es ist bald wieder schlafenszeit für unsere sehr edlen xbros. damit ihr einschlafen könnt und euer edle herzen beruhigt, lese ich für heute abend jetzt schon eine gutenachtgeschichte
grounded und scorn (beide unter 2%) sind sehr gute spiele, das jeder auf der ganzen welt spielt und jeder zorny sehr neidisch darauf sind. obsidian ist einer der besten studios der gegenwart, wie grounded mit voller kreativtät und qualität beweist, auch wenn der titel nicht unter top50 im gp ist. ich kann mir auch nicht erklären warum.
obwohl die beastbox immer noch meistens in multis verliert, wird nächstes jahr alles anders sein, wenn die tools kommen, PHILSEHRENWORT™. und die serie s ist keine kartoffel wie alle sagen und die entwickler haben keine ahnung. die series s hat mehr 120fps games als die ps5 -
ugegebenermaßen nur lastgen spiele, die keiner spielt, die auflösung ist auf ultra verschwommenes switch niveau und oft mit heftigen fps-einbrüchen, aber psss, das müssen die zorneys ja nicht wissen. die titel, die eigentlich alle für dieses Jahr erwartet haben und jeder unendlich gehypt hat und in 1000 list wars aufgetaucht sind, starfield, forza und redfall, kommen nächstes Jahr PHILSEHRENWORT™. und wenn nicht, dann im übernächsten Jahr, PHILSEHRENWORT™. aber in jedem fall BALD®. und phil hat gesagt, dass gamepass die zukunft ist. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche nagellackfarbe ich kaufen soll. aber das können wir auch noch morgen besprechen. bevor ich es vergesse, wenn cma (ist doch nur ein wettbewerbsaufsichtsbehörde)
den deal blockiert, wird phil persönlich vor gericht gehen und sie haben keine chance. genauso wie nvdia gegen cma vor gericht ging und gewann. scorn ist ein meisterwerk, muss man wissen.
jetzt schlieĂźt eure augen und schlaf gut meine zuckersĂĽĂźen xbros