PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gehört trotzdem zum Gesamtpaket dazu und es wird ständig verbessert.
Da ist es irrelevant ob es ein flop ist oder nicht :nix:
Kannst aber mal meine Frage trotzdem beantworten
Ich soll dir beantworten warum eine mobile Konsole ein Flop Gimmick wie VR nicht hat?
Denke nochmal nach bist alt genug das zu verstehen!

Um deine Lügen die du hier seit Tagen verbreitest gegen die Wand fahren zu lassen....

Dragon Quest 11 - Switch

kein retail ist aber nicht "alles" ich bin auch sammler
Ich mag den Begriff "Sammler" nicht.
Wart ihr schon mal in Retro Konsolen Discord Servern?
Anstelle dass dort Leute sind die wie wir 70er/80er Kids mit Atari, NES, SNES usw. aufgewachsen sind tummeln sich dort lauter 14 bis 16 Jährige herum welche es nun "hipp" finden alte Konsolen & deren Spiele vom Privatmarkt zu kaufen und zu "sammeln".
Ich bezeichne mich nicht als Sammler obwohl ich noch nahezu alle Retailspiele, Verpackungen und Konsolen vergangener Dekaden besitze & gar aufgepeppt habe denn die Beweggründe der meisten die sich als "Sammler" bezeichnen sind völlig andere ohne Bindung zur eigenen Vergangenheit.
Retail heutiger Games jucken mich zu 99% absolut nicht. Erstens sind die Retaildiscs für mich nichts besonderes weil es kein richtiges Videospielmedium ist sondern sich optisch quasi nicht mehr zu Filmmedien unterscheiden (kein Vergleich zu den damaligen Cartridges & Verpackungen) und zweitens weil ich schon extra einen eigenen Raum für Retro Zeug eingerichtet habe, dadurch 0 drang verspüre NOCH MEHR Retailkram auf mich zu nehmen. Drittens der Bequemlichkeit halber, selbst meine analogen Konsolen habe ich mit Flashcards ausgestattet um instant Zugriff auf verschiedene Spiele zu haben anstelle extra die Cartridge/Disc wechseln zu müssen.

PS4 bekommt alle Japan Games.
nur die, die du in deiner Sony-Welt kennst, aber ganz gewiss nicht "alle"
PS4 bekommt alle Multispiele
also sind Microsoft Titel keine Multititel mehr?
haben andere Plattformen auch
Wenn du es anderst siehst, bitte. Erleutere es wieso nicht.
- schlechtere Grafik
- schlechte Framerate
- Turbine
- alle Multititel in schlechterer Qualität
- Bezahl Multiplayer und dafür schlechteste Netcode Erfahrung
- auch bald Sony Titel nur in der schlechtesten Qualität

und da du auch noch die PS5 genannt hast:
- weniger Power

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom