Aber ohne Herausforderung!Ausgelöst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ohne Herausforderung!Ausgelöst
Das die Multispiele multi bleiben ?Da freut sich auch @VirtualBoo wen die auch für Switch kämen
Nicht auf Switch und nicht auf PS5Die bleiben doch Multi, erscheinen schließlich auf mehr als eine Plattform, egal was kommt.
@Ashrak bitte archivieren.Das ist natürlich bullshit
Die Box X ist besser Als PS5.Das Switch Konzept ist genial. Nintendo Spiele sind immer noch knuffig und machen Laune.
Wäre ich ein Sony Fanboy.Könnte ich das gar nicht sagen.Ich Spiele gern mit der Switch.Als Sony Fanboy macht man das nicht, oder ?
Das ist natürlich bullshit
Die Box X ist besser Als PS5.Das Switch Konzept ist genial. Nintendo Spiele sind immer noch knuffig und machen Laune.
Wäre ich ein Sony Fanboy.Könnte ich das gar nicht sagen.Ich Spiele gern mit der Switch.Als Sony Fanboy macht man das nicht, oder ?
Bei der kurzen Zeitspanne und dem Gedächtnisspeicher, reicht es wohl aus, maximal bis morgen früh zu speichern. Denke dann kannst du es direkt wieder hervornehmen.Ich erinnere dich dran
Bei Risiken und Nebenwirkungen manchmal auch im nächsten Post.Bei der kurzen Zeitspanne und dem Gedächtnisspeicher, reicht es wohl aus, maximal bis morgen früh zu speichern. Denke dann kannst du es direkt wieder hervornehmen.
Dies zeigen die zuletzt gemachten Studien und Experimente des Probanden.
Nicht auf Switch und nicht auf PS5
drecksverein. kannst du dir das vorstellen, dass solch eine schrottkneipe mit ABSOLUTER gewissheit weiß, dass für das Jahr keine spiele kommen und verschoben wird, und es trotzdem bewirbt, damit die leute den ramschpass abonnieren? die sehr edlen xbros freuen sich auf day1, zahlen über einen jahr geld für day1 und dabei gibts überhaupt keine games. da würde ich echt wieder am liebsten wieder die studie posten. unfassbar.. UNFASSBARDie Liste besteht fast nur aus PC Müll
Konsolen nicht mehr wichtig
Gammelpass PC
.
.
.
.
.
Gammelpass Konsole
noch härter sind 15€ und keine games.17 Euro im Monat sind schon hart. Wenn dann nicht mal Day-One-Releases drin sind
Die Ironie ist, dass hier keiner versteht, dass es weder um CoD, noch um "Jetzt hab dich doch nicht so"-Activision-Blizzard, noch um Sony geht. Der gesamte Deal dreht sich um Candy Crush und den Mobile Markt. Dort liegt nämlich jetzt genügend Kohle, um 68.7 Milliarden Deal zu rechtfertigen. Die paar Milliönchen, die jetzt über ne PS5 reinkommen oder nicht, interessiert dabei halt niemanden. Bissl Verkaufsargument für den Gamepass schön und gut. Aber das ist nicht der Hauptaugenmerk. Wir spielen hier eine absolut untergeordnete Rolle ...ich hoffe sony siegt. ihr könnt salzen wie ihr wollt und euch darüber aufregen aber auch wenn ihr die wahrheit nicht hören wollt, am ende des tages ist es das beste für uns alle als gamer wenn sony gewinnt und genau so wird es auch kommen
Nicht auf Switch und nicht auf PS5
drecksverein. kannst du dir das vorstellen, dass solch eine schrottkneipe mit ABSOLUTER gewissheit weiß, dass für das Jahr keine spiele kommen und verschoben wird, und es trotzdem bewirbt, damit die leute den ramschpass abonnieren? die sehr edlen xbros freuen sich auf day1, zahlen über einen jahr geld für day1 und dabei gibts überhaupt keine games. da würde ich echt wieder am liebsten wieder die studie posten. unfassbar.. UNFASSBAR
noch härter sind 15€ und keine games.
Also doch nicht multi.Dann wäre es ja geklärtNa und? Mit der Switch grenzt du sowieso viele Multititel aus, hat sonst doch auch nicht gestört.
drecksverein. kannst du dir das vorstellen, dass solch eine schrottkneipe mit ABSOLUTER gewissheit weiß, dass für das Jahr keine spiele kommen und verschoben wird, und es trotzdem bewirbt, damit die leute den ramschpass abonnieren? die sehr edlen xbros freuen sich auf day1, zahlen über einen jahr geld für day1 und dabei gibts überhaupt keine games. da würde ich echt wieder am liebsten wieder die studie posten. unfassbar.. UNFASSBAR
noch härter sind 15€ und keine games.