PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nier Automata erscheint fürn Gamepass :banderas:

Sag an wen mal ein Sony Spiel rein kommt. Dan erst ist es nicht mehr Konsolen exklusiv

Das kann man wohl jetzt hier täglich mindestens einmal bringen...:tired:
Ja du wirst es nie verstehen solange du nur die Sub 30FPS wannabe-Konsolen experience kennst. Nicht unser Verlust. :D
Schon traurig wenn das SNES im Schnitt 4 Frames weniger Delay hat als die PS4. Damals waren Konsolen noch Konsolen und keine Billiglaptop-Plastikschalen. :goodwork:

Wusstet ihr eigentlich schon, wie eine Anakonda ihre Opfer tötet? Mit ihren mächtigen Muskeln schnürt sie die Luftzufuhr ab und erdrosselt sie.

snek96jeh.png

Das wird ein Festmahl :goodwork:

Wusstet ihr eigentlich schon, wie eine Anakonda ihre Opfer tötet? Mit ihren mächtigen Muskeln schnürt sie die Luftzufuhr ab und erdrosselt sie.

snek96jeh.png
Dabei braucht so eine Aufblasmo.....ich meine natürlich Drosselmodus-Maschine jedes Stück Luft das es erhaschen kann! :shakehead:
Eine Drossel drosseln durch erdrosseln....it´s Anakonda-Style.

Ja du wirst es nie verstehen solange du nur die Sub 30FPS wannabe-Konsolen experience kennst. Nicht unser Verlust. :D
Schon traurig wenn das SNES im Schnitt 4 Frames weniger Delay hat als die PS4. Damals waren Konsolen noch Konsolen und keine Billiglaptop-Plastikschalen. :goodwork:

Oh du wieder! Ich vergass gestern übrigens noch zu erwähnen, dass die Nummer 1 des Crossplay-Leaderboards von Street Fighter 5, natürlich ein PS4 Spieler wie die anderen 9 Spieler der Top 10, Trashbox, auch ein bekannter Turnierspieler ist und auch an der Evo Japan teilgenommen hat anfangs dieses Jahres. Ich erwähne das nur, weil es alles was du zu dem Thema sagst und gesagt hast komplett in die Tonne wirft!:p Aber das ist auch nicht mein Verlust!

Oh du wieder! Ich vergass gestern übrigens noch zu erwähnen, dass die Nummer 1 des Crossplay-Leaderboards von Street Fighter 5, natürlich ein PS4 Spieler wie die anderen 9 Spieler der Top 10, Trashbox, auch ein bekannter Turnierspieler ist und auch an der Evo Japan teilgenommen hat anfangs dieses Jahres. Ich erwähne das nur, weil es alles was du zu dem Thema sagst und gesagt hast komplett in die Tonne wirft!:p Aber das ist auch nicht mein Verlust!
und dennoch wechseln Japan Top Evo Spieler wie Daigo lieber auf PC, weil Konsole Online halt eher müll ist. :ugly:

Du hast das hier wohl verpasst:
Aber macht nichts, spätestens jetzt weißt du dass dein Leaderboards-Strohhalm abgeknickst ist. :goodwork:

*düdüdüdü*

Hey?

Pokemon Schwert/Schild entwickelt sich!

*düdüdüddadadadü*

Glückwunsch! Dein N64 Spiel wurde zu einem Dreamcast Spiel der ersten Generation!

Fehlen nur noch 300 Sonderbonbons und 13 VMs, um die grauenhafte Draw Distance inkl. der katastrophalen Pop-Ups zu eliminieren...:coolface:

kreuzen sie an welches Gerät ist am besten geeignet für Kinder:

Playstation4
Xbox One
Switch
PC

heisst natürlich nicht das es = eine Kinderkonsole ist, aber am Kinder tauglichsten auf jeden fall.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom