PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ihr jemandem eure Liebe gestehen oder anderweitig Smalltalk betreiben wollt, macht das in entsprechenden Threads oder per Konversation.

Auch dulden wir bestimmte Ausdrucksweisen nicht, die - auch im WAR - nicht reingehören. Die beteiligten Personen sollten wissen, um was es geht.

Es wurden einige Beiträge entfernt.
Nö weiß ich ehrlich gesagt nicht.
 
Ich habe Freitag Luxus Probleme A Plague Tale 2, Mario & Rabbids 2 und Gotham Knight.

Vielleicht hätte ich Gotham Knight weglassen sollen. xD
Werde aber tatsächlich erst Mario zocken. :)

Gotham wäre auch noch was, am ehesten pc, zum coop gamen. Requiem hole ich noch, habe aber heute gerade plague tale innocent bestellt, um das nachzuholen. Nach beenden von xeno 3 kommt sowas eher kurzes sehr gelegen
 
Ganz schräge Nummer. Insgesamt 3,7 Millionen ActivisionBlizzard Anteile wurden heute am Markt angeboten und zum Preis von 72,25$ pro Aktie verkauft. Die Anteile waren wohl von Goldmann Sachs.
MS hat um die 95$ pro Aktie geboten, somit würde Goldmann Sachs ordentlich Geld flöten gehen, sollte man den Deal durchwinken. Oder GS denkt, der Deal geht nicht durch und verkauft schon mal, bevor die Aktie ins Bodenlose fällt.

 
God of War und zig andere Top Sony Spiele kommen noch für meine gute PS5.
Da lass ich sicher nicht los.

Aber wäre das nicht viel besser, wenn die in dem Gamepass kommen würde (werden)?

Du hast doch eh ne Box und dann könntest Du diese Spiele mit besserer Grafik, kürzeren Ladezeiten und mit dem besseren Controller spielen und müsstest nur wenige € dafür zahlen statt 80.

Also, lass endlich los!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom