PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh, wir haben den Moment erreicht, wo Phil Spencer mit einem Kriegsverbrecher gleichgesetzt wird.
Sagt mal Cernyanbeter, was stimmt eigentlich nicht mit euch?

ist das hier nicht die seite „konsolenkrieg“?
ich vergleiche nicht phil mit putin, sondern behaupte, dass sich der artikel
ähnlicher argumentation bedient, wie wir sie von wagenknecht und co. sehen.
sorry, war wohl zu schwierig zu verstehen. aber der vorwurf „cernyanbeter“ sagt ja schon alles…

kartellbildungen werden nicht umsonst überwacht.
nun soll sony klein bei geben, weil der konkurrent die dicke kohle hat und „vergeltungsschläge“ vornehmen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
ist das hier nicht die seite „konsolenkrieg“?
ich vergleiche nicht phil mit putin, sondern behaupte, dass sich der artikel
ähnlicher argumentation bedient, wie wir sie von wagenknecht und co. sehen
sorry, war wohl zu schwierig zu verstehen.
der artikel ist sachlich. die implikationen stellt der verfasser in den raum ohne diese zu fordern oder gutzuheissen. hast du ihn ueberhaupt gelesen?

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du das erkannt und den Absprung noch rechtzeitig geschafft hast.

Herzlich Willkommen bei den Guten :love:

Ich bin mit meiner Switch verheiratet. Und sollte ein Brand ausbrechen, haben wir beschlossen unsere Switches auch sofort zu greifen und mitzunehmen. xD :goodwork: Tolles Gerät. Danke Nintendo! :banderas:

Ziemlich geschmacklos solche Vergleiche. Aber weisst du ja selbst. :)

Im übrigen geht Actiblizz an die Saudis oder nach China, wenns nicht MS wird. Sonst kann sich das niemand leisten. Gefällt dir dann wohl besser...
M$ Intention ist ja auch nur das man CoD anderen Spielern in Zukunft wegnimmt. Deswegen finde ich es schon cool das CMA zumindest mal die Übernahme anzweifelt.

Übrigens kann ich auch zugeben das es bei Spielen wie FF7 Remake nicht anders ist, was Sony nicht besser macht. Aber hier besteht jedenfalls ne Chance das es mal für Xbox erscheint, wahrscheinlich wenn alle drei Teile draussen sind. Trotzdem verwerflich.

der artikel ist sachlich. die implikationen stellt der verfasser in den raum ohne diese zu fordern oder gutzuheissen. hast du ihn ueberhaupt gelesen?
hab ich gelesen. aber du auch meinen beitrag?
was ich sage hat auch gar nichts damit zu tun, ob der artikel etwas fordert oder nicht.
aber er baut ein bedrohungsszenatio auf.

M$ Intention ist ja auch nur das man CoD anderen Spielern in Zukunft wegnimmt. Deswegen finde ich es schon cool das CMA zumindest mal die Übernahme anzweifelt.

Übrigens kann ich auch zugeben das es bei Spielen wie FF7 Remake nicht anders ist, was Sony nicht besser macht. Aber hier besteht jedenfalls ne Chance das es mal für Xbox erscheint, wahrscheinlich wenn alle drei Teile draussen sind.

Ich fänds gut, wenn im Fall von Actiblizz vereinbart wird, dass COD unbefristet Multi bleibt und zeitgleich erscheint. COD von der Playstation und der grossen Community wegnehmen wäre schon übel. Und ein 70 Mrd. Deal sollte sicher auch gut durchleuchtet werden. Allerdings kommt die CMA schon total parteiisch rüber.

Nach der Übernahme soll MS den Laden (vor allem Blizzard) wieder auf Vordermann bringen und ein paar alte IPs ausgraben. Bisschen Unterstützung für Halo wäre auch nicht schlecht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom