PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine Konsole mit aktueller Technik! :kruemel:

Dean Winchester Reaction GIF


ich liebe meine sony playstation 5 aber für zelda: totk oder das nächste mario brauch ich eine switch und wäre es nicht toll die beiden in sauberer 4K grafik zu spielen? :kruemel: mit dlss ist heute so einiges möglich auch auf einer hybrid konsole!
 
Dean Winchester Reaction GIF


ich liebe meine sony playstation 5 aber für zelda: totk oder das nächste mario brauch ich eine switch und wäre es nicht toll die beiden in sauberer 4K grafik zu spielen? :kruemel: mit dlss ist heute so einiges möglich auch auf einer hybrid konsole!
wenn nintendo mal aufhoeren wuerde krankhaft zu sparen waere eine switch 2 sicher zucker und die nintendomination waere unaufhalsam. technisch ist ja einiges moeglich wie auch das steamdeck beweist.
 
Dean Winchester Reaction GIF


ich liebe meine sony playstation 5 aber für zelda: totk oder das nächste mario brauch ich eine switch und wäre es nicht toll die beiden in sauberer 4K grafik zu spielen? :kruemel: mit dlss ist heute so einiges möglich auch auf einer hybrid konsole!
Ja wäre toll aber warum schafft meine PS5 keine 4K 60fps mit einem Vielfachen des Formfaktors? :heul:
 
Ja wäre toll aber warum schafft meine PS5 keine 4K 60fps mit einem Vielfachen des Formfaktors? :heul:
Weil sie nur ca. doppelt so schnell ist wie eine PS4 Pro und die konnte nichtmal 4K@30 ohne tricks wie Checkerboard Rendering, das die Auflösung quasi halbierte. Bei 60FPS der Playdohstation 5 in Uncharted mit Robotern 2 ergibt sich folgendes Bild:

ps4ps5omgcvig1.jpg


Kaum zu glauben aber tatsächlich unschärfer als die PS4 Propeller mit 30FPS.
 
Und warum soll die Switch 2 das dann können? :kruemel:

naja zum einen weil die grafik insgesamt natürlich nicht auf ps5/xbox series x niveau sein wird (ist auch völlig unnötig bei dem sehr stilisierten grafik style von nintendo spielen) und sich damit mehr spielraum für auflösung und framerate ergibt. von mir aus soll das nächste xenoblade z.b. genau so aussehen wie der dritte teil auf der switch, nur mir einer höheren auflösung und einer guten, stabilen framerate

zweitens ist dlss echt ein game changer, frag mal die frickler. in cyberpunk 2077 z.b. kann man dank dlss die performance in 4k verdoppeln! :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom