CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Das lag damals nicht in seiner Hand, er war gezwungen, sonst wäre er jetzt pleitehat ja an den angeblichen sony-assoziierten marken mgs, silent hill und death stranding gearbeitet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das lag damals nicht in seiner Hand, er war gezwungen, sonst wäre er jetzt pleitehat ja an den angeblichen sony-assoziierten marken mgs, silent hill und death stranding gearbeitet.
gezwungen fuer versager zu arbeiten, schreckliches schicksal.Das lag damals nicht in seiner Hand, er war gezwungen, sonst wäre er jetzt pleite
Eine Konsole mit aktueller Technik!
Mitte 2024 bis Anfang 2025 würde ich schätzen.wann kommt denn endlich eine neue switch? will endlich wieder zurück ins pika game aber keine lust auf so alte hardware
wenn nintendo mal aufhoeren wuerde krankhaft zu sparen waere eine switch 2 sicher zucker und die nintendomination waere unaufhalsam. technisch ist ja einiges moeglich wie auch das steamdeck beweist.
ich liebe meine sony playstation 5 aber für zelda: totk oder das nächste mario brauch ich eine switch und wäre es nicht toll die beiden in sauberer 4K grafik zu spielen? mit dlss ist heute so einiges möglich auch auf einer hybrid konsole!
Ja wäre toll aber warum schafft meine PS5 keine 4K 60fps mit einem Vielfachen des Formfaktors?
ich liebe meine sony playstation 5 aber für zelda: totk oder das nächste mario brauch ich eine switch und wäre es nicht toll die beiden in sauberer 4K grafik zu spielen? mit dlss ist heute so einiges möglich auch auf einer hybrid konsole!
Ja wäre toll aber warum schafft meine PS5 keine 4K 60fps mit einem Vielfachen des Formfaktors?
Weil sie nur ca. doppelt so schnell ist wie eine PS4 Pro und die konnte nichtmal 4K@30 ohne tricks wie Checkerboard Rendering, das die Auflösung quasi halbierte. Bei 60FPS der Playdohstation 5 in Uncharted mit Robotern 2 ergibt sich folgendes Bild:Ja wäre toll aber warum schafft meine PS5 keine 4K 60fps mit einem Vielfachen des Formfaktors?
Und warum soll die Switch 2 das dann können?dafür bräuchte die ps5 einen ganz anderen formfaktor und müsste so um die 2000€ kosten, schau dir mal das an
am besten noch ein eigenes kernkraftwerk für den stromverbrauch
DLSS 2.0 sollte die Switch Pro schaffen, zumindest docked. Mehr als 4k30 würde ich aber auch nicht erwarten, habe aber das Gefühl, dass Nintendo hier primär versuchen wird 60FPS zu liefern und dafür auf 1440p setzen wird.Und warum soll die Switch 2 das dann können?
Und warum soll die Switch 2 das dann können?
weil du zu wenig fuer spiele und makrotransaktionen zahlst.Ja wäre toll aber warum schafft meine PS5 keine 4K 60fps mit einem Vielfachen des Formfaktors?
Ich nehme lieber 1080P bis 1440P @60fps ist halt Geschmackssache.DLSS 2.0 sollte die Switch Pro schaffen, zumindest docked. Mehr als 4k30 würde ich aber auch nicht erwarten, habe aber das Gefühl, dass Nintendo hier primär versuchen wird 60FPS zu liefern und dafür auf 1440p setzen wird.
Hoffentlich gar keiner.Mal schauen, welchen Prozentsatz der (echten) Zornys das überleben werden, wenn es soweit ist
Die flopX ist schneller gefloppt, als ich gedacht habe
Mal sehen, Platinum ist zu einer Wundertüte gewordenWohlgemerkt: von denen kam nier Automata
"Aber, sie haben doch auf der Playstation nicht gut abgeliefert "
Den check i net.Jetzt haben sich die Cernyanbeter tatsächlich hier einen OnlyFans Safe Space erstellt? Ich brech ab
Wie feige kann man eigentlich sein
Den check i net.