PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das letzte bloober game war übrigens ein moneyhatted xbox zeitexklusiv spiel und niemand hat damals deswegen gemeckert :nix:

Du fährst schon eine Woche vorher Defense Force? :coolface:
Langsam mache ich mir Sorgen.

-Abschiedsthread
-Bayonetta 3 Defense Force
-Silent Hill nur zeitexklusiv :goodwork:
-Controller für den Preis einer Konsole.

Ich empfehle dir Mario & Rabbids 2 da kannst etwas War üben bin gerade dabei!

mobile.46b5ijn.jpeg

:banderas:
Mario Rabbids würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen :ol:

So langsam fühle ich mich bestätigt darin, meinen PC an den TV gehängt zu haben und nun einen zweiten für den Schreibtisch zu bauen zzgl. Steam Deck. Weil auf diese Exclusive-Heuchelei von Sony hab ich echt keinen Bock mehr. Die PS5 bleibt maximal noch für alle echten 1st Party Exklusivtitel die ich auch Day 1 spielen will (was wenig genug sind) und was ich eh schon besitze.

"The game will be a 12-month long PlayStation 5 Exclusive and also on PC."

Das Wort "exclusive" was bedeutet es? WAS BEDEUTET ES? :verwirrt: :mad:

:lol:
Es bedeutet das Gleiche wie Microsofts "Console Launch Exclusive" damals. Ist nicht weniger cringe geworden nur weil es jetzt von Sony kommt xD Aber im Context der ganzen Microsoft Activision Blizzard Übernahme Blockade mit gleichzeitigen Studiokäufen wie Bungie und solchen "Exclusives" hochgradig irritierend

Hierbei möchte ich Dir in Teilen recht geben. Ja, die Unterschiede der Hardware können mitunter ausschlaggebend sein.

Nun dann weiß ich echt nicht, warum du mir hier versuchst einen halben Roman aufzudrücken, denn schließlich habe ich dir nichts anderes erklärt, als Du zunächst noch meintest , es hätte mit der Hardeware nichts zu tun ... du erinnerst Dich ....

aber die Probleme von „A Plague Tale: Requiem“ haben nichts mit der jeweiligen Hardware zu tun,

Fehlende Optimierung kann man so gesehen auf allen Plattformen vorwerfen, das die jeweiligen bisherigen Ergebnisse aber nicht klar auch Leistungsbezogen sein können ist ebenfalls reine Spekulation deinerseits... ist ja nicht so das die XSX keine Vorteile bei CPU, GPU und Bandbreite ggü. der PS5 hätte :ol:

Das hätte du ja dann einfach mal akzeptieren können wie du es jetzt getan hast, anstatt mit der Series S oder der 4090 fälschlicherweise in eine ganz andere Richtung zu verweisen was damit gar nichts zu tun hat!

Zuletzt bearbeitet:
Es bedeutet das Gleiche wie Microsofts "Console Launch Exclusive" damals. Ist nicht weniger cringe geworden nur weil es jetzt von Sony kommt xD Aber im Context der ganzen Microsoft Activision Blizzard Übernahme Blockade mit gleichzeitigen Studiokäufen wie Bungie und solchen "Exclusives" hochgradig irritierend
High Life, Stalker 2, Scorn lassen grüßen. Aba aba aba aba Gamepass :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom