PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PC hier Thema? Okay. Crossplay in Warzone entwickeln sich immer mehr zum Abfuck, weil Aimbots langsam Überhand nehmen. Beste Plattform :coolface:

edit: Ansonsten - Amuro und Ashrak? Was habt ihr erwartet. Wir wussten was wir bekommen. Ein Haufen Theater und ziemlich viel Bullshit.

PC hier Thema? Okay. Crossplay in Warzone entwickeln sich immer mehr zum Abfuck, weil Aimbots langsam Überhand nehmen. Beste Plattform :coolface:

edit: Ansonsten - Amuro und Ashrak? Was habt ihr erwartet. Wir wussten was wir bekommen. Ein Haufen Theater und ziemlich viel Bullshit.

Denk daran dass du uns noch ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber schuldest, dass $ony den Verstand verloren hat. :ol: :pcat: :nyanwins:

vielleicht kommt dir auch nur die überlegene Maus wie ein Aimbot vor, würde mich nicht wundern :coolface:

und Brod nicht zu vergessen, einen immerheulenden blauen User, der gerne mit den Füßen aufstampft, wenn er nicht bekommt, was er will. (und generell master des bullshits ist, siehe auch jeden Star Wars Thread)

beliebte Aussagen mit denen er öfter mal auf die Nase geflogen ist "Spiel x wird niemals auf PC geportet" never forget

Denk daran dass du uns noch ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber schuldest, dass $ony den Verstand verloren hat. :ol: :pcat: :nyanwins:

das ist auch eine der aktuellen Luftnummern, ja :coolface:

"immerheulende blaue User", "Füße aufstampfen" inkl. die Nerven haben von jemanden zu reden der nicht bekommt was er will (kann man sich nicht ausdenken...null Selbsteinschätzung) und einen Querverweis auf den SW-Thread (ist zumindest das OT oder soll das jetzt auch in den Thread?).....

muss ich mehr sagen? Und dann den Meldebutton hämmern, weil der andere persönlich wurde, während man selbst nur ordentlich diskutieren will. Klar.

kann man sich nicht ausdenken...null Selbsteinschätzung
ja, die hast du in der Tat nicht Mr. "mimimimi lasst den PC aus dem War, sonst werde ich alles tun um den Thread zu derailen"
muss ich mehr sagen? Und dann den Meldebutton hämmern, weil der andere persönlich wurde, während man selbst nur ordentlich diskutieren will. Klar.
ah stimmt, das ist auch deine beliebte Aussage, die du im Repeat ununterbrochen abspielst ^^

Und natürlich will das "Opfer" nur ordentlich diskutieren, ist klar. Schade nur, dass deine drive by posts, die nur dienen um User anzugreifen, sowas von Haus aus nicht zulassen

Leg mal eine andere Platte auf, wird langsam langweilig

Themenbereiche wie Inputdelay und Crossplay die durch den PC hinzukommen sind im Thread ausdrücklich gestattet, solange das alles unter Windows abläuft:

:) :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Apropo Inputdelay......wie MS bei der SeX auch hier liefert und lags eleminiert.
:banderas:
Den Threadtitel kann man eigentlich ändern. Jetzt gehts nurnoch ums frickeln und nicht um die großen 3 Hersteller :nix:
Kann ich bisher nicht erkennen.:nix:
War auch nicht zu erwarten das man im Blauen Haus plötzlich zur Vernunft kommt.
:coolface:

ah stimmt, das ist auch deine beliebte Aussage, die du im Repeat ununterbrochen abspielst ^^

Und natürlich will das "Opfer" nur ordentlich diskutieren, ist klar. Schade nur, dass deine drive by posts, die nur dienen um User anzugreifen, sowas von Haus aus nicht zulassen

Leg mal eine andere Platte auf, wird langsam langweilig

Junge, du hast doch gerade von "immerheulenden, blauen Usern", fabuliert. Und dann schwänkst du wieder (wie in meinem Post davor eh schon angedeutet) auf "du kommst nur um anzugreifen", um. Du merkst es nicht oder? Selbstreflexion einfach null vorhanden.

Und ja, ich habe darauf hingewiesen, dass wir dank User wie dir und anderen hier den zu erwarteten Bullshit bekommen und es in meinen Augen ein Kasperltheater ist - wie eben gerade jetzt zwischen uns auch wieder. Ist halt der Unterschied zwischen dir und mir: Ich weiß wann ich ausfallend werde - dir ist deine Peinlichkeit noch nicht bekannt...was schon ziemlich tief blicken lässt.

Ansonsten mach weiter. Ich bin wieder weg. Auf diesen Idiotentanz den wir zu oft getanzt haben, kann ich gerne verzichten. Steige ich eh nur wieder mit einer Verwarnung/Punkten mit verworrener Begründung aus und eine Woche später geht es wieder von vorne los.

Mach' was du willst in dem Thread. Peinliches Affentheater.

Ansonsten mach weiter. Ich bin wieder weg. Auf diesen Idiotentanz den wir zu oft getanzt haben, kann ich gerne verzichten. Steige ich eh nur wieder mit einer Verwarnung/Punkten mit verworrener Begründung aus und eine Woche später geht es wieder von vorne los.
vielleicht solltest du dann diese persönlichen anfeindungen mal sein lassen nur weil du nicht das bekommen hast, was du wolltest?
Mach' was du willst in dem Thread. Peinliches Affentheater.
hast du schonmal gesagt und dann kommst du doch später mit Anfeindungen wieder und bist wie immer der Auslöser von genau diesem peinlichen Affentheater

Den Threadtitel kann man eigentlich ändern. Jetzt gehts nurnoch ums frickeln und nicht um die großen 3 Hersteller :nix:
Eigentlich gar nicht, wenn du dir die letzten 10 Seiten mal anschaust.

btw, mich interessiert "Frickeln" auch überhaupt nicht, ich spiele aber die großen Microsoft-Titel überwiegend am PC. Daher kann ich mich über Spiele unterhalten und ignoriere alles, was mit "Gefrickel" zu tun hat, weil es mich - wie gesagt - nicht interessiert.

Eigentlich gar nicht, wenn du dir die letzten 10 Seiten mal anschaust.

btw, mich interessiert "Frickeln" auch überhaupt nicht, ich spiele aber die großen Microsoft-Titel überwiegend am PC. Daher kann ich mich über Spiele unterhalten und ignoriere alles, was mit "Gefrickel" zu tun hat, weil es mich - wie gesagt - nicht interessiert.
Gefrickel braucht man ja auch nicht wirklich. Nur wenn man sowas wie Skyrim zu Tode modden und das maximum aus den Spielen rausholen möchte (dabei fällt mir ein, dass ich die SE immer noch nicht gespielt habe, die Bethesda uns geschenkt hat - wollte ich nach dem eher enttäuschenden Fallout 4 eigentlich mal machen)

Steige ich eh nur wieder mit einer Verwarnung/Punkten

Merkst du was? :coolface:

Gefrickel braucht man ja auch nicht wirklich. Nur wenn man sowas wie Skyrim zu Tode modden und das maximum aus den Spielen rausholen möchte (dabei fällt mir ein, dass ich die SE immer noch nicht gespielt habe, die Bethesda uns geschenkt hat - wollte ich nach dem eher enttäuschenden Fallout 4 eigentlich mal machen)

Das "Gefrickel" bezieht sich bei Mods heutzutage doch nur noch "auf einen Knopf drücken". Nexus sei dank. Ok, es gibt natürlich kompliziertere Mods (aka keine Grafikmods oder neue Spielmodelle), die wesentliches verändern, aber das ist dank Read Mes und Guides auch keine Wissenschaft und die Zeit investiert man gerne, wenn man ein anderes/besseres Erlebnis will.

@mogry ich warte seit fast 24 Stunden auf die Auflösung seit wann die VR Brille zum Gesamtpaket der PS4 gehört.
Ansonsten behaupte ich Ring Fit, Pro Controller, 2TB SD Karte, zweites paar Joycons und OLED TV gehört zum Gesamtpaket der Switch! :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom