PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Themenwechsel Jungs, wie geil ist bitte DOOM Eternal? DOOM war ja schon recht nett aber das ist mal richtig geil, scheint als hätte sich der Entwickler ein wenig von Metroid Prime inspirieren lassen und die Formel sogar verbessert, ich Springe und Dashe mit 144FPS durch die Luft wie ein Delphin :coolface:
61mnx4bDIWL._AC_SX450_.jpg

Zumal toxische Community...gewinn halt ein paar mal gegen eine gewisse Art von Spieler und er schickt dir sofort Nachrichten mit irgendwelchen Beleidigungen :D
Nach dem Verlieren einen Ausraster haben vs grundsätzlich toxische Stimmung verbreiten um sein Ego zu pushen

Lerne die difference

• Lob
Reaktionen: Avi
inputlag sollte man auch nicht schönreden nur verzichte ich nicht extra auf ein system von sony und nintendo weils nicht pc master race qualität hat. ich schmeisse auch nicht meine mini konsolen weg wegen inputlag. soll ich mich dafür schämen das ich ssf4 bis heute ab zu noch auf 3ds zocke? :schwindlig: mir war aber auch nicht klar das es leute wie amuro/kayjay gibt die das so "extrem" sehen xD

Dann ist Retail schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed. :pcat: :nyanwins:

Ich glaube dann kann man irgendwann leere Boxen nachkaufen :awesome:

Achja, ich als Sammler vermisse auch die schönen großen PC Boxen..aber ehrlich gesagt hätte ich dafür auch keinen Platz, außer ich richte mir noch ein neues Zimmer nur für sowas ein :ugly:

Ich glaube dann kann man irgendwann leere Boxen nachkaufen :awesome:

Achja, ich als Sammler vermisse auch die schönen großen PC Boxen..aber ehrlich gesagt hätte ich dafür auch keinen Platz, außer ich richte mir noch ein neues Zimmer nur für sowas ein :ugly:
Bei mir wird schon über Switch Hüllen geschimpft....dabei steht nur 10% der Sammlung im Wohnzimmer. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom