• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die einzigen die hier sich an etwas nicht halten sind die blauen entweder ist es die nicht mehr wichtige GPU Power oder die ständig widersprüchliche Kritik ;)

Die GPU ist und bleibt wichtig, darum hat die PS5 auch ordentlich davon... gepaart mit der schnellsten SSD und einem hervorragenden Gesamtsystem, das nicht ausgebremst wird durch alte Hardware :goodwork:

Die Kritik kommt dir nur widersprüchlich vor, weil es dieser so viel gibt... aber da kann ja keiner was dafür, dass MS so viel Quark erzählt und Mist baut, beschwer dich bei denen und nicht den Spielern, die das zurecht ankreiden ;)

Der liebe Phil ist ein Heuchler vor dem Herrn und jedem sollte das langsam klar sein, selbst mit grüner Brille.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es spielt wohl eher ne Rolle, das mit Series X und S zwei neue Hardware kommen wird^^

Series X als stärkste Next Gen Konsole
Series S als günstigster Next Gen Einstieg
One S als günstigstes Model bis auch diese Eingestellt wird.....

Erst rummeckern MS hätte zu viel Hardware am Markt und wenn sie es dann nicht haben, wird gemeckert das sie Hardware einstellen .....

Sony Troll Logik at its Best

Mit der Xbox One X stellt Microsoft seine geilste Konsole ein. Sie hatte eine Lebensdauer von 3 Jahren. Das weckt kein Vertrauen.

Und die Series S ist eine dumme Idee, weil sie die Series X ausbremsen wird.

• Lob
Da wurde gemeckert? Wo denn? MS-Troll-Logik at it´s best, einfach alles hindrehen wie es passt, weil man nicht einsehen kann, das die präferierte grüne Firma wie meisten schlicht und ergreifend nur Mist baut :kruemel:

Natürlich wurde darüber gemeckert bietet es doch mit die Grundlage deiner Kunde ist Verwirrt Theorie .... ich sage doch Logik nicht mehr wichtig :uglylol:

Mit der Xbox One X stellt Microsoft seine geilste Konsole ein. Sie hatte eine Lebensdauer von 3 Jahren. Das weckt kein Vertrauen.

Und die Series S ist eine dumme Idee, weil sie die Series X ausbremsen wird.

Das nenne ich auch mal Logik, die One X einstellen ist keine gute Idee und die Series S bremst aber aus :ugly:

Natürlich weckt das Vertrauen, ist doch MS, die lassen doch keine Hardware fallen oder bringen keine Spiele, wie kommt du nur auf sowas? MS hat sich doch seit Jahren einen absolut zuverlässigen Ruf aufgebaut, ihr gewaltiger Erfolg spricht doch Bände :coolface:

• Lob
Natürlich wurde darüber gemeckert bietet es doch mit die Grundlage deiner Kunde ist Verwirrt Theorie .... ich sage doch Logik nicht mehr wichtig :uglylol:

Es wurde seitens der Videospieler gemeckert, dass One S und One X zuviel ist, ja? Während PS4 und Pro okay sind? Na, dann zeig mal her... und nicht wieder verwechseln mit der schwachsinnigen Namenswahl der kommenden grünen Konsole(n).

• Lob
In heutigen Zeiten wäre ich nicht gerne Xbox - Anhänger. Es wäre für alle besser Halo, Forza und ... was gibt es da noch? ... Gears würden auch auf der PS5 und Switch laufen. Play anywhere... damit wirbt doch Microsoft so gerne, also können sie auch gleich den Sega - Weg gehen oder ganz verschwinden. Es würde auf dem Gamingmarkt nichtmal ne Lücke hinterlassen, wenn es keine Xbox mehr gäbe. Dafür hat MS mit der aktuellen Strategie selbst gesorgt. :niatee:

:banderas:

MS wird sich im Laufe der Zeit durchsetzen, klar die PS4 mit 104 Mill verkauften Einheiten gegen 50 Mill XBox Konsolen, war ja aber auch eine verkackte Generation für Exklusive Spiele bei MS^^ aber nun sehen wir bald die Früchte von Bizeps Phil :scan:

Projekt XCloud in zusammenhang mit dem Gamepass und den "bisher" 15 MS Studios....da hätte man sogar irgendwann eine Chance im Fernen Osten.

Man kann Halo, Fable etc einfach überall Spielen, XBox am Monitor/TV, auf dem Tab, Handy....gerade in Japan etc....mal ein paar Gute Japan RPGs raus bringen und dann in voller Pracht auf den Handys spielen, das geht dann mit den kleinen Händen.

Am 23.07 sehen wir, oder auch nicht was auf die Gamer zukommt, ein Halo als Releasetitel ist schon mal :love::scan::banderas:

Es wurde seitens der Videospieler gemeckert, dass One S und One X zuviel ist, ja? Während PS4 und Pro okay sind? Na, dann zeig mal her... und nicht wieder verwechseln mit der schwachsinnigen Namenswahl der kommenden grünen Konsole(n).

Was für eine krude Logik ist das denn jetzt, es ging schlicht um die erhältlichen Systeme am Markt samt der Next Gen xD

Die Series S bremst die Series X nicht aus, Striko. Series S wird die SSD haben und CPU/GPU nur runtergetaktet. Da ist es wirklich wie „Hohe Details/Ultra auf Series X mittlere Details auf Series S). Und natürlich geringere Auflösung aka kein 4K.

Ich bin mir sicher, dass beide Hersteller zum Start der neuen Generation, schöne neue Spiele bringen werden. Wenn nicht, dann haben sie etwas sehr falsch verstanden.

Den Fehler hat auch Nintendo bei dem Launch der WiiU gemacht. Ich glaube..., noch ein Mal machen sie ihn nicht :)

Auch wenn ich gewisse Präferenzen im Videospiel Bereich habe, so würde ich mir niemals wünschen, dass einer der drei komplett von der Szene verschwindet. Eher würde ich es mir wünschen, dass jeder von denen, eine eigene Nische findet. So kann sich tatsächlich eines Tages lohnen, alle drei zeitgleich zu besitzen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom