PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gibt es da einen speziellen Entwickler an den du dachtest? :pcat: :nyanwins:
:nyanwins:

...nein. :) speziell im pc-bereich finde ich das ja recht absurd. dort koennte man ja problemlos runterskalieren, aber wahrscheinlich laesst man sich lieber absichtlich die hintertuer "remaster" offen, damit man mit einem spiel doppelt kassieren kann. leider haben amd und nvidia nicht die entsprechenden mittel um als publisher im grossen stil aufzutreten, denn als gpu-hersteller haetten sie ein grosses interesse daran ihre neueste hardware maximal zu showcasen. aber wer weiss, vielleicht lassen sie sich ja zu ein, zwei spielen in maximalpracht hinreissen. ich denke das wuerde die ganze branche unter zugzwang bringen.
 
Ich glaube der offizielle Name den $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) dem Franchise geben wird ist Uncharted mit Wutproblemen. Denn das ist einer der bekanntesten Charakterzüge vom Uncharted und ein Spiegel zum zweiten Uncharted mit Wutproblemen, der im Gegensatz zu ihm aber die Grenzen überschreitet. Also dem Uncharted mit Säbelzahntigerfell. :pcat: :nyanwins:

Der Name scheint noch nicht endgültig festzustehen.

Ist der zweite mit Wutproblemen nicht Uncharted mit Glatze :puppy: :puppy: :puppy: der bald in Schicksal der Götter sein neues cineastisch erzähltes nordisches Abenteuer erlebt?
 
Aber ich finde allgemein, dass die currentgen nicht das ist, was man in der Vergangenheit bei einem Generationswechsel erlebt hat. Für mich fühlt es sich nur wie eine Erweiterung der One X und Ps4Pro an.

Das liegt aber auch zum Teil daran, wenn man vorher eben eine Upgradekonsole besessen hat.

Jemand der von einer XOne/PS4 samt 1080p TV zur XSX/PS5 samt 4KTV@120Hz VRR wechselt hat vermutlich schon ein weit größeren Generationswechselgefühl, als jemand der schleichend innerhalb der Generation technisch ausgerüstet hat.
 
es ist bald wieder schlafenszeit für unsere sehr edlen xbros. damit ihr einschlafen könnt und euer edle herzen beruhigt, lese ich für heute abend jetzt schon eine gutenachtgeschichte



grounded und scorn (beide unter 2%) sind sehr gute spiele, das jeder auf der ganzen welt spielt und jeder zorny sehr neidisch darauf sind. obsidian ist einer der besten studios der gegenwart, wie grounded mit voller kreativtät und qualität beweist, auch wenn der titel nicht unter top50 im gp ist. ich kann mir auch nicht erklären warum.


obwohl die beastbox immer noch meistens in multis verliert, wird nächstes jahr alles anders sein, wenn die tools kommen, PHILSEHRENWORT™. und die serie s ist keine kartoffel wie alle sagen und die entwickler haben keine ahnung. die series s hat mehr 120fps games als die ps5 -ugegebenermaßen nur lastgen spiele, die keiner spielt, die auflösung ist auf ultra verschwommenes switch niveau und oft mit heftigen fps-einbrüchen, aber psss, das müssen die zorneys ja nicht wissen. die titel, die eigentlich alle für dieses Jahr erwartet haben und jeder unendlich gehypt hat und in 1000 list wars aufgetaucht sind, starfield, forza und redfall, kommen nächstes Jahr PHILSEHRENWORT™. und wenn nicht, dann im übernächsten Jahr, PHILSEHRENWORT™. aber in jedem fall BALD®. und phil hat gesagt, dass gamepass die zukunft ist. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche nagellackfarbe ich kaufen soll. aber das können wir auch noch morgen besprechen. bevor ich es vergesse, wenn cma (ist doch nur ein wettbewerbsaufsichtsbehörde)
den deal blockiert, wird phil persönlich vor gericht gehen und sie haben keine chance. genauso wie nvdia gegen cma vor gericht ging und gewann.

jetzt schließt eure augen und schlaft schön meine zuckerüßen xbros
200w.gif
Achje, erwartest du wirklich, dass diejenigen, an die sich das richtet, weiter lesen als bis zur zweiten Zeile?

So viel Zeit und Energie, nur um völlig fremden Menschen im Internet auf den Geist zu gehen… Mich haben ja deine miserable Rechtschreibung und Grammatik abgeschreckt.
 
Der Name scheint noch nicht endgültig festzustehen.

Ist der zweite mit Wutproblemen nicht Uncharted mit Glatze :puppy: :puppy: :puppy: der bald in Schicksal der Götter sein neues cineastisch erzähltes nordisches Abenteuer erlebt?
Der Uncharted mit Glatze hat auch Wutprobleme, stimmt, aber die Identität vom Uncharted mit Glatze definiert sich in erster Linie dadurch dass er ein Deoroller ist. :pcat: :nyanwins:
 
Achje, erwartest du wirklich, dass diejenigen, an die sich das richtet, weiter lesen als bis zur zweiten Zeile?

So viel Zeit und Energie, nur um völlig fremden Menschen im Internet auf den Geist zu gehen… Mich haben ja deine miserable Rechtschreibung und Grammatik abgeschreckt.

War ziemlich creepy zum lesen und liess tief in die Seele eines zornigen Schlumpfs blicken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Früher galt beim Spieleverleih der Spruch: Wiedersehen macht Freude (und bei der Playstation: keinen Kratzer!!!)

Ich habe heute noch Gameboy Spiele im Keller, wo ich nicht mal mehr weiß wem die eigentlich mal gehört haben. Bestimmte Spiele wie Motocross Maniacs, F1 Race oder Pinball: Revanche of the Gator waren damals irgendwie eh Allgemeinengut in der Jugendherberge. Schöne Zeiten :banderas:
Kurios du hast mal geschrieben das du alles weggeben hast weil es verstaubt. :kruemel:
 

Ja, kann nur daran liegen..... :lol:
Kann man ja nur hoffen, dass Sony bald Spiele für 2023 zeigt. In Anbetracht dessen, dass sie eigentlich Jahre vorher Spiele ankündigen (Ausnahmen sind hier Ports, Remaster und Co.), ist es schon sehr kurios, was momentan angekündigt ist.
 
Das Sony ein falsches Spiel spielt sollte wirklich jeder erkennen.
Sony spielt nicht fair und ihnen ist das Business ansich scheiss egal.

Die standen halt schon immer für alles schlechte sowohl in der Film, Musik oder halt auch Videospiele Branche
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom