PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ausgelöst
Happy Chris Pratt GIF by Parks and Recreation
Aber ohne Herausforderung! :mad:
 
Die Liste besteht fast nur aus PC Müll :lol2:

Konsolen nicht mehr wichtig :lol2:

Gammelpass PC
.
.
.
.
.
Gammelpass Konsole

:lol2:
drecksverein. kannst du dir das vorstellen, dass solch eine schrottkneipe mit ABSOLUTER gewissheit weiß, dass für das Jahr keine spiele kommen und verschoben wird, und es trotzdem bewirbt, damit die leute den ramschpass abonnieren? die sehr edlen xbros freuen sich auf day1, zahlen über einen jahr geld für day1 und dabei gibts überhaupt keine games. da würde ich echt wieder am liebsten wieder die studie posten. unfassbar.. UNFASSBAR


17 Euro im Monat sind schon hart. Wenn dann nicht mal Day-One-Releases drin sind
noch härter sind 15€ und keine games.
 
ich hoffe sony siegt. ihr könnt salzen wie ihr wollt und euch darüber aufregen aber auch wenn ihr die wahrheit nicht hören wollt, am ende des tages ist es das beste für uns alle als gamer wenn sony gewinnt und genau so wird es auch kommen
 
ich hoffe sony siegt. ihr könnt salzen wie ihr wollt und euch darüber aufregen aber auch wenn ihr die wahrheit nicht hören wollt, am ende des tages ist es das beste für uns alle als gamer wenn sony gewinnt und genau so wird es auch kommen
Die Ironie ist, dass hier keiner versteht, dass es weder um CoD, noch um "Jetzt hab dich doch nicht so"-Activision-Blizzard, noch um Sony geht. Der gesamte Deal dreht sich um Candy Crush und den Mobile Markt. Dort liegt nämlich jetzt genügend Kohle, um 68.7 Milliarden Deal zu rechtfertigen. Die paar Milliönchen, die jetzt über ne PS5 reinkommen oder nicht, interessiert dabei halt niemanden. Bissl Verkaufsargument für den Gamepass schön und gut. Aber das ist nicht der Hauptaugenmerk. Wir spielen hier eine absolut untergeordnete Rolle ...
 

Nintendo macht wie erwartet keine Milliarden im Umsatz mit ihrem Abo Service.

Natürlich kostet das Abo auch 30 im jahr und ist somit deutlich günstiger.

Aber interessant das switch online 35 Mio Abonnementen hat.
 
drecksverein. kannst du dir das vorstellen, dass solch eine schrottkneipe mit ABSOLUTER gewissheit weiß, dass für das Jahr keine spiele kommen und verschoben wird, und es trotzdem bewirbt, damit die leute den ramschpass abonnieren? die sehr edlen xbros freuen sich auf day1, zahlen über einen jahr geld für day1 und dabei gibts überhaupt keine games. da würde ich echt wieder am liebsten wieder die studie posten. unfassbar.. UNFASSBAR



noch härter sind 15€ und keine games.

Ach Junge streng dich doch mal an
 
drecksverein. kannst du dir das vorstellen, dass solch eine schrottkneipe mit ABSOLUTER gewissheit weiß, dass für das Jahr keine spiele kommen und verschoben wird, und es trotzdem bewirbt, damit die leute den ramschpass abonnieren? die sehr edlen xbros freuen sich auf day1, zahlen über einen jahr geld für day1 und dabei gibts überhaupt keine games. da würde ich echt wieder am liebsten wieder die studie posten. unfassbar.. UNFASSBAR



noch härter sind 15€ und keine games.

Du regst dich ja tierisch auf. Microsoft macht somit alles richtig :goodwork: :goodwork: :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom