PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, der Kopf ist immer rot. Willst sehen? :coolface:

Bin niemals mad. Mir macht es spaß mit tryhards zu schreiben :yeah:
Niemals mad. Niemals.
Hinter den Kulissen:
Angry Inside Out GIF by Disney Pixar
:coolface:
 
Wird boykottiert.

Hellena Taylor, fck Kamiya :banderas:
Ist es dir das wirklich wert, das die Reihe stirbt, nur weil Frau Taylor sich in ihrem Stolz verletzt fühlt?
Bayonetta war schon immer mehr in Richtung Flop unterwegs und wenn Teil 3 auch unter den Erwartungen bleibt, dann war es das wohl endgültig.

Die 4000 sind frech, keine Frage, aber am Ende war es nur ein Angebot, welches sie ablehnte und keine Unterbezahlung für einen Auftrag, den sie bereits erledigt hatte.
Und das die Reihe 450 Millionen Dollar Umsatz gemacht haben soll, ist bei den niedrigen VKZ, die zu einem großen Teil mit Sicherheit aus Sonderangeboten und Ports zum Ramschpreis bestehen, einfach unmöglich.

Ich vermute, dass man einfach nicht mehr mit ihr arbeiten wollte, daher wäre es wohl das beste gewesen, ihr gar kein Angebot mehr zu machen.
Nicht schön das ganze, aber in Zukunft komplett auf Bayonetta verzichten, nur weil sie jetzt frustriert ist und sich für den Mittelpunkt der Reihe hält?
 
Muss sagen, Uncharted mit Spinnenkräften ist gar nicht so schlecht, zumindest als Grafikdemo, das Raytracing auf Anschlag macht auch was her, zumindest am PC mit ner vernünftigen Grafikkarte :ol:

spider-man_2022_10_17uqfbs.jpg


Durch die Stadt schwingen macht Spaß, spielerisch aber eher mau, direkt der erste Bosskampf war mit QTEs bestückt und auch abseits davon bereits recht repetitiv :shakehead:
 
Muss sagen, Uncharted mit Spinnenkräften ist gar nicht so schlecht, zumindest als Grafikdemo, das Raytracing auf Anschlag macht auch was her, zumindest am PC mit ner vernünftigen Grafikkarte :ol:

spider-man_2022_10_17uqfbs.jpg


Durch die Stadt schwingen macht Spaß, spielerisch aber eher mau, direkt der erste Bosskampf war mit QTEs bestückt und auch abseits davon bereits recht repetitiv :shakehead:
das Game war anfangs PlayStation exklusiv, hast du ernsthaft ein anspruchsvolles Kampfsystem erwartet :lol:
 
Playdohstation stirbt. Langsam, wo sie hingehört, am kalten harten Boden, auf den Fliesen, unter Omas schönem Tisch:tears:

ps5bweu6.png

Für nur 480 Euro könnt ihr sie adoptieren, liebe Schlümpfe, zeigt ein Herz :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Playdohstation stirbt. Langsam, wo sie hingehört, am kalten harten Boden, auf den Fliesen, unter Omas schönem Tisch:tears:

wegdamit92eu6.png

Für nur 480 Euro könnt ihr sie adoptieren, liebe Schlümpfe, zeigt ein Herz :vv: :pcat: :nyanwins:

Mein Bruder ein hardcore Schlumpf, hat weniger (430€) für eine neue + Uncharted mit Klump bezahlt.

Sony is dead
 
Das war von Anfang an auch für PC geplant. Muss eben nicht nur für die Schlümpfe anspruchslos genug sein, sondern auch mit Maus und Tastatur irgendwie spielbar sein :kruemel:
Man kann ja die Schwierigkeit raufschrauben aber das ist so typische low-effort Mechanik: Höherer Schwierigkeitsgrad heißt, dass du mehr Schaden erleidest und die Gegner dir mehr Schaden zufügen. Mit Maus und Tasta spiel ich sowas natürlich nicht, wozu hab ich meinen MS Elitecontroller :moin:
Mein Bruder ein hardcore Schlumpf, hat weniger (430€) für eine neue + Uncharted mit Klump bezahlt.

Sony is dead
Krass und die Scalper ziehen noch immer die Schlümpfe übern Fliesentisch bei 700 Euro auf Ebay :shock:
 
Man kann ja die Schwierigkeit raufschrauben aber das ist so typische low-effort Mechanik: Höherer Schwierigkeitsgrad heißt, dass du mehr Schaden erleidest und die Gegner dir mehr Schaden zufügen. Mit Maus und Tasta spiel ich sowas natürlich nicht, wozu hab ich meinen MS Elitecontroller :moin:
Krass und die Scalper ziehen noch immer die Schlümpfe übern Fliesentisch bei 700 Euro auf Ebay :shock:

Ja er meint es war nen Angebot auf Amazon.
War nicht dabei, kann nur sagen was er mir damals sagte.
Er freute sich drüber endlich ne PS5 zu haben, meine Antwort darauf war "mein Beileid" 😂
 
Zu Weihnachten auf Ebay reinstellen und abcashen, jedes Jahr wird ein neues Kiddie geboren :moin:


Wird bei ihm wohl nicht passieren.
Sein Gaming Werdegang ist merkwürdig.

Vom NES zu SNES zu PS1 und N64 zu PS2 zu Xbox 360 zu Xbox One (hat er dann verkauft da unzufrieden) zu Nintendo Wii U (verkauft da unzufrieden) zu PS4 zu PS5.

Noch schlimmer ist nur mein anderer Bruder.😂

Von NES zu Megadrive zu PS1 zu PS2 zu Xbox 360 zu Mobile 😭😭😭😭😭
 
Wird bei ihm wohl nicht passieren.
Sein Gaming Werdegang ist merkwürdig.

Vom NES zu SNES zu PS1 und N64 zu PS2 zu Xbox 360 zu Xbox One (hat er dann verkauft da unzufrieden) zu Nintendo Wii U (verkauft da unzufrieden) zu PS4 zu PS5.

Noch schlimmer ist nur mein anderer Bruder.😂

Von NES zu Megadrive zu PS1 zu PS2 zu Xbox 360 zu Mobile 😭😭😭😭😭
bist du der aelteste bruder? wenn ja mache ich dich direkt fuer den gaming-abstieg deiner brueder verantwortlich! :alt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom