PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
soll heißen, dass du dir keine japanische Konsole mehr ins Haus holst?
Soll heißen, dass deine krampfhaft konstruierte Korrelation das Ziel verfehlt, dein "Argument" zu stützen.

Konsole wird weiterhin Stützpunkt vieler Gamer sein, aber immerhin könnt ihr euch glücklich schätzen, dass Crossplay trendet. Ich für meinen Teil schalte Crossplay immer aus, da ich mich von so einer toxischen Community dann doch lieber distanzieren will.

Soll heißen, dass deine krampfhaft konstruierte Korrelation das Ziel verfehlt, dein "Argument" zu stützen.
ausgelst84k6n.jpg

Konsole wird weiterhin Stützpunkt vieler Gamer sein, aber immerhin könnt ihr euch glücklich schätzen, dass Crossplay trendet. Ich für meinen Teil schalte Crossplay immer aus, da ich mich von so einer toxischen Community dann doch lieber distanzieren will.
also hast du freiwillig lieber die schlechtere Onlineerfahrung? Naja, jeder so wie er mag. ^^

also hast du freiwillig lieber die schlechtere Onlineerfahrung? Naja, jeder so wie er mag. ^^
Ich wähle das beste Komplettpaket.

Zumal er seinen Teil zur "toxischen Community" bestimmt beiträgt :banderas:
ROFL das zeigt mal sehr schön wie ahnungslos Konsoleros sind und absolut keinen Schimmer haben wie essenziell gewisse Umstände in ihrem Hobby sind
Kann mir mal jemand erklären wie das überhaupt möglich ist im deutschsprachigen Raum ohne Englischkenntnisse aufzuwachsen? Schulpflicht manipulativ umgangen?
Die einzige legitime Ausrede wäre doch eine geistige Benachteiligung, ansonsten fällt mir da nichts ein.
Das ist deine Meinung, diese ist absolut trash aber macht nix.
Mein Gott wollt ihr es nicht verstehen oder verstellt ihr euch so? Ist einfachste Mathematik allen ernstes zu viel verlangt?

:lol2:

Ich für meinen Teil schalte Crossplay immer aus, da ich mich von so einer toxischen Community dann doch lieber distanzieren will.
Wir wissen alle den wahren Grund, nämlich dass du lieber das Matchmaking so eingrenzt um ausschließlich gegen die deutlich jüngere und tanlentlosere Userbase gematcht zu werden damit klein Komori auch zumindest einmal im Jahr mit seiner Controller Face-roll Taktik ein Match gewinnt. :goodwork:
Und wehe er vergisst Crossplay auszuschalten weil dann wird er von den Erwachsenen geperfected. Das wäre ganz schön toxisch. :puppy:

Themenwechsel Jungs, wie geil ist bitte DOOM Eternal? DOOM war ja schon recht nett aber das ist mal richtig geil, scheint als hätte sich der Entwickler ein wenig von Metroid Prime inspirieren lassen und die Formel sogar verbessert, ich Springe und Dashe mit 144FPS durch die Luft wie ein Delphin :coolface:

ebend nicht, das ist ja das Problem ;)

Zumal toxische Community...gewinn halt ein paar mal gegen eine gewisse Art von Spieler und er schickt dir sofort Nachrichten mit irgendwelchen Beleidigungen :D

Gibt es überall (besonders auf Konsole, weil dort nunmal (auch dank der Userbase und fehlenden technischen Kenntnissen) die meisten Kiddies rumlaufen).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom