PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
kindergartenartikel >>>>>> 3 follower-twitter-luegen-heinis und gute-nacht-geschichten aus schlumpfhausen. :nix:

p. s. : was machst du eigentlich im richtigen war? habt ihr nicht so einen kindergarten-thread wo ihr kleinen euch bei gepolsterten waenden ungefaehrdet austoben koennt? :hippie:
Wer denkst du wer du bist, hier User rauszuekeln? Und was für 3-Follower Tweets? Halluzinierst du irgendwie?
Mit Kindergarten kennst du dich doch besser aus :)

Der Artikel verdeutlicht die möglichen Folgen. Wer auf 70 Milliarden sitzen bleibt und das Geld ausgeben / investieren muss und deutlich machte man will im Gaming Bereich weiter ausbauen.. der nimtm die 70 Milliarden (die Sony nicht mal ansatzweise hat) und kauft exclusive Deals und mehr.
Ihr lobt doch den Kiddiefanboyartikel, nicht ich. Jez ist nur in Schockstarre und verarbeitet da nur seinen Kummer.

Wer denkst du wer du bist, hier User rauszuekeln? Und was für 3-Follower Tweets? Halluzinierst du irgendwie?

Ihr lobt doch den Kiddiefanboyartikel, nicht ich. Jez ist nur in Schockstarre und verarbeitet da nur seinen Kummer.
wer ekelt euch denn raus? schluempfe sind hier willkommen. ihr befoerdert euch ja selbst sinnbildlich aber auch real (safespace-thread) ins abseits. :nix: was twitter angeht frag doch mal deine kumpels die gern in den untiefen von twitter wuehlen um sich dann selbst ins knie zu schiessen. :lol2:

Der Thread fast den Vollen bericht den MS gestern veröffentlicht hat gut zusammen.
Die Anwälte von MS sind einfach Maschienen sie nehmen die CMA mit ihrer eigenen Argumetation und ihren eigenen Studien auseinander. Auch interessant das die CMA die eigentlich die verbraucher schützen sollte in ihrem ganzen Dokument 57 mal Sony erwähnt und nur 10 Mal " Verbraucher" xD

Das ding geht durch sonst wird die CMA von den MS Anwälten in der Luft zerissen

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Interessant, wie die Leute es in Ordnung finden, die driftverseuchten Buggy-Elite-Controller als jetzt essentiell zu betiteln oder Switchies, die nach dem objektiven Hersteller-Thread aus CW jetzt auf ihrem mittlerweile 7 Joycon-Paar sitzen
Das kollektive Stockholmsyndrom hat mal wieder Hirnschmalz versickern lassen. :lol2:

Interessant, wie die Leute es in Ordnung finden, die driftverseuchten Buggy-Elite-Controller als jetzt essentiell zu betiteln oder Switchies, die nach dem objektiven Hersteller-Thread aus CW jetzt auf ihrem mittlerweile 7 Joycon-Paar sitzen
Das kollektive Stockholmsyndrom hat mal wieder Hirnschmalz versickern lassen. :lol2:
17

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Bitte Satzzeichen setzen, weniger überladen formulieren und ungelenke Wortakrobatik runterfahren. Auch die mehrfach verschachtelten Relativsätze helfen nicht. Verstehe kaum je was du eigentlich sagen willst. Vermute meist nur, dass du irgendjemanden beleidigt hast.

Sich von Sony das Geld aus der Tasche ziehen lassen und was von Stockholmsyndrom faseln.

Can you not outthink.

und somit 1360€ für Plastikschrott ausgegeben.
3760928-ps5order.jpg

Politisches Off-Topic
ausgezeichneter artikel der, auch wenn er von windows central kommt, die sachlage nuechtern analysiert. vor allem der ausblick auf moegliche szenarien, sollte der deal nicht durchgehen, liesse fuer sony nichts gutes erhoffen. letztendlich hat sony gar nicht die mittel um in einem "wettruesten" mitzuhalten.
klingt fast wie „gib putin was er will, er hat die nukes“

Sich von Sony das Geld aus der Tasche ziehen lassen und was von Stockholmsyndrom faseln.

Can you not outthink.

Pockeys Reaktion gestern war ja: "Nehmt mein Geld, ich zahle auch 300, einfach nur geil!" Und das von jemandem, der nach eigener Aussage nur 90er-Titel zockt - also diese Gen noch nie die PS5 angeworfen hat. Und sich dann aus Firmenhörigkeit nen Pro-Controller ins Regal stellen...

Stockholmsyndrom? Das hätte ich gerne auch näher erklärt von @3headedmonkey :)

Pockeys Reaktion gestern war ja: "Nehmt mein Geld, ich zahle auch 300, einfach nur geil!" Und das von jemandem, der nach eigener Aussage nur 90er-Titel zockt - also diese Gen noch nie die PS5 angeworfen hat. Und sich dann aus Firmenhörigkeit nen Pro-Controller ins Regal stellen.

Stockholmsyndrom? Das hätte ich gerne auch näher erklärt von @3headedmonkey :)
Horizon FW hat doch nichtmal 90% 🤔

es reicht 5 sterne premium-gamer zu sein! :alt:
Wie funktioniert das, hat das mal jemand bei der Hotline angerufen, direkt ID angeben und dann wird man geprüft, ist der Rang zu niedrig wird man vermutlich rausgekickt oder in den Sony QVC Shop weitergeleitet,kann man das richtig toll vorstellen, wie boshafte Sonys ins Telefon brüllen, I am Tier 5 don't skip me :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom