PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie aus das:


Das hier wurde:


xD

Aber mal ehrlich, lieber nächste mal ein Spiel fertig entwickeln und du würdest dafür echt gefeiert wurden.
 
Wie aus das:


Das hier wurde:


xD

Aber mal ehrlich, lieber nächste mal ein Spiel fertig entwickeln und du würdest dafür echt gefeiert wurden.
Im Prinzip ist es ein Service Spiel. Und sowas kann man gar nicht bewerten.
Eigentlich müsste es nach jedem neuen großen Update neu bewertet werden
 
vktAkrX.jpg

Die "Forderungen" von Jimbos lustigem Verein zusammengefasst xD

Also im Grunde stimmt man einer Übernahme nur zu wenn MS sich verpflichtet auf Praktiken die Sony seit Jahren aktiv betreibt zu verzichten :awesome:
 


so soll die zukunft der videospiele aussehen wenn es nach den roten geht. :neutral: trostlose n64 matsch texturen, simples kinderleichtes gameplay. belanglose stories ohne tiefgang. schaut genau hin und fragt euch ob es dass ist was ihr wollt. das blüht uns nämlich wenn sony nicht gewinnt.:shakehead::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:


so soll die zukunft der videospiele aussehen wenn es nach den roten geht. :neutral: trostlose n64 matsch texturen, simples kinderleichtes gameplay. belanglose stories ohne tiefgang. schaut genau hin und fragt euch ob es dass ist was ihr wollt. das blüht uns nämlich wenn sony nicht gewinnt.:shakehead::heul:
Die Nintendo''s stört das nicht .Die leben damit eh die ganze Zeit
 


so soll die zukunft der videospiele aussehen wenn es nach den roten geht. :neutral: trostlose n64 matsch texturen, simples kinderleichtes gameplay. belanglose stories ohne tiefgang. schaut genau hin und fragt euch ob es dass ist was ihr wollt. das blüht uns nämlich wenn sony nicht gewinnt.:shakehead::heul:
Um Nintendo geht es ja gar nicht bei der ganzen Sache. Die sind außen vor und konkurrieren u.a. dank Wii Fit eher mit Fitness Apps laut CMA Bericht. Die Nintendo Karte kannst du in diesem Fall nicht ziehen. ;)
 


so soll die zukunft der videospiele aussehen wenn es nach den roten geht. :neutral: trostlose n64 matsch texturen, simples kinderleichtes gameplay. belanglose stories ohne tiefgang. schaut genau hin und fragt euch ob es dass ist was ihr wollt. das blüht uns nämlich wenn sony nicht gewinnt.:shakehead::heul:
ist mir persoenlich am ar*** lieber als der 100. uncharted mit xy-aufguss mit gequaelter schundroman-"story".
 
Im Prinzip ist es ein Service Spiel. Und sowas kann man gar nicht bewerten.
Eigentlich müsste es nach jedem neuen großen Update neu bewertet werden

Da hat mogry absolut recht. Solche Games kann man erst mit den Jahren bewerten, quasi rückblickend. Entscheidend ist auch, ob es ne eingeschworene Community gibt. Für Meta-Wars taugen die Games kaum. Wobei Sea of Thieves und No Man's Sky zum Release einfach Early Access waren und als vollwertige Games angepriesen wurden. Das macht ein Grounded besser.
 
Um Nintendo geht es ja gar nicht bei der ganzen Sache. Die sind außen vor und konkurrieren u.a. dank Wii Fit eher mit Fitness Apps laut CMA Bericht. Die Nintendo Karte kannst du in diesem Fall nicht ziehen. ;)

ich hab mir den cma bericht noch nicht durchgelesen :sorry::coolface: es geht mir ganz unabhängig davon einfach aufzuzeigen wie die zukunft des gamings unter nintendo aussehen würde und warum ein sony sieg das beste für uns alle ist, egal welcher fraktion man sich zugehörig fühlt

sony hat spiele zum ersten mal cd gepresst, nintendo hat die fuchtelmote erfunden. denkt mal darüber nach pikas :kruemel:

später werd ich noch aufzeigen warum auch eine microsoft dominanz oder eine frickel dominanz absolut dystopisch für unser hobby wäre :banderas::rrod::rrod:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mir persoenlich am ar*** lieber als der 100. uncharted mit xy-aufguss mit gequaelter schundroman-"story".

du glaubst doch diese lügen nicht wirklich oder? ein TLOU 2 ist etwas komplett anderes als ein Returnal, welches komplett anders ist als ein Ratchet & Clank, was wiederum komplett anders ist als ein Ghost of Tsushima :brit: das einzige was diese spiele gemeinsam haben ist ihre referenz grafik

achso und zum thema schundroman: am ende von tlou, god of war und GoT war ich am kri :heul: also erzählt mir nichts von wegen schundroman:sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
du glaubst doch diese lügen nicht wirklich oder? ein TLOU 2 ist etwas komplett anderes als ein Returnal, welches komplett anders ist als ein Ratchet & Clank, was wiederum komplett anders ist als ein Ghost of Tsushima :brit: das einzige was diese spiele gemeinsam haben ist ihre referenz grafik
Ratchet & Clank ist tatsächlich etwas anderes als die genannten Spiele, denn die anderen "fühlen" sich zumindest fertig an und nicht so halbfertig wie Ratchet & Clank.
 
sony hat spiele zum ersten mal cd gepresst, nintendo hat die fuchtelmote erfunden. denkt mal darüber nach pikas :kruemel:
Codemasters C64 CD oder RB Arts:

Ob es die ersten waren. Unsicher. Aber Sony PS war es ja nicht ^^
Auch für die PC Engine gab es ein CD Addon.

Siehe Timestamp 11:30 run in diesem guten Video dazu:


Und hier kannst du eins kaufen bei Interesse :D


Achja, die PC Engine :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom