PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dein Punkt ist ?
Ich bin wahrer Nintendo Fan :nix:. Bin mit Nintendo aufgewachsen und hatte alle Heimkonsolen
Wow du hattest jede heim Konsole von Nintendo.....das haben so ziemlich alle 30-40+ Gamer gehabt das macht sie aber noch lange nicht zum Fan. Das du durch und durch ein Sony Fanboy bist blitzt regelmäßig durch wenns um bestimmte Themen geht. Insofern stehe einfach dazu und gut ist. Andersrum gebe dich gern weiter der Peinlichkeit Preis das ist man ja ebenso von dir gewöhnt
 
@mogry

Als ich damals auf CW kam warst du einer der größten Nintendo Fans hier.
Lass dir von diesen Leuten nix einreden, du bist ÜberMulti Gamer.
 
Es geht nicht darum etwas zu haben oder nicht zu haben sondern die Gesinnung bei den Diskussionen.

Wenn ich mir aus Grund XY ne PS5 besorgen würde, wäre ich trotzdem kein Playstation Fan.

Ich mochte die PS1 sehr aber trotzdem niemals ein Fan.
Ich hab alle 3 Konsolen und hab mit allen 3 viel Spaß.
Also wieso sollte ich jetzt kein Multi sein,sondern ein hardcore Sony Fanboy.
Macht doch kein Sinn was du sagst
 
Da geht es nur ums Geld. In der Businesswelt gibt es kein peinlich, lächerlich oder sonst etwas.
Es ist nur eine Frage des Geldes und um diese Frage zu beantworten wird jeder Umsatzgetriebe Konzern alles dafür tun um das Geld immer noch zu machen.

Wie man als Ottonormalverbraucher darüber denkt, ist das eine.
Ich würde persönlich einen scheiß darauf geben was irgendwelche Random Fans in Foren über mich schreiben, wenn ich eine Multi Milliarden Businessunit leite und die "Gefahr" besteht, dass ich weniger Geld mache.

COD war schon immer wichtig. Bevor Sony den "Exclusiven" Deal mit COD hatte, war er Jahrelang bei MS. Schon vergessen? Die haben beide Activision mit Geld zugeschüttet.
Das verstehen eben emotional aufgewühlte Spieler nicht ganz , du triffst es auf den Punkt 🐸
 
und dann kannst du bei allen plattformen nochmal direkt wieder 20 punkte abziehen weil es keinen counter gibt :coolface: keine ahnung was die sich dabei gedacht haben. okay sie wollen sich von arkham abgrenzen aber man muss sich doch nur die gameplay videos anschauen um zu merken dass da was fehlt
was fehlt denn?
 
Ich hab alle 3 Konsolen und hab mit allen 3 viel Spaß.
Also wieso sollte ich jetzt kein Multi sein,sondern ein hardcore Sony Fanboy.
Macht doch kein Sinn was du sagst

Zum 20mal für dich, es geht nicht darum was man hat oder nicht hat.

Es geht darum was du sagst bzw schreibst und diskutierst.

Im Endeffekt sagst du überall Sony ist überall besser und soll die anderen dominieren und als einziges Argument dass du ja kein fablnboy bist ist dass du alle Konsolen besitzt.

Sorry das ist lame und unglaubwürdig.
 
Confused Thinking GIF by MOODMAN


Hast du mir auch etwas von dem Zeug?

Musst Schlumpfbeeren auspressen und die Schale trocknen lassen. Sehr lange. Danach wie Tabak :) Machen die Schlümpfe den ganzen Tag

PS: der Emoji :coolface: sollte eigentlich klar machen was Sache ist
 
dass du arkham mäßig nicht kontern kannst sondern nur dodgen nimmt dem spiel irgendwie den flow und die dynamik finde ich
Dann entwickelt sich Gotham Knights zu Spider-Man :coolface:

Mal schauen wie sehr das stören wird, dafür ist ja die Stadt selbst wohl um einiges besser (hoffentlich, aber die Previews machen lust auf mehr)
 
Zum 20mal für dich, es geht nicht darum was man hat oder nicht hat.

Es geht darum was du sagst bzw schreibst und diskutierst.

Im Endeffekt sagst du überall Sony ist überall besser und soll die anderen dominieren und als einziges Argument dass du ja kein fablnboy bist ist dass du alle Konsolen besitzt.

Sorry das ist lame und unglaubwürdig.
Das ist natürlich bullshit 👍
Die Box X ist besser Als PS5.Das Switch Konzept ist genial. Nintendo Spiele sind immer noch knuffig und machen Laune.
Wäre ich ein Sony Fanboy.Könnte ich das gar nicht sagen.Ich Spiele gern mit der Switch.Als Sony Fanboy macht man das nicht, oder ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom