PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter Amuro, hör' doch auf mich mit PNs zu belästigen. Habe ich dir am 5. März gesagt und jetzt kommt ein Einzeiler. Kannst in diesem Thread machen was du willst, aber lass mich doch wenigstens über PNs in Ruhe. Erwachsener Mann - und ja das darf dann jeder wissen. Reiß' doch zusammen.
dann hör auf mich mit deinen drive by posts und persönlichen beleidigungen zu belästigen, ich habe dir per PN nur so geantwortet, wie du mir damals geantwortet hast. Fühlt sich gut an, nicht? :)

Alter Amuro, hör' doch auf mich mit PNs zu belästigen. Habe ich dir am 5. März gesagt und jetzt kommt ein Einzeiler. Kannst in diesem Thread machen was du willst, aber lass mich doch wenigstens über PNs in Ruhe. Erwachsener Mann - und ja das darf dann jeder wissen. Reiß' doch zusammen.

Und dann über Meldungen beschweren. Merkst du was? :coolface:

dann hör auf mich mit deinen drive by posts und persönlichen beleidigungen zu belästigen, ich habe dir per PN nur so geantwortet, wie du mir damals geantwortet hast. Fühlt sich gut an, nicht? :)

Genial :uglylol:

Das "Gefrickel" bezieht sich bei Mods heutzutage doch nur noch "auf einen Knopf drücken". Nexus sei dank. Ok, es gibt natürlich kompliziertere Mods (aka keine Grafikmods oder neue Spielmodelle), die wesentliches verändern, aber das ist dank Read Mes und Guides auch keine Wissenschaft und die Zeit investiert man gerne, wenn man ein anderes/besseres Erlebnis will.
Ja, vor allem Nexus hat das ganze recht einfach gemacht. Bin am überlegen ob ich da einfach mal ein lifetime Abo abschließe als Belohnung. Vor dem Nexus war es ja bei Bethesda Titeln eine Qual, Mods zu installieren, auch weil die ganzen Texturdateien etc. oft überschrieben wurden. Heute kann man mit einen klick alles problemlos entfernen wenn man mit der Mod nicht zufrieden ist.

Ich frage mich was sich Squenix tiefergehend bei dem Namen von Nier Replicant Version Eins Punkt Zwei Zwei Vier Sieben Vier Vier Acht Sieben Eins Drei gedacht hat (abgesehen davon, dass es die Wurzel von 1,5 ist). So etwas kann man sich doch selbst als Fan von jRPGs kaum merken. :pcat: :nyanwins:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich frage mich was sich Squenix tiefergehend bei dem Namen von Nier Replicant Version Eins Punkt Zwei Zwei Vier Sieben Vier Vier Acht Sieben Eins Drei gedacht hat (abgesehen davon, dass es die Wurzel von 1,5 ist). So etwas kann man sich doch selbst als Fan von jRPGs kaum merken. :pcat: :nyanwins:
Eine pseudointelligente Anmerkung wie wenig Remaster die Neuauflage ist :nix:

Ist es das komplette Spiel? Wäre jetzt nicht ungewöhnlich dass Squenix ein Remake in Episoden aufteilt. Die blaue Gemeinschaft feiert es sogar, für jede Episode zur Kasse gebeten zu werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom