Nicht wirklich. Dieses Jahr kamen keine großen Spiele von MicrosoftDu regst dich ja tierisch auf. Microsoft macht somit alles richtig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. Dieses Jahr kamen keine großen Spiele von MicrosoftDu regst dich ja tierisch auf. Microsoft macht somit alles richtig
Im Prinzip ist es ein Service Spiel. Und sowas kann man gar nicht bewerten.Wie aus das:
No Man's Sky Reviews
No Man’s Sky is an exploration and survival game set in an infinite procedurally generated universe. Whether a distant mountain or a planet hanging low on the horizon, you can go forth there. You can fly seamlessly from the surface of a planet to another, and every star in the sky is a sun that...www.metacritic.com
Das hier wurde:
No Man's Sky Reviews
No Man’s Sky is an exploration and survival game set in an infinite procedurally generated universe. Whether a distant mountain or a planet hanging low on the horizon, you can go forth there. You can fly seamlessly from the surface of a planet to another, and every star in the sky is a sun that...www.metacritic.com
Aber mal ehrlich, lieber nächste mal ein Spiel fertig entwickeln und du würdest dafür echt gefeiert wurden.
Im Prinzip ist es ein Service Spiel. Und sowas kann man gar nicht bewerten.
Eigentlich müsste es nach jedem neuen großen Update neu bewertet werden
Ist doch egal ,das ist 10 Jahre her.Man kann sich doch um entscheidenWurde aber nicht so versprochen.
Da stimme ich dir zu 100% zu.Im Prinzip ist es ein Service Spiel. Und sowas kann man gar nicht bewerten.
Die "Forderungen" von Jimbos lustigem Verein zusammengefasst
Also im Grunde stimmt man einer Übernahme nur zu wenn MS sich verpflichtet auf Praktiken die Sony seit Jahren aktiv betreibt zu verzichten
Die Nintendo''s stört das nicht .Die leben damit eh die ganze Zeit
Um Nintendo geht es ja gar nicht bei der ganzen Sache. Die sind außen vor und konkurrieren u.a. dank Wii Fit eher mit Fitness Apps laut CMA Bericht. Die Nintendo Karte kannst du in diesem Fall nicht ziehen.
Kostet 20 € oder 40:€ mit dem Erweiterungspass. Auch hat Nintendo ein Familienangebot, das die anderen beiden noch nicht haben.Natürlich kostet das Abo auch 30 im jahr und ist somit deutlich günstiger.
ist mir persoenlich am ar*** lieber als der 100. uncharted mit xy-aufguss mit gequaelter schundroman-"story".
Ich würde das noch um Remakes für 80€ ergänzenist mir persoenlich am ar*** lieber als der 100. uncharted mit xy-aufguss mit gequaelter schundroman-"story".
Im Prinzip ist es ein Service Spiel. Und sowas kann man gar nicht bewerten.
Um Nintendo geht es ja gar nicht bei der ganzen Sache. Die sind außen vor und konkurrieren u.a. dank Wii Fit eher mit Fitness Apps laut CMA Bericht. Die Nintendo Karte kannst du in diesem Fall nicht ziehen.
ist mir persoenlich am ar*** lieber als der 100. uncharted mit xy-aufguss mit gequaelter schundroman-"story".
Ratchet & Clank ist tatsächlich etwas anderes als die genannten Spiele, denn die anderen "fühlen" sich zumindest fertig an und nicht so halbfertig wie Ratchet & Clank.du glaubst doch diese lügen nicht wirklich oder? ein TLOU 2 ist etwas komplett anderes als ein Returnal, welches komplett anders ist als ein Ratchet & Clank, was wiederum komplett anders ist als ein Ghost of Tsushima das einzige was diese spiele gemeinsam haben ist ihre referenz grafik
Codemasters C64 CD oder RB Arts:sony hat spiele zum ersten mal cd gepresst, nintendo hat die fuchtelmote erfunden. denkt mal darüber nach pikas