GreenWhiteWonderwallWie er sich wohl das nächste mal nennen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GreenWhiteWonderwallWie er sich wohl das nächste mal nennen wird?
Ich bin überrascht und geradezu schockiert, dass hätte ich von Sony nie erwartet ....Es scheint übrigens nicht so, als würde Sackboy Crossplay zwischen PC und Playdohstation unterstützen.
Willkommen im 21. Jahrhundert, $onyIch bin überrascht und geradezu schockiert, dass hätte ich von Sony nie erwartet ....
Niemals mad. Niemals.Ja, der Kopf ist immer rot. Willst sehen?
Bin niemals mad. Mir macht es spaß mit tryhards zu schreiben
Mad Urban. Murban.Niemals mad. Niemals.
Hinter den Kulissen:
Das war nicht der Kopf den ich meinte lolNiemals mad. Niemals.
Hinter den Kulissen:
sony wuerde nie (tm)Ich bin überrascht und geradezu schockiert, dass hätte ich von Sony nie erwartet ....
Ist es dir das wirklich wert, das die Reihe stirbt, nur weil Frau Taylor sich in ihrem Stolz verletzt fühlt?Wird boykottiert.
Hellena Taylor, fck Kamiya
das Game war anfangs PlayStation exklusiv, hast du ernsthaft ein anspruchsvolles Kampfsystem erwartetMuss sagen, Uncharted mit Spinnenkräften ist gar nicht so schlecht, zumindest als Grafikdemo, das Raytracing auf Anschlag macht auch was her, zumindest am PC mit ner vernünftigen Grafikkarte
Durch die Stadt schwingen macht Spaß, spielerisch aber eher mau, direkt der erste Bosskampf war mit QTEs bestückt und auch abseits davon bereits recht repetitiv
das Game war anfangs PlayStation exklusiv, hast du ernsthaft ein anspruchsvolles Kampfsystem erwartet
Playdohstation stirbt. Langsam, wo sie hingehört, am kalten harten Boden, auf den Fliesen, unter Omas schönem Tisch
Für nur 480 Euro könnt ihr sie adoptieren, liebe Schlümpfe, zeigt ein HerzPs5 | eBay
Entdecken Sie Ps5 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Man kann ja die Schwierigkeit raufschrauben aber das ist so typische low-effort Mechanik: Höherer Schwierigkeitsgrad heißt, dass du mehr Schaden erleidest und die Gegner dir mehr Schaden zufügen. Mit Maus und Tasta spiel ich sowas natürlich nicht, wozu hab ich meinen MS ElitecontrollerDas war von Anfang an auch für PC geplant. Muss eben nicht nur für die Schlümpfe anspruchslos genug sein, sondern auch mit Maus und Tastatur irgendwie spielbar sein
Krass und die Scalper ziehen noch immer die Schlümpfe übern Fliesentisch bei 700 Euro auf EbayMein Bruder ein hardcore Schlumpf, hat weniger (430€) für eine neue + Uncharted mit Klump bezahlt.
Sony is dead
Krass und die Scalper ziehen noch immer die Schlümpfe übern Fliesentisch bei 700 Euro auf Ebay
Man kann ja die Schwierigkeit raufschrauben aber das ist so typische low-effort Mechanik: Höherer Schwierigkeitsgrad heißt, dass du mehr Schaden erleidest und die Gegner dir mehr Schaden zufügen. Mit Maus und Tasta spiel ich sowas natürlich nicht, wozu hab ich meinen MS Elitecontroller
Krass und die Scalper ziehen noch immer die Schlümpfe übern Fliesentisch bei 700 Euro auf Ebay
Zu Weihnachten auf Ebay reinstellen und abcashen, jedes Jahr wird ein neues Kiddie geborenEr freute sich drüber endlich ne PS5 zu haben, meine Antwort darauf war "mein Beileid"
Zu Weihnachten auf Ebay reinstellen und abcashen, jedes Jahr wird ein neues Kiddie geboren
bist du der aelteste bruder? wenn ja mache ich dich direkt fuer den gaming-abstieg deiner brueder verantwortlich!Wird bei ihm wohl nicht passieren.
Sein Gaming Werdegang ist merkwürdig.
Vom NES zu SNES zu PS1 und N64 zu PS2 zu Xbox 360 zu Xbox One (hat er dann verkauft da unzufrieden) zu Nintendo Wii U (verkauft da unzufrieden) zu PS4 zu PS5.
Noch schlimmer ist nur mein anderer Bruder.
Von NES zu Megadrive zu PS1 zu PS2 zu Xbox 360 zu Mobile