• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe die Trauer ist hinterher nicht allzu groß. :knuffel:

Auch auf der Switch und PS5? :moin:

PS5 möchte nix von MS, die möchten doch nicht mal Crossplay, sind sich da zu fein für :shakehead:

Auf der Switch wäre echt geil, wird leider nicht passieren....Zelda und Halo auf einem Gerät Spielen :banderas:

Zum 23.07 es kommt Halo da wird es keine Enttäuschung geben ;)

Für die Series X hab ich dann schon mal Cyberpunk, neues COD, Destiny 2 XSX optimiert, Halo, Flight Simulator.....ist für alles gesorgt

• Lob
Reaktionen: New
Deine Prämisse war, dass ein einzelner Faktor keinen nennenswerten Einfluss auf die Wertung haben kann. Diese Prämisse habe ich widerlegt.

Jetzt kommst du mit einem neuen hirnrissigen Argument und der idiotischen Schlussfolgerung, dass sich die Wertung unabhängig von den einzelnen Faktoren zusammemsetzt. Und wie jede andere Scheiße die du laberst stellst du auch diese Scheiße als unwiderlegbares Faktum ist. Dieser Fakt ist aber nichts weiter als zum Himmel stinkender Dünnschiss.

Ich habe mal versucht mich in deiner Sprache auszudrücken, vielleicht verstehst du mich so besser.

Ehm... wenn dir tatsächlich nicht bewusst ist, dass Wertungen keine Summe (oder gar Produkt, wie du es absurderweise sogar andeutest) von verschiedenen Einzelfaktoren sind, muss man mit dir nie wieder über Wertungen diskutieren. Am Ehesten (und natürlich trotzdem nicht) sind Gesamtwertungen der Durchschnitt von Einzelfaktoren. Und dann sieht deine Rechnung plötzlich so aus:

(100+100+100+100+100)/5 =100
(100+100+100+100+95)/5 = 99

Aber wie gesagt: die Gesamtwertung ist auch nicht der Durchschnitt der einzelnen Faktoren. Denn die Gewichtung der jeweiligen Faktoren ist völlg individuell.

Zuletzt bearbeitet:
Play Anywhere war immer auf das Ökosystem bezogen, nie auf jedes Gerät der Welt. Streng genommen gehört nun Jahre später jedes Gerät, was Game Pass zulässt zum Ökosystem. Dummerweise lassen weder Sony noch Nintendo das zu. Dafür später TV-Hersteller wie Samsung.

Und was ist das Motto von MS "play anywhere" denn noch wert? Was sind all die Aussagen seitens Microsoft denn noch wert? :enton:

Meinst nicht das "anywhere" ist nur Örtlich bezogen, "irgendwo" , oder "irgendwohin"....aber ist immer wieder köstlich die Versuche zu lesen. Dann sag doch das du gerne MS Titel auf der Playstation spielen möchtest.

Brauchst die Nummer vom MS Support oder eine Email Adresse? :coolface:

Ehm... wenn dir tatsächlich nicht bewusst ist, dass Wertungen keine Summe (oder gar Produkt, wie du es absurderweise sogar andeutest) von verschiedenen Einzelfaktoren sind, muss man mit dir nie wieder über Wertungen diskutieren. Am Ehesten (und natürlich trotzdem nicht) sind Gesamtwertungen der Durchschnitt von Einzelfaktoren. Und dann sieht deine Rechnung plötzlich so aus:

(100+100+100+100+100)/5 =100
(100+100+100+100+99)/5 = 99.8

Ich weiß genau so wenig wie du wie sich eine Wertung zusammensetzt. Um das zu erfahren müssten wir die Tester befragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Technik gar nicht berücksichtigt wird. Dafür wird sie zu oft und zu ausführlich thematisiert.

Ich weiß genau so wenig wie du wie sich eine Wertung zusammensetzt. Um das zu erfahren müssten wir die Tester befragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Technik gar nicht berücksichtigt wird. Dafür wird sie zu oft und zu ausführlich thematisiert.

Technik wird berücksichtigt. Aber es ist wenn, dann ein minimaler Faktor, bzw. einer von unzähligen Faktoren. Ich weiß nicht, warum du so darauf pochst, dass ich angeblich gesagt hätte, die technische Komponente sei kein Faktor der Gesamtwertung. Ich habe nur gesagt, dass es äußerst dumm ist, einen von unzähligen Faktoren, und dazu noch einer, der bei vielen Games sowieso kaum einfließt, rauszustreichen und dann zu sagen “da, schau, das Game ist technisch weniger stark. Darum ist es nicht vergleichbar!“.
Mir ist klar, dass du damit deine neuste Fehlprognose irgendwie ins rechte Licht rücken wills. Das funktioniert aber nun mal ganz einfach nicht. Im Grunde hast du nämlich deine Schlussfolgerung bereits selber auseinandergenommen. Wenn aber deine Argumentation stimmen würde, müsste Zelda auf der Switch bei einem Großteil der Magazine eine tiefere Wertung haben als auf der WiiU. Denn auf der Switch holt das Game weniger aus der Hardware raus als auf der WiiU. Das wurde aber - wie du selber festgestellt hast - nur bei einer Seite gemacht. Alleine dieser Umstand sollte dir zu denken geben.

Und The Last of Us Part II ist auch ein gutes Beispiel. Warum ist The Last of Us Remastered höher bewertet worden als The Last of Us Part II? Letzteres ist technisch ohne jeden Zweifel besser. Auf der gleichen Plattform.

Viel eher wird immer mehr alles inkludiert wie mit Game Pass Ultimate bereits geschehen kostet dann auch 12,99,- im Monat

Eben, so kann man die preise auch erhöhen, mit zusätzlichen Diensten, die aber nicht jeder will / braucht.

Edit: so lange es optionen sind, ist das ja ok

Ich finde es ja immer sehr aufschlussreich, wer hier auf cw von der simplen Namensgebung der Xbox-Konsolen geistig überfordert ist.

:lol2:

Ich denke nicht dass CW das Problem ist, sondern der Mainstream. Für den Durchschnittskäufer ist 12345 dann halt doch simpler und mit klarem Generationssprung verbunden als XSXSSxXXX mit 35 Hinweisen auf welcher Konsole es spielbar ist oder nicht :kruemel:

Ich denke nicht dass CW das Problem ist, sondern der Mainstream. Für den Durchschnittskäufer ist 12345 dann halt doch simpler und mit klarem Generationssprung verbunden als XSXSSxXXX mit 35 Hinweisen auf welcher Konsole es spielbar ist oder nicht :kruemel:
Ich rede nicht vom Mainstream, sondern den cw-Usern die dauernd ungefragt ihre Verwirrtheit hier zum Ausdruck bringen müssen. Pass doch mal besser auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom