PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann können sich Ryan und Spencer gegenseitig damit brüsten, wer der anderen Plattform mal wieder für ein paar Jahre ne Multi-IP wegnimmt.

Schöne neue Gaming-Welt. :)

This. Genau der punkt. Alles rotz damit irgendwwlche manager und konzerne sich auf die schulter klopfen und wir haben am ende am wenigsten davon

Wie sie hier alle den Kindergartenartikel von Jez loben, den er höchstwahrscheinlich unter Tränen geschrieben hat.
Mit Kindergarten kennst du dich doch besser aus :)

Der Artikel verdeutlicht die möglichen Folgen. Wer auf 70 Milliarden sitzen bleibt und das Geld ausgeben / investieren muss und deutlich machte man will im Gaming Bereich weiter ausbauen.. der nimtm die 70 Milliarden (die Sony nicht mal ansatzweise hat) und kauft exclusive Deals und mehr.

This. Genau der punkt. Alles rotz damit irgendwwlche manager und konzerne sich auf die schulter klopfen und wir haben am ende am wenigsten davon

Ich finde eh, dass Sony und MS es mit dem Status quo gut sein lassen können. MS hat mit Bethesda, Obsidian und auch Inxile, Ninja Theory und Co. jetzt seine SP-Schmieden, die mit Sony konkurrieren können. Sony ist gut auf den PC-Markt und die Service-Offensive eingestellt, hat zudem seine AAA-Kracher. Jetzt können beide ihre klebrigen Finger von anderen Studios halten.

Why Sony could live to regret getting the Xbox Activision Blizzard deal blocked​

Das liest sich schon stark nach Damage Prophylaxie. Letztendlich ist das kein bedrohliches Szenario, wenn M$ versucht sich zeitexklusiven Content zu sichern. Das haben sie ja auch schon mal versucht und sind gescheitert. Zudem heißt es nicht nur first come, first serve, sondern es gilt auch partnerschaftliche Beziehungen zu Studios zu pflegen. Ein simples Winken mit dem Geldkoffer wie bei einer normalen Akquisition wird nicht möglich sein.

Ich begrüße jedes Szenario, in der M$ sich AB schnappt, aber dieser Artikel ist voller latenter Wut und Frust, dass ich mir fast schon das Gegenteil wünsche nur der Reaktionen wegen. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom