PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also das ist aber wirklich
a024000e6f23d6a1fc4754a7c0cd0e45.jpg
 
Damit zugegeben, dass sie verloren haben, ist doch schön :banderas:
Dabei könnten Sie den Grünen doch nach all Ihren Jahren der Schmach und Niederlagen das derzeitige Hoch gönnen.
BALD (Sehr bald ganz sicher :isaac: ) kommen doch auch die guten Exclusives.
Starfield z.B: kann man doch schon fast am Horizont erblicken.

Ich gönn mir heute Abend nach der aktuellen Folge von House of the Dragon ein paar Runden Mario Kart 8 Deluxe mit meiner Frau und zur späteren Stunde noch etwas Scorn. Am Wochenende werde ich dann Horizon Forbidden West ( aka Uncharted mit Robo Dinos 2) beginnen.
Ach wie multitastisch.

Silent Hill:
Hoffe echt, dass da was ordentliches kommt. Egal von wem, egal ob Switch, PS5 oder Series X.
Hauptsache mal wieder ein gutes Silent Hill.

Am Ende wird es Silent Hill - Pachinko oder irgendeine Mobil Grütze :isaac:
 
Clever von Sony. Erst einmal den Deal torpedieren und dann die ganzen Banger ankündigungen. :banderas:

Daran sehe ich nix cleveres schon gar nicht mit den Argumentation die Sony bisher gebracht hat und jetzt aus Angst die Shows verschiebt, damit MS Argumente nicht durch Sony selbst bekräftigt werden^^

Eigentlich eine ziemlich groteske Nummer xD
 
es ist bald wieder schlafenszeit für unsere sehr edlen xbros. damit ihr einschlafen könnt und euer edle herzen beruhigt, lese ich für heute abend jetzt schon eine gutenachtgeschichte



grounded und scorn (beide unter 2%) sind sehr gute spiele, das jeder auf der ganzen welt spielt und jeder zorny sehr neidisch darauf sind. obsidian ist einer der besten studios der gegenwart, wie grounded mit voller kreativtät und qualität beweist, auch wenn der titel nicht unter top50 im gp ist. ich kann mir auch nicht erklären warum.


obwohl die beastbox immer noch meistens in multis verliert, wird nächstes jahr alles anders sein, wenn die tools kommen, PHILSEHRENWORT™. und die serie s ist keine kartoffel wie alle sagen und die entwickler haben keine ahnung. die series s hat mehr 120fps games als die ps5 -ugegebenermaßen nur lastgen spiele, die keiner spielt, die auflösung ist auf ultra verschwommenes switch niveau und oft mit heftigen fps-einbrüchen, aber psss, das müssen die zorneys ja nicht wissen. die titel, die eigentlich alle für dieses Jahr erwartet haben und jeder unendlich gehypt hat und in 1000 list wars aufgetaucht sind, starfield, forza und redfall, kommen nächstes Jahr PHILSEHRENWORT™. und wenn nicht, dann im übernächsten Jahr, PHILSEHRENWORT™. aber in jedem fall BALD®. und phil hat gesagt, dass gamepass die zukunft ist. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche nagellackfarbe ich kaufen soll. aber das können wir auch noch morgen besprechen. bevor ich es vergesse, wenn cma (ist doch nur ein wettbewerbsaufsichtsbehörde)
den deal blockiert, wird phil persönlich vor gericht gehen und sie haben keine chance. genauso wie nvdia gegen cma vor gericht ging und gewann.

jetzt schließt eure augen und schlaft schön meine zuckerüßen xbros
200w.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal Silent Hill gezeigt wird, das exklusiv für PS5 kommen soll was MS in die Hände spielt.
Wird sehr interessant wie es da weitergeht.
 
Clever von Sony. Erst einmal den Deal torpedieren und dann die ganzen Banger ankündigungen. :banderas:

Der eigentliche Plan vor der Gen war, dass COD, Starfield und Co. die "Banger" sind. Jetzt folgt Plan B mit Kotor, Silent Hill und Co. Grosse Marken, die man promoten kann - aber total in die Hose gehen können.l und noch weit weg sind.

Sony bekommt kaum mehr Deals für grosse Third-Party-Games und hat im RPG, Shooter und Racing-Sektor fast nichts mehr zu bieten. Hat MS geschickt gemacht. :) Zudem erscheinen mittlerweile ein Grossteil der interessanten AA-Games direkt im Gamepass.
 
Lasst die man Spiele für 2024/2025 ankündigen während ich mit Mario and Rabbids 2, Bayonetta 3, A Plague Tale 2 und Gotham Knight mal wieder Too Many Games habe. xD
 
Dabei könnten Sie den Grünen doch nach all Ihren Jahren der Schmach und Niederlagen das derzeitige Hoch gönnen.
BALD (Sehr bald ganz sicher :isaac: ) kommen doch auch die guten Exclusives.
Starfield z.B: kann man doch schon fast am Horizont erblicken.

Ich gönn mir heute Abend nach der aktuellen Folge von House of the Dragon ein paar Runden Mario Kart 8 Deluxe mit meiner Frau und zur späteren Stunde noch etwas Scorn. Am Wochenende werde ich dann Horizon Forbidden West ( aka Uncharted mit Robo Dinos 2) beginnen.
Ach wie multitastisch.

Silent Hill:
Hoffe echt, dass da was ordentliches kommt. Egal von wem, egal ob Switch, PS5 oder Series X.
Hauptsache mal wieder ein gutes Silent Hill.

Am Ende wird es Silent Hill - Pachinko oder irgendeine Mobil Grütze :isaac:

Es scheint übrigens nicht so, als würde Sackboy Crossplay zwischen PC und Playdohstation unterstützen. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom