PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
NOCH mehr SchlĂŒmpfe die mit Kri in den Augen davonrennen? Zum GlĂŒck gibt es noch Ehrengamer wie @Fisker! :brit: :pcat: :nyanwins:

auch wenn ich weiß du willst nur einen keil zwischen mir und meinen schlumpfbrĂŒdern treiben ist das trotzdem sehr nett und ich appreciate deine worte :goodwork: :kruemel: :playstation: leider wirst du und der rest trotzdem zernichtet, vermutlich schon morgen gegen 23:00 Uhr beim silent hill showcase. oh no no no wie traurig! :shakehead::rrod::rrod:

auch wenn ich weiß du willst nur einen keil zwischen mir und meinen schlumpfbrĂŒdern treiben ist das trotzdem sehr nett und ich appreciate deine worte :goodwork: :kruemel:
Ashrak hat dich auserkoren. Das ist eine Ehre. Du wirst offiziell beobachtet.

Die Platzpatronen hurten ĂŒbrigens keinen mein Lieber, aber naice trai.

239€ fĂŒr einen Controller. Schon etwas extrem.
WĂŒrde mich nicht wundern wenn Microsoft jetzt ihre Variante wieder aggressiver bewerben wĂŒrde.

Gibt jetzt einen Playstation Elite Controller. Heisst halt Edge. Macht sonst das selbe: https://blog.de.playstation.com/202...ler-fuer-ps5-erscheint-weltweit-am-26-januar/

Kostet mit 240 vs 160 Euro natĂŒrlich 150% mehr. This is for the players!
Immerhin: Backpaddels schon immer am wichtig gewesen sein!
Ich weiß nicht mehr ob Sony seine Fans einfach nur trollen möchte oder ob die testen wie stark sie ihre Fans ausnehmen können :ugly:

Jetzt fĂ€llt den SchlĂŒmpfen schon wieder was auf die FĂŒĂŸe, was sie bei MS jahrelang kritisiert haben.

:rofl3:

und genau deswegen ist das hier der beste Thread :lol:

Hier ein Artikel von Play3 ĂŒber die CMA die sogar nicht alle GedankengĂ€nge nachvollziehen können, so z.B. gibt es auch im Sony Abo Spiele von Bethesda. Scheint aber von der CMA alles ein wenig weg ignoriert zu werden.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom