PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft ist echt das beste Werbemittel überhaupt für Sony.

Und für alle lieben CWler, die lieber in heavy Denial verweilen, nochmal schwarz auf weiß.
ffbt_lgxoaykfzwt0c1b.jpeg

Auch schön:
ffxp0q1wqaavc-yeydox.jpeg

Danke MS!

mathematisch gesehen ist das wohl so :kruemel: zernichtung ist zernichtung :nix:

Silent Hill ist allerdings auch so ne Marke, die einfach Multi sein sollte. Da zu moneyhatten ist ziemlich lame.

Aber muss man sich wohl dran gewöhnen, dass künftig total zufällig Games von Thirds mal auf der einen, dann auf der anderen Konsole exklusiv sind.

Zernichtung seh ich da keine, sondern nur Nachteile für die Spieler. Denn der nächste Third-Titel nur für die Xbox kommt bestimmt. ;)

ich bekomm gänsehaut wenn ich an die zernichtung heute abend denke. 2 silent hill spiele und eins davon (oder beide?) exklusiv? :banderas: :playstation:
Ich hab das Gefühl in deiner Welt wird jeden zweiten Tag was zernichtet… steht in deiner Welt überhaupt noch was? Lohnt es sich da nicht in die Realität zurück zu kommen?

Microsoft ist echt das beste Werbemittel überhaupt für Sony.

Und für alle lieben CWler, die lieber in heavy Denial verweilen, nochmal schwarz auf weiß.
ffbt_lgxoaykfzwt0c1b.jpeg

Auch schön:
ffxp0q1wqaavc-yeydox.jpeg

Danke MS!
Haben sie doch Recht, fast. Nintendo ist Marktführer, aber beide sind HW-VKZ technisch vor der XBox. Abos werden geschickter Weise nicht erwähnt.
Was ist da jetzt die Überraschung? Dass die Liste an angekündigten PS5 Games recht dünn ist wussten wir doch auch schon.

Ich hab das Gefühl in deiner Welt wird jeden zweiten Tag was zernichtet… steht in deiner Welt überhaupt noch was? Lohnt es sich da nicht in die Realität zurück zu kommen?
Und dann stell dir vor er ist erst seit ein paar Monaten? Sony Fanboi und hat die meisten Sony Games noch nichtmal gespielt :coolface:
Das ist schon witzig

Da musste MS sogar die PC Games Forspoken und FF14 aus der Mottenkiste $onys hervorkramen, damit die Liste wenigstens ein paar Titel hat :lol2: :pcat: :nyanwins:
Ich kann langsam nachvollziehen wieso die CMA so sehr Angst davor hat dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) von Charitysoft zerquetscht wird... Die ganzen Unchartedretorten zählen ja gar nicht als echte Games, weswegen nur noch sowas wie FF14 über bleibt. Und so unfassbar geil FF14 auch ist, kann es nicht sämtliche Genres abdecken oder gar ersetzen. Im Gegensatz zum äußerst genrediversen Publisher Charitysoft! :) :pcat: :nyanwins:

Haben sie doch Recht, fast. Nintendo ist Marktführer, aber beide sind HW-VKZ technisch vor der XBox. Abos werden geschickter Weise nicht erwähnt.
Was ist da jetzt die Überraschung? Dass die Liste an angekündigten PS5 Games recht dünn ist wussten wir doch auch schon.
Es steht unmissverständlich im Dokument. Von MS. An den Wettbewerbsregulierer.

Und er kommt immer noch nicht drauf klar und leugnet es.

laughgoslingxtcmm.gif

Vielleicht liegt es ja an der etwas kleineren Schrift, deswegen nochmal so:
Sony is the market leader for consoles and has been for 20 years.

Abos werden auch erwähnt unter anderem das sich Sony selbst zum Abo king gekrönt hat. Außerdem wird auch drauf eingegangen das Sony dank ihrer Markmacht (Und Lemminge) sich bei PS+ und PS+Extra usw. leisten kann Teurer zu sein und nichtmal alles in den Abo Service Day one bringen muss.

Abos werden auch erwähnt unter anderem das sich Sony selbst zum Abo king gekrönt hat. Außerdem wird auch drauf eingegangen das Sony dank ihrer Markmacht (Und Lemminge) sich bei PS+ und PS+Extra usw. leisten kann Teurer zu sein und nichtmal alles in den Abo Service Day one bringen muss.
Noch besser. MS hat Sony also argumentativ zerlegt und ist dabei im Gegensatz zu Sony schön bei der Wahrheit geblieben.
Nur beim Marktführer haben sie sich geirrt (oder doch absichtlich Sony besser dargestellt?).

laughgoslingxtcmm.gif

Im Vergleich MS/Sony stimmt das auch. Nur Nintendo ist halt nach HW-VKZ Marktführer noch vor Sony. Wenn das für dich ein Problem ist leugne es ruhig. Ich will dich nicht unnötig verstören :kruemel:

laughgoslingxtcmm.gif

Gut, dass wir die Bestätigung haben. Da haben einige vor kurzem noch gegenteiliges behauptet. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom