Schornsteinbox find ich gar nicht so schlecht.
Ich mag meine Schornsteinbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schornsteinbox find ich gar nicht so schlecht.
Wie der PS4pro2 schon die Puste ausgeht
Wegen einer 20er Review von The Jimquisition.. Ich habe da einen VerdachtUfff, Scorn auf der Schornsteinbox nur mit 60%
Na und?!silent hill ist keine platzpatrone sondern einfach zu düster und erwachsen für dich . du machst dir doch bestimmt schon bei luigis mansion ins höschen
Wurd hier nicht immer was davon gesabbelt, dass 4k und 60FPS der Standard bei der aktuellen Generation sein werden?
Ufff, Scorn auf der Schornsteinbox nur mit 60%
Jim Sterling hat 20% gegeben, lag damals mit dem BotW Review (70%) auch näher dran
Die Series X hat nunmal auch mehr Leistung wie die Playdostation, nur weils nicht ins Schlumpfbild passt wieder Fakten verdrehenImmer wieder amüsant, wenn die Series X abkackt und schlechtere FPS bietet als die PS5 Version, dann wird es immer bei den XBots auf die schlechte Optimierung geschoben. Wenn die PS5 Version FPS Drops hat, dann liegt es immer an der Hardware und selbstverständlich nicht an einer mangelnden Optimierung. Ich hoffe ihr erinnert euch daran wenn das nächste Game erscheint wo die Series X versagt.....mit dem "schlecht optimiert" Argument braucht ihr dann auch nicht mehr um die Ecke kommen
was ein Faß damals hier auf gemacht wurde als Sony Mitarbeiter entlassen hat und bei MS wird es bewusst überlesen Als Angestellter kann man sich schon etwas verarscht vorkommen, vorallem wenn der Verein erst 70Mrd. für eine Übernahme + deren Angestellten rausgeballert werden. Samaritasoft wieder tüchtig an Arbeitsplätze streichen
Zurück zu PS3 Zeiten - du kannst dir keine Edelstation leisten? Aus dem Weg Geringverdiener!Und täglich grüßt das Murmeltier. 240 Flocken, this is for the payers
Auf dem PC halt. Aber garantiert nicht bei Einstiegsgamern!Wurd hier nicht immer was davon gesabbelt, dass 4k und 60FPS der Standard bei der aktuellen Generation sein werden?
Gibt jetzt einen Playstation Elite Controller. Heisst halt Edge. Macht sonst das selbe: https://blog.de.playstation.com/202...ler-fuer-ps5-erscheint-weltweit-am-26-januar/
Kostet mit 240 vs 160 Euro natürlich 150% mehr. This is for the players!
Immerhin: Backpaddels schon immer am wichtig gewesen sein!
Völlig richtig erkannt, das sind die jeweiligen Gründe!Immer wieder amüsant, wenn die Series X abkackt und schlechtere FPS bietet als die PS5 Version, dann wird es immer bei den XBots auf die schlechte Optimierung geschoben. Wenn die PS5 Version FPS Drops hat, dann liegt es immer an der Hardware und selbstverständlich nicht an einer mangelnden Optimierung.
Du bist halt ein geborener RamschgamerScorn ist ein begehbares Kunstwerk.
Und das zum 117 billiardensten MalJetzt fällt den Schlümpfen schon wieder was auf die Füße, was sie bei MS jahrelang kritisiert haben.
Ich glaube fast @BlueNightSky hat es geahnt und schnell den Safe Space Thread eröffnet. Es passt alles so gut zusammen.
da ist sie ja schon, die nebelgranate der sdf.Ufff, Scorn auf der Schornsteinbox nur mit 60%
Jim Sterling hat 20% gegeben, lag damals mit dem BotW Review (70%) auch näher dran
Damit kannst Du aber Dad of War wie auf Schienen spielen….perfekt für unsere Mainstream SchlümpfeBei Microsoft bekomme ich eine Series S + Controller bei Sony einen Elite Controller für 230 Euro.