PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nö, die Promisse von Silent Hill war immer: West-Horror, so wie ihn sich Japaner vorstellen.

genau so ist es. ganz wichtig ist auch akira yamaoka macht den soundtrack. für mich war silent hill immer sehr ähnlich zu david lynch filmen oder so, die spiele hatten eine ganz spezielle atmosphäre die absolut essenziell war und sich nicht kopieren lässt
 
genau so ist es. ganz wichtig ist auch akira yamaoka macht den soundtrack. für mich war silent hill immer sehr ähnlich zu david lynch filmen oder so, die spiele hatten eine ganz spezielle atmosphäre die absolut essenziell war und sich nicht kopieren lässt

Ketzerei, dass man da Bloober ranlässt. Ist nicht mal was gegen das Studio an sich, aber so ne IP kann man doch nicht an ein fremdes, dann noch westliches Team geben.
 
Ketzerei, dass man da Bloober ranlässt. Ist nicht mal was gegen das Studio an sich, aber so ne IP kann man doch nicht an ein fremdes, dann noch westliches Team geben.

ja bei dem bloober ding bin ich auch skeptisch vor allem wenn sie echt neue endings machen wollen oder so, auf der anderen seite machen sie ja angeblich ein SH2 remake, es gibt also eine chance wenn sie sich akribisch an die vorlage halten so wie bluepoint bei demons souls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketzerei, dass man da Bloober ranlässt. Ist nicht mal was gegen das Studio an sich, aber so ne IP kann man doch nicht an ein fremdes, dann noch westliches Team geben.

In Kooperation mit einem westlichen technisch versierten Studio, würde ich das sogar begrüßen.
Sollen doch die Japaner sich um Story, Artdesign und Sound ect. kümmern...

Bei Konami wäre ich ja fast noch skeptischer als bei Bloober Team.
 
ich haette gerne eine fertigstellung von p.t., natuerlich nur mit kojima. aber ich glaube da ist schwarzer schnee diesen winter realistischer. ;)
Kojima macht ja jetzt was völlig Neues, mit Samaritersofts Unterstützung :banderas:
db49f-16634101009430-1920.jpg


 
wann kommt denn endlich eine neue switch? will endlich wieder zurück ins pika game aber keine lust auf so alte hardware :neutral:
 
wann kommt denn endlich eine neue switch? will endlich wieder zurück ins pika game aber keine lust auf so alte hardware :neutral:
Paar Spiele sind sogar ganz gut spielbar auf der Switch.Besonders Nintendo Spiele.
Aber zum Beispiel Bayonetta oder Xenoblade sehen schon arg verwaschen aus.Multispiele würd ich gar nicht erst kaufen auf der Switch.
Aber für paar Nintendo Spiele reicht es
 
Kojima macht ja jetzt was völlig Neues, mit Samaritersofts Unterstützung :banderas:
db49f-16634101009430-1920.jpg


Erst Konami dann Stadia und jetzt MS

Kojima weiß wie man mit Versager Arbeitet. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom