souls war zuerst da... von den medien zerissen und gar nicht erst für einen west release gedacht. und dann beim westrelease als großer geheimtipp gefeiert und den grundstein für neue formen des actiongenres gelegtder Nier Automata Effekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
souls war zuerst da... von den medien zerissen und gar nicht erst für einen west release gedacht. und dann beim westrelease als großer geheimtipp gefeiert und den grundstein für neue formen des actiongenres gelegtder Nier Automata Effekt
das hat schon demon's souls vor 15 jähren geschafft.Nier wird eines dieser Spiele sein, das im Original wertungstechnisch total verkackt hat, aber beim Re-Release plötzlich eine hohe 80er-Wertung einfährt.
Das mit dem Spaß musst du schon an die PCler richten, die halten ja schon wegen minimaler technischer Belanglosigkeiten ein Spiel für ungenießbar. ^^
souls war zuerst da... von den medien zerissen und gar nicht erst für einen west release gedacht. und dann beim westrelease als großer geheimtipp gefeiert und den grundstein für neue formen des actiongenres gelegt
Nier Automata Effekt, weil die Reihe erst seit Automata wirklich im Massenmarkt abgeht ^^souls war zuerst da... von den medien zerissen und gar nicht erst für einen west release gedacht. und dann beim westrelease als großer geheimtipp gefeiert und den grundstein für neue formen des actiongenres gelegt
Das waren asiatische Medien wie Famitsu und nicht westliche Medien. Gut, dass wir das klären konnten.Naja, von Medien zerissen die keine Ahnung von Videospielen haben
Und jeder Like unter deinem Post ist mal richtig schön peinlich und zeigt schonungslos auf wie ahnungslos ihr doch seid
Und die Sonys sollen angeblich ja alles schönreden.
Pikas und Frickler verbünden sich um einen unterdurchschnittlichen MS Ramschtitel zu verteidigen. Echt der Hammer hier.
der Nier Automata Effekt
Falls das hier jemals behauptet wurde, dann kann ich das definitiv nicht unterschreiben.
Wo wurde das behauptet?
Hier.Das beste Gesamtpaket im Konsolen Bereich, ist die Switch.
*brrr* als Zweitgerät vielleichtHier.
Hab ich mir nicht ausgedacht
Das waren asiatische Medien wie Famitsu und nicht westliche Medien. Gut, dass wir das klären konnten.
Da klingt jemand salzig, weil er von nem Meister mit 144HZ Monitor und Maus/Tastatur Steuerung verlässlich abgeknallt wird, während er versucht mit den Analogsticks eine Drehung zu machen, gut, dass ihr bald superschnelle SSDs habt, die dann die Texturen bei diesen rasanten Joystickdrehungen nachgeladen bekommenPC hier Thema? Okay. Crossplay in Warzone entwickeln sich immer mehr zum Abfuck, weil Aimbots langsam Überhand nehmen. Beste Plattform
edit: Ansonsten - Amuro und Ashrak? Was habt ihr erwartet. Wir wussten was wir bekommen. Ein Haufen Theater und ziemlich viel Bullshit.
Beste Death-Cam auf Throttlestation 5 confirmed. Da wo sie auch am meisten gebraucht wird, perfekt.Da klingt jemand salzig, weil er von nem Meister mit 144HZ Monitor und Maus/Tastatur Steuerung verlässlich abgeknallt wird, während er versucht mit den Analogsticks eine Drehung zu machen, gut, dass ihr bald superschnelle SSDs habt, die dann die Texturen bei diesen rasanten Joystickdrehungen nachgeladen bekommen
nenene, 30fps reichen vollkommen ausEin recht ausführliches Video zu dem Thema 60Hz(derzeitiges Maximum auf Konsolen) 144Hz und 240Hz bzw. FPS bei Spielen und wie sich das auf die Treffsicherheit und Reaktionszeit auswirkt:
Wer es nicht sehen will: 60Hz ist sehr schwammig, 144Hz ein gigantischer Vorteil, 240Hz ein kleiner Vorteil.
Der eine Profi trifft bei 60Hz und 60FPS nichtmal bewegliche Ziele, natürlich auch verwöhnt von 144Hz, der andre Profi trifft -aber auch nur weil er sich auf den Inputlag einstellt und er drückt ab bevor das Ziel eigentlich in seinem Visier ist um zu treffen...nenene, 30fps reichen vollkommen aus
auch wenn 60hz schwamming sind, so sollten die NextGen Titel min. mit 60fps laufen, allein um die Augen etwas zu schonen.
Auch sollten die neuen Konsolen nur mit LAN Anschluss daher kommen, Onlinespieler werden es danken.
sogar von 144Hz auf 240Hz hat er ordentliche Abstände gutmachen und hier eben zu den Profis aufschließen können.
dass ihr euren Mangel an Skills und einer fehlenden Anpassungsfähigkeit zumindest etwas ausgleichen könnt!
Sag ich doch Prophetchen!
soll heißen, man muss das Leaderboard Argument komplett neu berechnenDu verstehst aber meine Aussage nicht, die Amateure sind natürlich in euren Reihen zu suchen, jeder PC Spieler, selbst die Amateure, sind mehrere Level über einem Cernyanbeter angesiedelt, das weiß jedes Kind. Somit würden folgerichtig seinesgleichen am meisten von einer Konvertierung zur hellen Seite der Macht profitieren.
Meinst du Sonys Trophyliste? Die misst doch nur die Schmerzresistenz der Cernyanbeter, mehr nicht, ich meine schau dir mal an was du für diese Uncharted Platintrophy alles machen musst, ich glaube man muss dafür dieses Machwerk 3x oder öfter durchspielen, das ist doch ein Fall fur Amnesty International!soll heißen, man muss das Leaderboard Argument komplett neu berechnen