... ne unsichtbare Wand ... wow. Als hätte das die Welt noch nie gesehen. Findest du in Videos zu so gut wie jedem Spiel. Graben die Pikas auch gerne bei Horizon auf Youtube aus. Fakt ist aber, dass keiner der Spieler auf CW je eine im Spiel bemerkte.
"Keine Bugs"."Open World"
Ist Mario Paper nicht."Open World"
Nein, von Erwachsenen. So wie auch Tests von Kinderbetten von Erwachsenen geschrieben sind.
"Graben". Wie du sagst, Bugs muss man meistens erst suchen. Dieser Bug wurde Ihm aber auf einem Silbertablett präsentiert. Und das gleich zu Beginn des Spiels. Das ist schon eine andere LeistungMimimimi ... ne unsichtbare Wand ... wow. Als hätte das die Welt noch nie gesehen. Findest du in Videos zu so gut wie jedem Spiel. Graben die Pikas auch gerne bei Horizon auf Youtube aus. Fakt ist aber, dass keiner der Spieler auf CW je eine im Spiel bemerkte.
Gibt zahlreiche Produkte für Kinder, die nicht explizit als solche ausgewiesen sind. Z.b. werden Schwimmflügel nicht als Kinderschwimmflügel bezeichnet. Macht auch kein Sinn, da es keine Erwachsenenschwimmflügel gibt, ebenso wie es kein Erwachsenenzelda gibt.Die werden aber von den Testern klar als Kinderbetten deklariert. Das ist bei Zelda komischerweise nicht passiert. Woher kommt das wohl?
Gibt zahlreiche Produkte für Kinder, die nicht explizit als solche ausgewiesen sind. Z.b. werden Schwimmflügel nicht als Kinderschwimmflügel bezeichnet. Macht auch kein Sinn, da es keine Erwachsenenschwimmflügel gibt, ebenso wie es kein Erwachsenenzelda gibt.
du musst ihm verzeihen, er meint in "seiner" Realität gibt es sowas nichtSchwimmhilfen für Erwachsene - Delphin® Schwimmscheiben
Sicheres Schwimmenlernen für Erwachsene mit Delphin® Schwimmscheiben. Sicherer als Schwimmflügel oder Schwimmringe. Auch für Physiotherapie. TÜV-geprüft.www.schwimmscheiben.de
Das sind Schwimmscheiben und keine Schwimmflügel.Schwimmhilfen für Erwachsene - Delphin® Schwimmscheiben
Sicheres Schwimmenlernen für Erwachsene mit Delphin® Schwimmscheiben. Sicherer als Schwimmflügel oder Schwimmringe. Auch für Physiotherapie. TÜV-geprüft.www.schwimmscheiben.de
Haben Bugs so an sich. Einige stoßen aufgrund eines Fehlers einfach so darauf, andere nicht. Silbertablett hin oder her. Mein Bruder hatte bei The Last of Us bei Joel in einer Szene keine Arme, da führte er seine Hände wie Rayman. Ist das auch Silbertablett, oder Zufall, wenn ich das bei besagter Szene, sowohl, selbst, als auch bei Freunden, als auch bei unterschiedlichsten Let's Playern nicht gesehen habe? Die Wand ist ja nicht bei jedem da, auch wenn du dir das einreden magst."Graben". Wie du sagst, Bugs muss man meistens erst suchen. Dieser Bug wurde Ihm aber auf einem Silbertablett präsentiert. Und das gleich zu Beginn des Spiels. Das ist schon eine andere Leistung
Wtf. So ein "Sony Bugs" Thread wäre vielleicht wirklich mal interessantSilbertablett hin oder her. Mein Bruder hatte bei The Last of Us bei Joel in einer Szene keine Arme, da führte er seine Hände wie Rayman.
Ich weiß nicht was du hast, es ist doch die gewohnte Sony-Qualität?Was für ein verbuggter Müll ist Ghost Of Tsushima bitte?! Schaut es euch an. Das ist ein reines Bug Fest. Unfassbar (Minute 51)
Ich bin ein Psychologe.
So wie Paper Mario. Für die Switcher mag es sogar bisschen Anspruch haben. Für uns Gamer allerdings nur ein gähner wert
Sagt jemand,dessen Schwester bei TLOU 2 helfen musste.So wie Paper Mario. Für die Switcher mag es sogar bisschen Anspruch haben. Für uns Gamer allerdings nur ein gähner wert