Ashrak
L20: Enlightened
Eine pseudointelligente Anmerkung wie wenig Remaster die Neuauflage ist
Man kann sich die Verkaufszahlen aber auch weniger effizient verbauen. Ernsthaft, der Name ist doch so unfassbar abstoßend grässlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine pseudointelligente Anmerkung wie wenig Remaster die Neuauflage ist
glaubst du wirklich, dass das remaster auch nur in die nähe davon kommen wird?
nö weil nier mit dem ruf daher kommt einer der besten geheimtipps aller zeiten zu sein. während ich nicht mal weiß, was bleeding edge überhaupt sein soll.Hör mal, mir geht Bleeding Edge am arsch vorbei, und ich freue mich auf Nier. Aber dennoch ist das Doppelmoral at his best von unseren Zornys.
nö weil nier mit dem ruf daher kommt einer der besten geheimtipps aller zeiten zu sein.
JRPG fans müssen mit Namen wie Bravely Default oder Dissidier 012 Final Fantasy klar kommen. Eine Zahlfolge größer 1 macht es für mich sehr viel attraktiver.Man kann sich die Verkaufszahlen aber auch weniger effizient verbauen. Ernsthaft, der Name ist doch so unfassbar abstoßend grässlich.
ja ein paar tage hat es gedauert. aber das spielt jetzt keine rolle mehraber auch erst lange nach Release.
Was nicht stimmt, aber muss man wissen.aber auch erst lange nach Release.
nö weil nier mit dem ruf daher kommt einer der besten geheimtipps aller zeiten zu sein. während ich nicht mal weiß, was bleeding edge überhaupt sein soll.
du kannst deshalb nicht einfach mit dem metacritic ankommen, wenn so gut wie jeder dir heutzutage sagen würde, was für ein gutes spiel nier doch ist.
ich sag es ja nur, dank Wertungen hat man das zu Release auch erstmal links liegen gelassen, da hatten die Wertungen leider ein paar Auswirkungen.ja ein paar tage hat es gedauert. aber das spielt jetzt keine rolle mehr
jaja, red du mal. ^^Was nicht stimmt, aber muss man wissen.
Gab ja auch keine PC Version, von daher wundert es mich nicht, dass du das nicht weiß.
Bitte nenne das fantastische Nier nicht in einem Satz mit dieser Eintagsfliege, ist ja grauenhaft.
Eins Punkt vor Nier, Donnerwetter. Da muss ich wohl meine Gaming Gewohnheiten überdenken.Nur für dich und weil heute Sonntag ist:
Bleeding Edge liegt sogar mit 69 Punkten mit sage und schreibe 1(eins!) Punkt vor Nier.^^
Ich hoffe, ich konnte dir deinen Sonntag versüßen, indem ich das gemacht habe, was du grauenhaft findest.
Du scheinst zwei, drei Tage nach meinem Bleeding Edge Bash ja immer noch ordentlich getriggert zu sein. Was da los?Okay, halten wir fest: 68 für Bleeding Edge ist schlecht, aber im gleichen Zug freust du dich auf Nier, was 68 bei Metacritic hat?
Kann man sich besser nicht ausdenken
Eins Punkt vor Nier, Donnerwetter. Da muss ich wohl meine Gaming Gewohnheiten überdenken.
Und die Sonys sollen angeblich ja alles schönreden.Du scheinst zwei, drei Tage nach meinem Bleeding Edge Bash ja immer noch ordentlich getriggert zu sein. Was da los?
Und jeder Like unter deinem Post ist mal richtig schön peinlich und zeigt schonungslos auf wie ahnungslos ihr doch seid.
der Nier Automata EffektNier wird eines dieser Spiele sein, das im Original wertungstechnisch total verkackt hat, aber beim Re-Release plötzlich eine hohe 80er-Wertung einfährt.
Und die Switch soll das beste Gesamtpaket sein ??
Das mit dem Spaß musst du schon an die PCler richten, die halten ja schon wegen minimaler technischer Belanglosigkeiten ein Spiel für ungenießbar. ^^Du weißt genau, es ging mir nur, einen Satz zu bilden, indem beide Spiele erwähnt werden.^^
Die Wertungen der Spiele sind mir doch egal. Deshalb habe ich ja auch überspitzt den einen Punkt Vorsprung erwähnt. Aber ich weiß ja, dass ihrblauen nicht viel mit Spass anfangen könnt.