DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
- BeitrÀge
- 12.923
WennNaja, wenn es gekauft wird, warum sollten die den Weg nicht gehen?
![Grinning face with sweat :sweat_smile: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f605.png)
Wie gĂŒnstig der GOW Limited Controller wirkt -> SchnĂ€ppchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WennNaja, wenn es gekauft wird, warum sollten die den Weg nicht gehen?
BwahahahahahahahahaDoch. Sony verlangt tatsĂ€chlich 239 Euro fĂŒr den Dualsense Edge![]()
NOCH mehr SchlĂŒmpfe die mit Kri in den Augen davonrennen? Zum GlĂŒck gibt es noch Ehrengamer wie @Fisker!![]()
![]()
![]()
240⏠jetzt dreht Sony aber komplett ab![]()
DualSense Edge: Der unglaubliche Preis des Pro-Controllers + Release-Termin enthĂŒllt
EnthĂŒllt hatte Sony den DualSense Edge schon vor zwei Monaten: Der Pro-Controller soll den bereits beliebten DualSense in Sachen Features sogar noch ĂŒberbieten. Ei âŠwww.4players.de
Und wie sie ihre Fans abzocken![]()
Ashrak hat dich auserkoren. Das ist eine Ehre. Du wirst offiziell beobachtet.auch wenn ich weiĂ du willst nur einen keil zwischen mir und meinen schlumpfbrĂŒdern treiben ist das trotzdem sehr nett und ich appreciate deine worte![]()
![]()
Jetzt fĂ€llt den SchlĂŒmpfen schon wieder was auf die FĂŒĂe, was sie bei MS jahrelang kritisiert haben.
![]()
auch wenn ich weiĂ du willst nur einen keil zwischen mir und meinen schlumpfbrĂŒdern treiben
Konsole, Spiele und Abo teurer gemacht. Jetzt auch noch ein unverschĂ€mter Preis fĂŒr den Dualsense Edge.240⏠jetzt dreht Sony aber komplett ab![]()
Davon wollen die doch nichts mehr wissen![]()
Ich weià nicht mehr ob Sony seine Fans einfach nur trollen möchte oder ob die testen wie stark sie ihre Fans ausnehmen könnenGibt jetzt einen Playstation Elite Controller. Heisst halt Edge. Macht sonst das selbe: https://blog.de.playstation.com/202...ler-fuer-ps5-erscheint-weltweit-am-26-januar/
Kostet mit 240 vs 160 Euro natĂŒrlich 150% mehr. This is for the players!
Immerhin: Backpaddels schon immer am wichtig gewesen sein!
Jetzt fĂ€llt den SchlĂŒmpfen schon wieder was auf die FĂŒĂe, was sie bei MS jahrelang kritisiert haben.
![]()
Sony muss den Bungie Deal wieder rein holen. War schon zu groĂ die ĂbernahmeIch weiĂ nicht mehr ob Sony seine Fans einfach nur trollen möchte oder ob die testen wie stark sie ihre Fans ausnehmen können
und genau deswegen ist das hier der beste Thread![]()
Schornsteinbox find ich gar nicht so schlecht.Ufff, Scorn auf der Schornsteinbox nur mit 60%
![]()
Die Platzpatronen hurten ĂŒbrigens keinen mein Lieber, aber naice trai.