Er gehört definitiv auch zu der Kategorie wo man fast nie was über gezockte PS5 Games liest!reicht dir nicht dich mit deinem machwerk schon einmal (mehr) blamiert zu haben?
Ok Hasenauge hat nichtmal eine PS5 und feiert die Games ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er gehört definitiv auch zu der Kategorie wo man fast nie was über gezockte PS5 Games liest!reicht dir nicht dich mit deinem machwerk schon einmal (mehr) blamiert zu haben?
Vergiss aber nicht, vorher noch mal Pipi zu machen.es ist wieder bettzeit, meine lieben xbros.
Vergiss aber nicht, vorher noch mal Pipi zu machen.
Ich habe mich in 3 minuten mehr abgemüht und mehr für die edlen xbros getan als ms in all den jahren zusammen für seine fans getan hat. Ich möchte nur, dass sie wieder ruhig schlafen können. morgen gibt es ein wiegenlied, freue dich darauf.. spoiler, von der mann im mond mit phil spencerreicht dir nicht dich mit deinem machwerk schon einmal (mehr) blamiert zu haben?
Nich so lautUff, ich dachte es wäre nur mir aufgefallen
Die größten Sony-Fans hier im WAR, spielen irgendwie kaum Sony-Exklusiv-Titel oder allgemein nicht viel. Feiern es aber rund um die Uhr.
Uff, ich dachte es wäre nur mir aufgefallen
Die größten Sony-Fans hier im WAR, spielen irgendwie kaum Sony-Exklusiv-Titel oder allgemein nicht viel. Feiern es aber rund um die Uhr.
Für mich kann ich sagen das ist nicht Sony exklusiv sondern ich springe immer gerne auch über @mermaidman seine Stöckchen.Vielleicht wäre es an der zeit das man merkt, das die sony fans die hier stets als schlumpf blaupausen dienen, keine sony fans oder gamer sind, sondern nur internet trolle die hier seit jahren sich einen ast ablachen und man immer noch gekonnt über jedes stöckchen dieser forentrolle springt. Aber anstatt sich das einzugestehen, das man seit jahren reinen trollen auf den leim geht, wird jeder mit einem hang zu sony in den gleichen topf geschmissen. Und das beste dabei ist, das man sich gegenseitig auf die schulter klopft wie doll man es einem schlumpf wieder gegeben hat, aber einfach mal nix checkt.
Bei um über 30% geschrumpften Profiten macht sich der Jimmy Ryan eben Sorgen um seinen Bonus und sieht seineJa, definitiv. Ich kann mir ebenfalls nicht erklären, was „Sony“ da geritten hat, solch einen Preis aufzurufen. Zudem wird die Kritik allgemein entsprechend lauter werden.
Was können denn die Xbros dafür, dass die Cernyanbeter ihre Community nicht einfach mal aufräumen? Was wird dein Rumflennen an diesem Zustand deiner Community ändern?Vielleicht wäre es an der zeit das man merkt, das die sony fans die hier stets als schlumpf blaupausen dienen, keine sony fans oder gamer sind, sondern nur internet trolle die hier seit jahren sich einen ast ablachen und man immer noch gekonnt über jedes stöckchen dieser forentrolle springt. Aber anstatt sich das einzugestehen, das man seit jahren reinen trollen auf den leim geht, wird jeder mit einem hang zu sony in den gleichen topf geschmissen. Und das beste dabei ist, das man sich gegenseitig auf die schulter klopft wie doll man es einem schlumpf wieder gegeben hat, aber einfach mal nix checkt.
Vielleicht wäre es an der zeit das man merkt, das die sony fans die hier stets als schlumpf blaupausen dienen, keine sony fans oder gamer sind, sondern nur internet trolle die hier seit jahren sich einen ast ablachen und man immer noch gekonnt über jedes stöckchen dieser forentrolle springt. Aber anstatt sich das einzugestehen, das man seit jahren reinen trollen auf den leim geht, wird jeder mit einem hang zu sony in den gleichen topf geschmissen. Und das beste dabei ist, das man sich gegenseitig auf die schulter klopft wie doll man es einem schlumpf wieder gegeben hat, aber einfach mal nix checkt.
Zurecht. Greedy Jimbo und No Bizeps Philly geben sich nun mal nichts. Der eine macht es nur clevererdiese gen haben die xbros das doch gar nicht noetig. und deine ist leider verpufft in der berechtigten haeme zur abzockerpolitik von greedy jimbo.
War bestimmt nur auf Level 1 im PlayStation Stars. Selbst schuld.This is for the players.
War bestimmt nur auf Level 1 im PlayStation Stars. Selbst schuld.
was ein Glashaus PostMicrosoft quietly laid off under 1,000 employees in teams across the company, from Xbox to government tech
Microsoft laid off employees in teams across the company, according to affected employees who spoke to Insider.www.businessinsider.com
80mrd, aber dann entlassen? ich dachte gp ist nachhaltig
SamaritersoftMicrosoft quietly laid off under 1,000 employees in teams across the company, from Xbox to government tech
Microsoft laid off employees in teams across the company, according to affected employees who spoke to Insider.www.businessinsider.com
80mrd, aber dann entlassen? ich dachte gp ist nachhaltig
Die warten bestimmt auf das nächste FFUff, ich dachte es wäre nur mir aufgefallen
nochmal lesen, dann verstehenwas ein Glashaus Post
Weiterleitungshinweis
www.google.com
PlayStation: Sony Interactive Entertainment entlässt über 90 Mitarbeiter
Der Verkauf von Videospielen und Konsolen verschiebt sich immer mehr in den Onlinehandel. Und auch der digitale Wandel sorgt dafür, dass die stationären Lädewww.play3.de
Sony PlayStation sägt den stationären Handel ab, zahlreiche Entlassungen
Sony verstärkt seine Bestrebungen darin, den stationären Handel in Bezug auf PlayStation immer mehr auszuschließen. In den USA führte dies nun zu zahlreiche ...www.google.com
was ein Glashaus Post
hoffen wir im sinne der ab mitarbeiter, dass der deal nicht zustande kommt.Samaritersoft