PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frag mich und erzähl kein Blödsinn.
Ich zock Disney dreamlight valley und Freitag kommt ja das Horror Spiel.

@ das ist mir nicht wichtig,
du hast das selbst erzaehlt. mehrfach. ist alles in der history nachzulesen. wenn das nicht der wahrheit entspricht dann liegt das an dir und nicht mir. :nix:

und beantworte doch meine frage: warum willst du dass sony den ab deal verhindert?
 
Das ist mir relativ egal Hauptsache das Gameplay wird nicht versaut.
Während du dann die Grafikregler einpegelst und MODs installierst erhoffe ich mir lieber Spielspaß. :coolface:
Batgirl sah schon spaßig aus ^^

Das ruckeln in den Konsolenvideos zieht aber direkt 20 Spielspaßpunkte ab während das 60fps Gameplay der PC Version direkt 20 Punkte dazu draufbringt :coolface:

Ernsthaft: bei einem Spiel mit so einen Kampfsystem gehen sub 30fps einfach nicht. Die Regel gilt bei Batman, bei sämtlichen Beat'em Ups und bei Fighting Games.
 
Hoffen kannst du ja so wie du immer eine gute "Diskussion" führen willst .

Was für Gründe fallen dir den ein warum der Deal nicht durchgehen sollte ? Und findest du nicht das sich Sony etwas lächerlich macht ?

Ich hoffe endlich Mal auf ne Antwort die auch die fragen beantwortet:)
Wieso sollten jahrelange Multispiele plötzlich exklusiv werden. Das ist nicht fair für Nintendo und Sony.
Indie Firmen ,okay.Aber große Firmen find ich ne assi Aktion
 
Mal ne frage weil ich das ganze nicht so genau verfolgen. Geht es Sony eigentlich nur um das "unwichtige" COD, das laut blauen Experten eh nicht wichtig ist, oder auch um die anderen Activision Blizzard spielen? Weil es geht irgendwie nur immer um das schon immer bedeutungslos gewesen sein confirmed COD
 
Hoffen kannst du ja so wie du immer eine gute "Diskussion" führen willst .

Was für Gründe fallen dir den ein warum der Deal nicht durchgehen sollte ? Und findest du nicht das sich Sony etwas lächerlich macht ?

Ich hoffe endlich Mal auf ne Antwort die auch die fragen beantwortet:)
Ihr schaut mit dem falschen Blick auf das ganze.
Da geht es nur ums Geld. In der Businesswelt gibt es kein peinlich, lächerlich oder sonst etwas.
Es ist nur eine Frage des Geldes und um diese Frage zu beantworten wird jeder Umsatzgetriebe Konzern alles dafür tun um das Geld immer noch zu machen.

Wie man als Ottonormalverbraucher darüber denkt, ist das eine.
Ich würde persönlich einen scheiß darauf geben was irgendwelche Random Fans in Foren über mich schreiben, wenn ich eine Multi Milliarden Businessunit leite und die "Gefahr" besteht, dass ich weniger Geld mache.
Mal ne frage weil ich das ganze nicht so genau verfolgen. Geht es Sony eigentlich nur um das "unwichtige" COD, das laut blauen Experten eh nicht wichtig ist, oder auch um die anderen Activision Blizzard spielen? Weil es geht irgendwie nur immer um das schon immer bedeutungslos gewesen sein confirmed COD
COD war schon immer wichtig. Bevor Sony den "Exclusiven" Deal mit COD hatte, war er Jahrelang bei MS. Schon vergessen? Die haben beide Activision mit Geld zugeschüttet.
 
Batgirl sah schon spaßig aus ^^

Das ruckeln in den Konsolenvideos zieht aber direkt 20 Spielspaßpunkte ab während das 60fps Gameplay der PC Version direkt 20 Punkte dazu draufbringt :coolface:

Ernsthaft: bei einem Spiel mit so einen Kampfsystem gehen sub 30fps einfach nicht. Die Regel gilt bei Batman, bei sämtlichen Beat'em Ups und bei Fighting Games.
Da habe ich einfach Glück das ich gut mit niedrigen FPS klar komme.
Wobei ich dir die bessere Version natürlich gönne.
 
