Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und für Playdohstation Exclusives ist man inzwischen auch nicht mehr auf eine Playdohstation angewiesen. Von daher...
Volle Katzie- Punktzahl für Ash, der die Wahrheit ausspricht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und für Playdohstation Exclusives ist man inzwischen auch nicht mehr auf eine Playdohstation angewiesen. Von daher...
und die bedrohung ist real. soll doch sony machen was es fuer richtig haelt. es soll nur spaeter niemand heulen. vor allem der hochgeschaetzte "konsument" nicht.hab ich gelesen. aber du auch meinen beitrag?
was ich sage hat auch gar nichts damit zu tun, ob der artikel etwas fordert oder nicht.
aber er baut ein bedrohungsszenatio auf.
Selbst wenn MS das machen würde und Jeder! der CoD auf der Playstation spielt wechseln würde. hätte das keine wirkliche Markt verändernde Auswirungen. Deswegen ist selbst das kein Argument.M$ Intention ist ja auch nur das man CoD anderen Spielern in Zukunft wegnimmt. Deswegen finde ich es schon cool das CMA zumindest mal die Übernahme anzweifelt.
Ob es wohl eine Playdohstation 6 geben wird? Macht eigentlich keinen Sinn mehr, next stop: $onygames im GamepassUnd für Playdohstation Exclusives ist man inzwischen auch nicht mehr auf eine Playdohstation angewiesen. Von daher...
Ob es wohl eine Playdohstation 6 geben wird? Macht eigentlich keinen Sinn mehr, next stop: $onygames im Gamepass
der hochgeschätze konsument dürfte langfristig eher davon profitieren, wenn widerrechtliche kartellbildungen untersagt werden.und die bedrohung ist real. soll doch sony machen was es fuer richtig haelt. es soll nur spaeter niemand heulen. vor allem der hochgeschaetzte "konsument" nicht.
Ob es wohl eine Playdohstation 6 geben wird? Macht eigentlich keinen Sinn mehr, next stop: $onygames im Gamepass
Wenn wir uns das ganz doll wünschen,wird es bestimmt bald so seinÜbrigens kann ich auch zugeben das es bei Spielen wie FF7 Remake nicht anders ist, was Sony nicht besser macht. Aber hier besteht jedenfalls ne Chance das es mal für Xbox erscheint, wahrscheinlich wenn alle drei Teile draussen sind. Trotzdem verwerflich.
Und den PC als wahren König des professionellen Düster-Erwachsen-Gamings, vor dem sich die Schlümpfe in ihrer Safe-Zone verstecken, nicht vergessenDas ist die letzte Gen für Sony, denn sie werden von Handhelds (Switch, Steam Deck, Razer Edge) und Abo- Services (Game Pass) zernichtet werden. Sony war nur dumm genug die Handheld Branche fallen zu lassen. Karma wird kommen. Mark my words.
Inwiefern letzte Generation für „Sony“? Meinst Du damit die Hardware, die eigene Infrastruktur der Studios, oder wie würde sich die Konsequenz Deiner Meinung nach darstellen?Das ist die letzte Gen für Sony, denn sie werden von Handhelds (Switch, Steam Deck, Razer Edge) und Abo- Services (Game Pass) zernichtet werden. Sony war nur dumm genug die Handheld Branche fallen zu lassen. Karma wird kommen. Mark my words.
Ich hab dich nur auf den Arm genommen. 7 x Joy-Cons fand ich leicht übertrieben, daher habe ich noch eine eins davor gesetzt.und somit 1360€ für Plastikschrott ausgegeben.
Philly muss halt einfach öfter nach Japan fliegenWenn wir uns das ganz doll wünschen,wird es bestimmt bald so sein
$ONY
wieviel sony der konsument wert sieht man ja an ihrer abzocker-politik und den cma-protokollen. und dass nun einiges geschirr zu bruch ging ist auch sonys schuld. dass es keine konsequenzen gibt ist illusorisch. das waere auch umgekehrt nicht anders. nur sitzt sony einfach am kuerzeren ast. ohne es realisiert zu haben. analogien zur politik wie von dir praktiziert sind hierbei natuerlich rein zufaellig.der hochgeschätze konsument dürfte langfristig eher davon profitieren, wenn widerrechtliche kartellbildungen untersagt werden.
aber bloß den schlafenden löwen nicht wecken, wa?
Du hast nichts verstanden, oder?Das übliche geschwätz. MS kann sich den markt kaufen wenn sie wollen, ms hat genug kohle etc. Ja ist klasse wenn man genug geld scheffelt mit ganz anderen dienstleistungen als gaming. Gratuliere, wie der sohn eines berühmten musikers der nun smoothies mit dem namen seines vaters verkauft. Zero respect.
Dinge wie gamepass sind lobenswert, gute spiele sind lobenswert. Aber das...pls. das zeigt doch das die ms fanboys kein deut besser sind. Sie feiern 70mrd geld für spiele die sie eh gekriegt hätten, anstatt 70mrd in innovation zu investieren
wenn man jemandem sarkasmus erklaeren muss...Ich hab dich nur auf den Arm genommen. 7 x Joy-Cons fand ich leicht übertrieben, daher habe ich noch eine eins davor gesetzt.
der hochgeschätze konsument dürfte langfristig eher davon profitieren, wenn widerrechtliche kartellbildungen untersagt werden.
aber bloß den schlafenden löwen nicht wecken, wa?
wehe microsoft zieht die handschuhe aus und haut die große kohle raus…
als wenn sie das nicht seit jahren tun würden.
Inwiefern letzte Generation für „Sony“? Meinst Du damit die Hardware, die eigene Infrastruktur der Studios, oder wie würde sich die Konsequenz Deiner Meinung nach darstellen?
PS: Um Missverständnissen vorzubeugen, ich frage aus reinem Interesse.
als wenn der zweifelhafte activision kauf für 70mrd nicht schon der aggressive akt am markt gewesen wäre. typische täter-opfer-umkehr.wieviel sony der konsument wert sieht man ja an ihrer abzocker-politik und den cma-protokollen. und dass nun einiges geschirr zu bruch ging ist auch sonys schuld. dass es keine konsequenzen gibt ist illusorisch. das waere auch umgekehrt nicht anders. nur sitzt sony einfach am kuerzeren ast. ohne es realisiert zu haben. analogien zur politik wie von dir praktiziert sind hierbei natuerlich rein zufaellig.