PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ich dachte immer bei @VirtualBoo waren beim letzten Familien Weihnachtsessen von der Uroma bis zum Enkel alles straffe Pikas, die bei Gänsebraten und Redebull über Nintendo philosophiert haben... Was ist nur passiert ???
 
Playdohstation stirbt. Langsam, wo sie hingehört, am kalten harten Boden, auf den Fliesen, unter Omas schönem Tisch:tears:

wegdamit92eu6.png

Für nur 480 Euro könnt ihr sie adoptieren, liebe Schlümpfe, zeigt ein Herz :coolface: :pcat: :nyanwins:

Warum, hast du die Füße noch unter Omas Tisch? Oder hat dir deine liebe Oma, diesen vermacht/geschenkt? Jedenfalls sehr, sehr lieb von deiner Oma! Warst oder besser hoffe, du bist einfach noch ihr Lieblings Bub!

Der Preis empfinde als in ordnung! Da selbst, das sich abnutzbare Pad, bei dir ja wenig in gebrauch befinden wird!
 
bist du der aelteste bruder? wenn ja mache ich dich direkt fuer den gaming-abstieg deiner brueder verantwortlich! :alt:

Ich bin der jüngste mit 38 Lenzen. 🤣

@mermaidman

Das haben mir Leute in den Mund gelegt.
Es ging darum dass meine 2 Nichten und mein Neffe sich eine Nintendo Switch gewünscht hatten und auch bekommen haben.

Daher war Nintendo klar am dominantesten letztes Weihnachten da ich auch noch Nintendo Switch Games bekommen habe usw.

Das einzige Playstation Geschenk kam von mir für meinen Bruder.
 
Naja über die PS5en haben sich meine 3 Brüder nicht so wirklich gefreut letztes Jahr. So ganz ohne Spiele kann man halt nicht viel damit anfangen :(

Hoffe dieses Jahr wird besser, die gibt's für jeden so ne coole Mario Kart Uhr :banderas:

Ach weißte mein Bruder ist in der Sache sehr einfach gestrickt, meistens ist es bei ihm so wenn er was neues auspackt ist es erstmal das beste aller Zeiten.

Ich gönne ihn aber den Spaß,er kennt meine Meinung aber wir reden auch nicht tiefgründig mehr über Games da er eh kein tiefgründiges wissen hat so wie früher.
Er zockt einfach was im mainstream ist also Call of duty, Rainbow Six oder sowas wie The last of Us.

Hier und da spiele ich mit zusammen auch Fortnite, Bomberman oder Fall Guys über crossplay.

Wenn wir lokal mal was spielen dann ausschließlich bei mir Nintendo Sachen.
Hin und wieder probiere ich Aber einzelne Spiele aus da ich mir ein eigenes Bild machen will.
 
Ach weißte mein Bruder ist in der Sache sehr einfach gestrickt, meistens ist es bei ihm so wenn er was neues auspackt ist es erstmal das beste aller Zeiten.

Ich gönne ihn aber den Spaß,er kennt meine Meinung aber wir reden auch nicht tiefgründig mehr über Games da er eh kein tiefgründiges wissen hat so wie früher.
Er zockt einfach was im mainstream ist also Call of duty, Rainbow Six oder sowas wie The last of Us.

Hier und da spiele ich mit zusammen auch Fortnite, Bomberman oder Fall Guys über crossplay.

Wenn wir lokal mal was spielen dann ausschließlich bei mir Nintendo Sachen.
Hin und wieder probiere ich Aber einzelne Spiele aus da ich mir ein eigenes Bild machen will.

Meine Brüder fragen immer nur was ich als nächstes kaufe und dass ich das als Karte kaufen soll, damit die alten Geizkragen das dann ausleihen können :rolleyes:

Tja Pech gehabt, ich bin digital only :banderas:

Sonst wird viel diskutiert aber eher über Empfehlungen. Ich belaber einen meiner Brüder schon ewig sich endlich Disco Elysium zu kaufen, aber am Ende kauft der das irgendwann und sagt dann dass es Rotz ist, nur um mich zu ärgern. Drecksack ;(

Dafür hol ich mir extra nicht Neon White, obwohl der seit Wochen nur davon schwärmt :coolface:
 
Meine Brüder fragen immer nur was ich als nächstes kaufe und dass ich das als Karte kaufen soll, damit die alten Geizkragen das dann ausleihen können :rolleyes:

Tja Pech gehabt, ich bin digital only :banderas:

Sonst wird viel diskutiert aber eher über Empfehlungen. Ich belaber einen meiner Brüder schon ewig sich endlich Disco Elysium zu kaufen, aber am Ende kauft der das irgendwann und sagt dann dass es Rotz ist, nur um mich zu ärgern. Drecksack ;(

Ich verleihe grundsätzlich schon seit Jahren nichts mehr außer an meinem besten Freund.

Ich mein ich sagte ja ich bin der jüngste von 4 Kindern gewesen.
Alle meine Familien Mitglieder auch meine Mutter haben irgendwas kaputt gemacht, irgendwo liegen lassen oder sonst was.

Man musste seine Sachen beschützen weg packen, Zimmer abschließen usw.

Naja laaaaange her alles, heut zu Tage muss da gar keiner mehr ankommen wenn es um Videospiele geht, die brauchen eine Niere?

Ich helfe gerne.
Sie wollen ein Game ausgeliehen haben?
Nope, never ever! 😂
 
Ich verleihe grundsätzlich schon seit Jahren nichts mehr außer an meinem besten Freund.

Früher galt beim Spieleverleih der Spruch: Wiedersehen macht Freude (und bei der Playstation: keinen Kratzer!!!)

Ich habe heute noch Gameboy Spiele im Keller, wo ich nicht mal mehr weiß wem die eigentlich mal gehört haben. Bestimmte Spiele wie Motocross Maniacs, F1 Race oder Pinball: Revanche of the Gator waren damals irgendwie eh Allgemeinengut in der Jugendherberge. Schöne Zeiten :banderas:
 
Früher galt beim Spieleverleih der Spruch: Wiedersehen macht Freude (und bei der Playstation: keinen Kratzer!!!)

Ich habe heute noch Gameboy Spiele im Keller, wo ich nicht mal mehr weiß wem die eigentlich mal gehört haben. Bestimmte Spiele wie Motocross Maniacs, F1 Race oder Pinball: Revanche of the Gator waren damals irgendwie eh Allgemeinengut in der Jugendherberge. Schöne Zeiten :banderas:

Dito 😂

Hab vor kurzen noch von einigen lösen Gameboy Modulen hinten Initialen die mit edding drauf gekritzelt wurden hinten entfernt.

Hab ne Ahnung wem sie gehört haben könnten aber sicher bin ich mir nicht. 😂
 
Muss sagen, Uncharted mit Spinnenkräften ist gar nicht so schlecht, zumindest als Grafikdemo, das Raytracing auf Anschlag macht auch was her, zumindest am PC mit ner vernünftigen Grafikkarte :ol:

spider-man_2022_10_17uqfbs.jpg


Durch die Stadt schwingen macht Spaß, spielerisch aber eher mau, direkt der erste Bosskampf war mit QTEs bestückt und auch abseits davon bereits recht repetitiv :shakehead:

So fängt es an.
Ich habe schon Mal gewarnt.
Passt auf das ihr nicht verschlumft!
Still und Heimlich über den PC...
 
Ich verleihe grundsätzlich schon seit Jahren nichts mehr außer an meinem besten Freund.

Ich mein ich sagte ja ich bin der jüngste von 4 Kindern gewesen.
Alle meine Familien Mitglieder auch meine Mutter haben irgendwas kaputt gemacht, irgendwo liegen lassen oder sonst was.

Man musste seine Sachen beschützen weg packen, Zimmer abschließen usw.

Naja laaaaange her alles, heut zu Tage muss da gar keiner mehr ankommen wenn es um Videospiele geht, die brauchen eine Niere?

Ich helfe gerne.
Sie wollen ein Game ausgeliehen haben?
Nope, never ever! 😂
Besonders Switch Spiele würde ich nie weg geben.Bei der Switch ist es sogar besser Digital zu gehen.
Die kleinen Mini Dinger verliert man so schnell.Musste Pokemon Snap schon 2mal nachkaufen.
 
Mal sehen was dran ist. Jeder hatte schon Sparmaßnahmen durchgeführt oder sogar Studios geschlossen. Nimm das Gegenstück Sony mit Japan Studio, Evolution Studios usw.

mal was anderes. Wie schön das aussieht :)


Schön dass CharitySoft japanische Devs noch ins Rampenlicht stellt, nachdem $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die mit Segen ihrer Fanbase ins Abseits gestellt hat! :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom