PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
reicht dir nicht dich mit deinem machwerk schon einmal (mehr) blamiert zu haben? :(
Ich habe mich in 3 minuten mehr abgemüht und mehr für die edlen xbros getan als ms in all den jahren zusammen für seine fans getan hat. Ich möchte nur, dass sie wieder ruhig schlafen können. morgen gibt es ein wiegenlied, freue dich darauf.. spoiler, von der mann im mond mit phil spencer

die nächste schockstarre? den edlen xbros wird echt keinen ruhetag gegönnt. Ich schätze, eine gute nacht geschichte wird nicht mehr ausreichen.

Zuletzt bearbeitet:
mobile.40t7fem.jpeg

Irgendwann ist ein :playstation: Fanboy auch mal müde.:coolface:

Uff, ich dachte es wäre nur mir aufgefallen :eek:

Die größten Sony-Fans hier im WAR, spielen irgendwie kaum Sony-Exklusiv-Titel oder allgemein nicht viel. Feiern es aber rund um die Uhr. :realenton:
Nich so laut :realenton:
Naja, wir halten den Sony Bereich halt am leben. Die einen hypen bis der Titel da ist und für Listwars öde (GG Strive vergesse ich nie, war aber da bereits klar) und unsereins schreibt und tauscht sich über die Spielerfahrung aus in den Freds ;)

Die größten Sony-Fans hier im WAR, spielen irgendwie kaum Sony-Exklusiv-Titel oder allgemein nicht viel. Feiern es aber rund um die Uhr. :realenton:

Vielleicht wäre es an der zeit das man merkt, das die sony fans die hier stets als schlumpf blaupausen dienen, keine sony fans oder gamer sind, sondern nur internet trolle die hier seit jahren sich einen ast ablachen und man immer noch gekonnt über jedes stöckchen dieser forentrolle springt. Aber anstatt sich das einzugestehen, das man seit jahren reinen trollen auf den leim geht, wird jeder mit einem hang zu sony in den gleichen topf geschmissen. Und das beste dabei ist, das man sich gegenseitig auf die schulter klopft wie doll man es einem schlumpf wieder gegeben hat, aber einfach mal nix checkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht wäre es an der zeit das man merkt, das die sony fans die hier stets als schlumpf blaupausen dienen, keine sony fans oder gamer sind, sondern nur internet trolle die hier seit jahren sich einen ast ablachen und man immer noch gekonnt über jedes stöckchen dieser forentrolle springt. Aber anstatt sich das einzugestehen, das man seit jahren reinen trollen auf den leim geht, wird jeder mit einem hang zu sony in den gleichen topf geschmissen. Und das beste dabei ist, das man sich gegenseitig auf die schulter klopft wie doll man es einem schlumpf wieder gegeben hat, aber einfach mal nix checkt.
Für mich kann ich sagen das ist nicht Sony exklusiv sondern ich springe immer gerne auch über @mermaidman seine Stöckchen. :coolface:

Ja, definitiv. Ich kann mir ebenfalls nicht erklären, was „Sony“ da geritten hat, solch einen Preis aufzurufen. Zudem wird die Kritik allgemein entsprechend lauter werden.
Bei um über 30% geschrumpften Profiten macht sich der Jimmy Ryan eben Sorgen um seinen Bonus und sieht seine Felle Yacht davon schwimmen :ol:
Was können denn die Xbros dafür, dass die Cernyanbeter ihre Community nicht einfach mal aufräumen? Was wird dein Rumflennen an diesem Zustand deiner Community ändern?

Gebe ich dir recht. Habe auch explizit 'Sony-Fans hier im WAR' geschrieben und ich denke, die meisten wissen, wen ich damit anspreche. Und ich denke, so wie du es differenzieren kannst, wer was ist, können es viele andere auch. Natürlich nicht alle, denn auch in den anderen Lager bewegen sich solche User.

Finde es garnicht so schlimm, wenn man mal über ein Stöckchen springt. Man macht die Person in diesen Moment glücklich, weil wenn man sonst nichts hat, worüber man sich freut oder einen glücklich macht. Warum nicht? Ich helfe gerne 😀

Zuletzt bearbeitet:

80mrd, aber dann entlassen? ich dachte gp ist nachhaltig
was ein Glashaus Post

xD

Zuletzt bearbeitet:
Der Port scheint nicht so gut geworden zu sein aber vielleicht patchen die noch einige der letzten Probleme weg

Freut mich, dass nach 6 Jahren auch PC und Xbox Gamer in den Genuss von Uncharted 4 kommen. Viel Spaß denen die es sich holen.

Edit:

Die warten bestimmt auf das nächste FF

was ein Glashaus Post

xD
nochmal lesen, dann verstehen
was ein Glashaus Post

hoffen wir im sinne der ab mitarbeiter, dass der deal nicht zustande kommt.
bzw
abA ABA geRIcht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom