Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Abklärung: da Windows als Plattform jetzt zugelassen ist, darf man auch Mods diskutieren, Sachen wie SweetFX, Community Server, Hardware und all das, was halt durch PC-Gaming mit dazukommt?
Solange es unter Windows läuft, ja.
hauptsache nix zockenDen Threadtitel kann man eigentlich ändern. Jetzt gehts nurnoch ums frickeln und nicht um die großen 3 Hersteller
wenn wir schon dabei sind, dann kann man auch jeden zweiten War Thread in "wie rede ich Sony schön" abändernDen Threadtitel kann man eigentlich ändern. Jetzt gehts nurnoch ums frickeln und nicht um die großen 3 Hersteller
also alles beim altenhauptsache nix zocken
PC hier Thema? Okay. Crossplay in Warzone entwickeln sich immer mehr zum Abfuck, weil Aimbots langsam Überhand nehmen. Beste Plattform
edit: Ansonsten - Amuro und Ashrak? Was habt ihr erwartet. Wir wussten was wir bekommen. Ein Haufen Theater und ziemlich viel Bullshit.
vielleicht kommt dir auch nur die überlegene Maus wie ein Aimbot vor, würde mich nicht wundernPC hier Thema? Okay. Crossplay in Warzone entwickeln sich immer mehr zum Abfuck, weil Aimbots langsam Überhand nehmen. Beste Plattform
und Brod nicht zu vergessen, einen immerheulenden blauen User, der gerne mit den Füßen aufstampft, wenn er nicht bekommt, was er will. (und generell master des bullshits ist, siehe auch jeden Star Wars Thread)edit: Ansonsten - Amuro und Ashrak? Was habt ihr erwartet. Wir wussten was wir bekommen. Ein Haufen Theater und ziemlich viel Bullshit.
Denk daran dass du uns noch ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber schuldest, dass $ony den Verstand verloren hat.
ja, die hast du in der Tat nicht Mr. "mimimimi lasst den PC aus dem War, sonst werde ich alles tun um den Thread zu derailen"kann man sich nicht ausdenken...null Selbsteinschätzung
ah stimmt, das ist auch deine beliebte Aussage, die du im Repeat ununterbrochen abspielst ^^muss ich mehr sagen? Und dann den Meldebutton hämmern, weil der andere persönlich wurde, während man selbst nur ordentlich diskutieren will. Klar.
Apropo Inputdelay......wie MS bei der SeX auch hier liefert und lags eleminiert.Themenbereiche wie Inputdelay und Crossplay die durch den PC hinzukommen sind im Thread ausdrücklich gestattet, solange das alles unter Windows abläuft:
Kann ich bisher nicht erkennen.Den Threadtitel kann man eigentlich ändern. Jetzt gehts nurnoch ums frickeln und nicht um die großen 3 Hersteller
War auch nicht zu erwarten das man im Blauen Haus plötzlich zur Vernunft kommt.edit: Ansonsten - Amuro und Ashrak? Was habt ihr erwartet. Wir wussten was wir bekommen. Ein Haufen Theater und ziemlich viel Bullshit.
ah stimmt, das ist auch deine beliebte Aussage, die du im Repeat ununterbrochen abspielst ^^
Und natürlich will das "Opfer" nur ordentlich diskutieren, ist klar. Schade nur, dass deine drive by posts, die nur dienen um User anzugreifen, sowas von Haus aus nicht zulassen
Leg mal eine andere Platte auf, wird langsam langweilig
vielleicht solltest du dann diese persönlichen anfeindungen mal sein lassen nur weil du nicht das bekommen hast, was du wolltest?Ansonsten mach weiter. Ich bin wieder weg. Auf diesen Idiotentanz den wir zu oft getanzt haben, kann ich gerne verzichten. Steige ich eh nur wieder mit einer Verwarnung/Punkten mit verworrener Begründung aus und eine Woche später geht es wieder von vorne los.
hast du schonmal gesagt und dann kommst du doch später mit Anfeindungen wieder und bist wie immer der Auslöser von genau diesem peinlichen AffentheaterMach' was du willst in dem Thread. Peinliches Affentheater.
Eigentlich gar nicht, wenn du dir die letzten 10 Seiten mal anschaust.Den Threadtitel kann man eigentlich ändern. Jetzt gehts nurnoch ums frickeln und nicht um die großen 3 Hersteller
Gefrickel braucht man ja auch nicht wirklich. Nur wenn man sowas wie Skyrim zu Tode modden und das maximum aus den Spielen rausholen möchte (dabei fällt mir ein, dass ich die SE immer noch nicht gespielt habe, die Bethesda uns geschenkt hat - wollte ich nach dem eher enttäuschenden Fallout 4 eigentlich mal machen)Eigentlich gar nicht, wenn du dir die letzten 10 Seiten mal anschaust.
btw, mich interessiert "Frickeln" auch überhaupt nicht, ich spiele aber die großen Microsoft-Titel überwiegend am PC. Daher kann ich mich über Spiele unterhalten und ignoriere alles, was mit "Gefrickel" zu tun hat, weil es mich - wie gesagt - nicht interessiert.
Steige ich eh nur wieder mit einer Verwarnung/Punkten
Gefrickel braucht man ja auch nicht wirklich. Nur wenn man sowas wie Skyrim zu Tode modden und das maximum aus den Spielen rausholen möchte (dabei fällt mir ein, dass ich die SE immer noch nicht gespielt habe, die Bethesda uns geschenkt hat - wollte ich nach dem eher enttäuschenden Fallout 4 eigentlich mal machen)