Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Also kommt bei Sony viel innovatives mit Bungie?
Nein. Das feier ich genau so wenig. Dummes geld aus dem fenster in der branche im moment.
Im moment verdient nur nintendo respekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also kommt bei Sony viel innovatives mit Bungie?
Moment mal ,du hast wohl die 240€ Innovation gestern wohl nicht mitbekommen?Also kommt bei Sony viel innovatives mit Bungie?
Handheld haltLustig wie MS und Sony sich streiten, während Nintendo weiterhin die meisten Konsolen verkauft.
Dann können sich Ryan und Spencer gegenseitig damit brüsten, wer der anderen Plattform mal wieder für ein paar Jahre ne Multi-IP wegnimmt.
Schöne neue Gaming-Welt.
Mit Kindergarten kennst du dich doch besser ausWie sie hier alle den Kindergartenartikel von Jez loben, den er höchstwahrscheinlich unter Tränen geschrieben hat.
Die kriegen Respekt wenn die endlich F Zero machenNein. Das feier ich genau so wenig. Dummes geld aus dem fenster in der branche im moment.
Im moment verdient nur nintendo respekt
Verdrängt, sowas will ich nicht verstehenMoment mal du hast wohl die 240€ Innovation gestern wohl nicht mitbekommen?
Die kriegen Respekt wenn die endlich F Zero machen
This. Genau der punkt. Alles rotz damit irgendwwlche manager und konzerne sich auf die schulter klopfen und wir haben am ende am wenigsten davon
Hoffentlich nicht. Würde mich ja sogar mit einem Remaster der Gamecube Version anfreunden.Also nie mehr
Leider muss ich zustimmen, dann aber ein vernünftiges. Gerne auch wieder von Sega.Die kriegen Respekt wenn die endlich F Zero machen
War einfach fantastisch was die aus der IP gemacht haben, auch der Story Mode.Leider muss ich zustimmen, dann aber ein vernünftiges. Gerne auch wieder von Sega.
Handheld halt
Bei den großen wird Nintendo nie mitspielen können.(Next Gen Heimkonsolen)
Why Sony could live to regret getting the Xbox Activision Blizzard deal blocked
Why Sony could live to regret getting the Xbox Activision Blizzard deal blocked
Some regulators seem convinced Sony is in peril.www.windowscentral.com
und was ist mit dem ubermonster pc du schlingel?Einige brauchen die stärkste Hardware ich nehme lieber die besten Games!
Dabei ist mir egal ob auf Switch, Series S oder PS5!
Das Leben kann so einfach sein!
Da bleibt eben nur die Flucht im Thread der gleichgesinnten, Jimbo lotet die Schmerzgrenze ausKonsole, Spiele und Abo teurer gemacht. Jetzt auch noch ein unverschämter Preis für den Dualsense Edge.
Aber aber wehe Microsoft erhöht mal den Preis für den Game Pass Das wäre natürlich ein Skandal
Der PC ist auch lieb!und was ist mit dem ubermonster pc du schlingel?
Jimbo verlangt nun auch 240 Schekel Tribut als Treuebeweis. Sonst kein Controller.Da bleibt eben nur die Flucht im Thread der gleichgesinnten, Jimbo lotet die Schmerzgrenze aus