PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Silent Hill ist allerdings auch so ne Marke, die einfach Multi sein sollte. Da zu moneyhatten ist ziemlich lame.

Aber muss man sich wohl dran gewöhnen, dass künftig total zufällig Games von Thirds mal auf der einen, dann auf der anderen Konsole exklusiv sind.

Zernichtung seh ich da keine, sondern nur Nachteile für die Spieler. Denn der nächste Third-Titel nur für die Xbox kommt bestimmt. ;)

vielleicht wurde gar nicht gemoneyhatted sondern sony finanziert den ganzen titel? aber du hast recht, wir werden uns so oder so daran gewöhnen müssen.

Ich hab das Gefühl in deiner Welt wird jeden zweiten Tag was zernichtet… steht in deiner Welt überhaupt noch was? Lohnt es sich da nicht in die Realität zurück zu kommen?

stimmt gar nicht, oftmals wird auch etwas zerberstet z.b. morgen beim resident evil showcase. RE4R auf PSVR2 = pure zerberstung :nyanwins::rrod::rrod:

Playstation verliert ja wirklich ordentlich Marktanteile gegenüber der Xbox.

Es ist wohl eher umgekehrt xD
These numbers mean that PS5 is outselling Xbox Series X|S by a ratio of 1.6. For reference, PS4 was outselling Xbox One by a ratio of 1.4 by this time after launch.

Flopbox verliert immer mehr Marktanteile gegenüber Playstation xD

Es ist wohl eher umgekehrt xD

Flopbox verliert immer mehr Marktanteile gegenüber Playstation xD
Natürlich muss man den letzten Stand von PS4 zur Xbox One nehmen. Und nicht vom Launch.
Da hatte die One noch gut vom starken Xbox360 Image profitiert.

The graphics have been described as ‘amazing’ and something that is truly next-gen.
We see the return Masahiro Ito, and Akira Yamaoka.
The game will be a 12-month long PlayStation 5 Exclusive and also on PC. There is no release date, but the game will be available for wishlisting on the PlayStation Store after the reveal.
It will be developed by Bloober Team, famous of The Medium, and the Layers of Fear series
The game will offer an over-the-shoulder camera view.

Danke jimbo :banderas:

12 Monate exklusiv wohl.

Bloober steht wohl fest. Träume begraben 🤢

Wenns grafisch ordentlich reinhaut, interessant. Aber auch hier: Bloober. Das Studio wählt man imo auch, weil sie halt günstig sind.

Und @Pockey wieder: Zeitexklusiv von Bloober für die Playstation. :banderas:

The Medium von Bloober im Gamepass: Ramschpass-Crap.

Natürlich muss man den letzten Stand von PS4 zur Xbox One nehmen. Und nicht vom Launch.
Da hatte die One noch gut vom starken Xbox360 Image profitiert.

Warum?
Wenn man die absoluten Marktanteile haben will wird man wohl last-gen plus current-gen zusammenzähleb müssen. Für die Darstellung eines Trends d.h. Veränderung der Marktanteile pro neue Gen kann man einfach die gleichen Zeiträume vergleichen, natürlich um den Startzeitpunkt verstetzt. :kruemel:

Playstation baut Marktanteile gegenüber Xbox aus :banderas:

Danke Sony :nyanwins:

hauptsache yamaoka ist zurück :banderas: bloober bekommt das schon hin, ist ja auch nicht so als wäre das original SH2 eine gameplay granate. wichtig ist dass sie die atmosphäre, musik usw gut hinbekommen und nicht an der story rumpfuschen

Du fährst schon eine Woche vorher Defense Force? :coolface:
Langsam mache ich mir Sorgen.

-Abschiedsthread
-Bayonetta 3 Defense Force
-Silent Hill nur zeitexklusiv :goodwork:
-Controller für den Preis einer Konsole.

Ich empfehle dir Mario & Rabbids 2 da kannst etwas War üben bin gerade dabei!

mobile.46b5ijn.jpeg

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom