Ashrak
L20: Enlightened
Habt ihr die ersten Mario & Rabbids 2 Wertungen gesehen?
@Nullpointer wie ich gesagt habe das ist nicht fair!
Sieht so aus als würde es sich wieder lohnen zuzuschlagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö weiß ich ehrlich gesagt nicht.Wenn ihr jemandem eure Liebe gestehen oder anderweitig Smalltalk betreiben wollt, macht das in entsprechenden Threads oder per Konversation.
Auch dulden wir bestimmte Ausdrucksweisen nicht, die - auch im WAR - nicht reingehören. Die beteiligten Personen sollten wissen, um was es geht.
Es wurden einige Beiträge entfernt.
Ich habe Freitag Luxus Probleme A Plague Tale 2, Mario & Rabbids 2 und Gotham Knight.8
Klassische nicht-gamepass spiele sparks of hope wird bald geholt
Ich habe Freitag Luxus Probleme A Plague Tale 2, Mario & Rabbids 2 und Gotham Knight.
Vielleicht hätte ich Gotham Knight weglassen sollen.
Werde aber tatsächlich erst Mario zocken.
Was ist das wenn ich fragen darf …und was wären klassische GamePass Spiele?Klassische nicht-gamepass spiele
Warum diese Aussage?8
Klassische nicht-gamepass spiele sparks of hope wird bald geholt
"add weight"?
Was ist das wenn ich fragen darf …und was wären klassische GamePass Spiele?
das würde ich jetzt mal verneinen…für mich gibt es eigentlich nur gute und schlechte Spiele was natürlich auch subjektiver Geschmack istWarum diese Aussage?
Möchte da jemand den Game Pass bashen?
Werden nie im SpielePass kommenAlle kommenden Sony Spiele
Werden nie im SpielePass kommen
God of War und zig andere Top Sony Spiele kommen noch für meine gute PS5.Ich sehe, Du hast noch Hoffnung wo es längst keine mehr gibt. Lass endlich los!
Wäre auch nicht das erste Mal.Die Schlümpfe werden sich in dem anderen Thread erzählen, wie toll sie sind. Keiner ist da, der ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Dann weinen sie und kommen wieder. Das kenne ich schon so aus beruflicher Perspektive.
Zur richtigen Zeit hast du das Pferd gewechselt.Sony hat wohl fertig.
Aber ganz ehrlich diesmal scheint es ErnstZur richtigen Zeit hast du das Pferd gewechselt.
God of War und zig andere Top Sony Spiele kommen noch für meine gute PS5.
Da lass ich sicher nicht los.