KayJay
L15: Wise
Und Europäer haben dann solche User wie Komori. Wir schneiden somit definitiv am schlechtesten ab.Und die Japaner jagen und töten Delfine, da sieht man was für einen Geschmack sie haben und daran sollte man sich nicht orientieren.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Europäer haben dann solche User wie Komori. Wir schneiden somit definitiv am schlechtesten ab.Und die Japaner jagen und töten Delfine, da sieht man was für einen Geschmack sie haben und daran sollte man sich nicht orientieren.

soll heißen, dass du dir keine japanische Konsole mehr ins Haus holst?Und die Japaner jagen und töten Delfine, da sieht man was für einen Geschmack sie haben und daran sollte man sich nicht orientieren.
soll heißen, dass du dir keine japanische Konsole mehr ins Haus holst?

Soll heißen, dass deine krampfhaft konstruierte Korrelation das Ziel verfehlt, dein "Argument" zu stützen.soll heißen, dass du dir keine japanische Konsole mehr ins Haus holst?
Dann lasse uns mal einstimmen....Und die Japaner jagen und töten Delfine, da sieht man was für einen Geschmack sie haben und daran sollte man sich nicht orientieren.
Soll heißen, dass deine krampfhaft konstruierte Korrelation das Ziel verfehlt, dein "Argument" zu stützen.
also hast du freiwillig lieber die schlechtere Onlineerfahrung? Naja, jeder so wie er mag. ^^Soll heißen, dass deine krampfhaft konstruierte Korrelation das Ziel verfehlt, dein "Argument" zu stützen.
Konsole wird weiterhin Stützpunkt vieler Gamer sein, aber immerhin könnt ihr euch glücklich schätzen, dass Crossplay trendet. Ich für meinen Teil schalte Crossplay immer aus, da ich mich von so einer toxischen Community dann doch lieber distanzieren will.
also hast du freiwillig lieber die schlechtere Onlineerfahrung? Naja, jeder so wie er mag. ^^

Zumal er seinen Teil zur "toxischen Community" bestimmt beiträgt![]()
Ich wähle das beste Komplettpaket.also hast du freiwillig lieber die schlechtere Onlineerfahrung? Naja, jeder so wie er mag. ^^
Zumal er seinen Teil zur "toxischen Community" bestimmt beiträgt![]()
ROFL das zeigt mal sehr schön wie ahnungslos Konsoleros sind und absolut keinen Schimmer haben wie essenziell gewisse Umstände in ihrem Hobby sind
Kann mir mal jemand erklären wie das überhaupt möglich ist im deutschsprachigen Raum ohne Englischkenntnisse aufzuwachsen? Schulpflicht manipulativ umgangen?
Die einzige legitime Ausrede wäre doch eine geistige Benachteiligung, ansonsten fällt mir da nichts ein.
Das ist deine Meinung, diese ist absolut trash aber macht nix.
Mein Gott wollt ihr es nicht verstehen oder verstellt ihr euch so? Ist einfachste Mathematik allen ernstes zu viel verlangt?

Ich wähle das beste Komplettpaket.

Userfokus, wenn man grad Communities als Thema hat. Na sowas.Ich finde den Userfokus ziemlich beängstigend von "gewissen" Delphinen.

Danke.Willkommen bei Sony und Nintendo.![]()
![]()
![]()

Wir wissen alle den wahren Grund, nämlich dass du lieber das Matchmaking so eingrenzt um ausschließlich gegen die deutlich jüngere und tanlentlosere Userbase gematcht zu werden damit klein Komori auch zumindest einmal im Jahr mit seiner Controller Face-roll Taktik ein Match gewinnt.Ich für meinen Teil schalte Crossplay immer aus, da ich mich von so einer toxischen Community dann doch lieber distanzieren will.

ebend nicht, das ist ja das ProblemIch wähle das beste Komplettpaket.

ebend nicht, das ist ja das Problem![]()