Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Rabbids würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassenDu fährst schon eine Woche vorher Defense Force?
Langsam mache ich mir Sorgen.
-Abschiedsthread
-Bayonetta 3 Defense Force
-Silent Hill nur zeitexklusiv
-Controller für den Preis einer Konsole.
Ich empfehle dir Mario & Rabbids 2 da kannst etwas War üben bin gerade dabei!
Stirbt ja auch:Playstation verliert ja wirklich ordentlich Marktanteile gegenüber der Xbox.
Naja du zockst ja überhaupt keine Games von daher nicht überraschend!Mario Rabbids würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen
Sei nicht salty weil ich deinen miesen Geschmack nicht teileNaja du zockst ja überhaupt keine Games von daher nicht überraschend!
das letzte bloober game war übrigens ein moneyhatted xbox zeitexklusiv spiel und niemand hat damals deswegen gemeckert
BrandgefährlichWenn das mit dem Silent Hill deal von Sony stimmt macht das Sony noch lächerlicher und spätestens dann sollte jeder erkennen wie brand gefährlich diese Firma ist
Ist ja auch nur ein bloober game. Keine Sorge, die versauen schon noch Silent Hilldas letzte bloober game war übrigens ein moneyhatted xbox zeitexklusiv spiel und niemand hat damals deswegen gemeckert
Das hast du gut erkanntBrandgefährlich
Ja,ja Sony ist ja so böse .
Das Wort "exklusive" was bedeutet es? WAS BEDEUTET ES?
Da habe ich mittlerweile den Überblick verloren..."The game will be a 12-month long PlayStation 5 Exclusive and also on PC."
Das Wort "exclusive" was bedeutet es? WAS BEDEUTET ES?
Es bedeutet das Gleiche wie Microsofts "Console Launch Exclusive" damals. Ist nicht weniger cringe geworden nur weil es jetzt von Sony kommt Aber im Context der ganzen Microsoft Activision Blizzard Übernahme Blockade mit gleichzeitigen Studiokäufen wie Bungie und solchen "Exclusives" hochgradig irritierend"The game will be a 12-month long PlayStation 5 Exclusive and also on PC."
Brandgefährlich
Ja,ja Sony ist ja so böse .
Ist ja auch nur ein bloober game. Keine Sorge, die versauen schon noch Silent Hill
Hierbei möchte ich Dir in Teilen recht geben. Ja, die Unterschiede der Hardware können mitunter ausschlaggebend sein.
aber die Probleme von „A Plague Tale: Requiem“ haben nichts mit der jeweiligen Hardware zu tun,
Fehlende Optimierung kann man so gesehen auf allen Plattformen vorwerfen, das die jeweiligen bisherigen Ergebnisse aber nicht klar auch Leistungsbezogen sein können ist ebenfalls reine Spekulation deinerseits... ist ja nicht so das die XSX keine Vorteile bei CPU, GPU und Bandbreite ggü. der PS5 hätte
High Life, Stalker 2, Scorn lassen grüßen. Aba aba aba aba GamepassEs bedeutet das Gleiche wie Microsofts "Console Launch Exclusive" damals. Ist nicht weniger cringe geworden nur weil es jetzt von Sony kommt Aber im Context der ganzen Microsoft Activision Blizzard Übernahme Blockade mit gleichzeitigen Studiokäufen wie Bungie und solchen "Exclusives" hochgradig irritierend
Microsoft hat nicht versucht, irgendwelche Sony Übernahmen zu verhindernHigh Life, Stalker 2, Scorn lassen grüßen. Aba aba aba aba Gamepass