Mal ne frage weil ich das ganze nicht so genau verfolgen. Geht es Sony eigentlich nur um das "unwichtige" COD, das laut blauen Experten eh nicht wichtig ist, oder auch um die anderen Activision Blizzard spielen? Weil es geht irgendwie nur immer um das schon immer bedeutungslos gewesen sein confirmed COD
natuerlich gehts nicht nur um cod. es geht um zig andere riesen-franchises die sony davonschwimmen sieht. sie haben halt cod als exempel rausgefischt, weil sich jimbo damit auf seiner betteltour du monde die besten chancen ausrechnet.
 
Da habe ich einfach Glück das ich gut mit niedrigen FPS klar komme.
Wobei ich dir die bessere Version natürlich gönne.
niedrige FPS bei reaction based Kampfsystemen gehen halt gar nicht, nicht zuletzt weil man selbst da im Nachteil ist und zusätzlich input Lag hat ^^
 
Das ruckeln in den Konsolenvideos zieht aber direkt 20 Spielspaßpunkte ab während das 60fps Gameplay der PC Version direkt 20 Punkte dazu draufbringt :coolface:

und dann kannst du bei allen plattformen nochmal direkt wieder 20 punkte abziehen weil es keinen counter gibt :coolface: keine ahnung was die sich dabei gedacht haben. okay sie wollen sich von arkham abgrenzen aber man muss sich doch nur die gameplay videos anschauen um zu merken dass da was fehlt
 
niedrige FPS bei reaction based Kampfsystemen gehen halt gar nicht, nicht zuletzt weil man selbst da im Nachteil ist und zusätzlich input Lag hat ^^
Wie gesagt ich gönne dir bei ALLEN Games die Beste Version!
….ich komme gut mit den schlechteren Switch, PS5 und Series S Versionen klar. :)
 
Wieso sollten jahrelange Multispiele plötzlich exklusiv werden. Das ist nicht fair für Nintendo und Sony.
Indie Firmen ,okay.Aber große Firmen find ich ne assi Aktion
CoD , Overwatch, Diablo .... glaubst du ernsthaft das man diese Serien Exklusiv machen würde? Macht wirtschaftlich null Sinn und das weiß MS genauso. Neue IPs sind da vielleicht auf einen anderen Blatt Papier.

Sony weiß ebenso das es null Sinn macht ein Destiny exklusiv zu machen :nix: es werden also Gründe oder Befürchtungen geschnürt die gar nicht gegeben sind oder die Gefahr bestehen würde.
 
An der ganzen Diskussion sieht man das @mogry doch ein Sony hardcore fan ist und nur so tut als sei er offen und Multi.

Wenn man Eier hat gibt man wenigstens zu Fanboy zu sein.
Dein Punkt ist ?
Ich bin wahrer Nintendo Fan :nix:. Bin mit Nintendo aufgewachsen und hatte alle Heimkonsolen
 
Ganz einfach. Versteht doch jeder. So viele parallelen und die Anzeichen werden noch deutlicher :goodwork: :coolface:

- (S)ega - (S)ony
- beides beginnt mit S...
- beides je 4 Buchstaben
- beides unbedeutend verglichen mit der viel größeren und stärkeren Konkurrenz
- Sega wurde überheblich und arrogant und flog auf die Fresse - Sony ist noch überheblich und arrogant -> ergo fliegen sie noch auf die Fresse
- Sonic das Hauptmaskottchen von Sega kam für XBOX - Crash Bandicoot das Hauptmaskottchen Sonys kam für XBOX
- Dreamcast war die schwächere damalige NEXT GEN Konsole - Die PS5 ist die schwächere NEXT GEN Konsole
- Sega brachte immer schlechtere Titel im 60 bis nicht mal 90iger Bereichg - Sony macht das gleiche

Video Games Wow GIF by PlayStation
Confused Thinking GIF by MOODMAN


Hast du mir auch etwas von dem Zeug?
 
Dein Punkt ist ?
Ich bin wahrer Nintendo :nix:. Bin mit Nintendo aufgewachsen und hatte alle Heimkonsolen

Es geht nicht darum etwas zu haben oder nicht zu haben sondern die Gesinnung bei den Diskussionen.

Wenn ich mir aus Grund XY ne PS5 besorgen würde, wäre ich trotzdem kein Playstation Fan.

Ich mochte die PS1 sehr aber trotzdem niemals ein Fan.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom