PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.











Es wäre echt fair wenn Nintendo Bayonetta 3, Mario & Rabbids 2 und Pokémon verschiebt!

Das ist echt nicht mehr nett! :banderas:
 
grounded und scorn (beide unter 2%) sind sehr gute spiele, das jeder auf der ganzen welt spielt und jeder zorny sehr neidisch darauf sind. obsidian ist einer der besten studios der gegenwart, wie grounded mit voller kreativtät und qualität beweist, auch wenn der titel nicht unter top50 im gp ist. ich kann mir auch nicht erklären warum.


Gott Philnocchio kann echt grausam sein xD

Was ist das eigentlich für ein Müll den Philnocchio da abliefert?
Aber Grünhausen suchen es sich ganz bewusst so aus. Da kann ich nicht mal Mitleid haben :nix:

Ich warte auf die bessere Handy-Version :rofl3:

@Thumbsucker Du armer Xbub:labr:

Polish-20221017-164622207.png
 
Gott Philnocchio kann echt grausam sein xD

Was ist das eigentlich für ein Müll den Philnocchio da abliefert?
Aber Grünhausen suchen es sich ganz bewusst so aus. Da kann ich nicht mal Mitleid haben :nix:

Ich warte auf die bessere Handy-Version :rofl3:

@Thumbsucker Du armer Xbub:labr:

Polish-20221017-164622207.png
nicht lachen. ich hab mir echt viel mühe egeben. ich will doch nur, dass unsere edlen xbros sich wieder besser fühlen und wieder ein auge zu bekommen. das sind tatsächlich echte gam...häää welche im not
 











Es wäre echt fair wenn Nintendo Bayonetta 3, Mario & Rabbids 2 und Pokémon verschiebt!

Das ist echt nicht mehr nett! :banderas:
Gar nicht bekommen das Nier auch auf der Switch erscheint. Großartiges Spiel, was ich total unterschätzt hatte damals und Tunic wird bestimmt gut ankommen, hatte für mich schöne Zelda Vibes.
 
Jetzt wurden das erste Mal Beiträge von mir gelöscht.

CW verdirbt mich.

Hell Yeah Oops GIF by WorldofTanks


Ich formuliere also um:

Die Schlümpfe werden sich in dem anderen Thread erzählen, wie toll sie sind. Keiner ist da, der ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Dann weinen sie und kommen wieder. Das kenne ich schon so aus beruflicher Perspektive.
 
Wenn ihr jemandem eure Liebe gestehen oder anderweitig Smalltalk betreiben wollt, macht das in entsprechenden Threads oder per Konversation.

Auch dulden wir bestimmte Ausdrucksweisen nicht, die - auch im WAR - nicht reingehören. Die beteiligten Personen sollten wissen, um was es geht.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
 
Wenn ihr jemandem eure Liebe gestehen oder anderweitig Smalltalk betreiben wollt, macht das in entsprechenden Threads oder per Konversation.

Auch dulden wir bestimmte Ausdrucksweisen nicht, die - auch im WAR - nicht reingehören. Die beteiligten Personen sollten wissen, um was es geht.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
Werde in Zukunft darauf achten.
 





:banderas:
Das ist von Kulleraugen-Spielen bis zur Creme de la Creme der Adventures wirklich eine tolle Auswahl an Qualitätssoftware :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom