@Valcyrion okay meinetwegen aber du weißt wie ich es gemeint hab
edit: ja die pc engine war echt geil
edit: ja die pc engine war echt geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony hat spiele zum ersten mal cd gepresst, nintendo hat die fuchtelmote erfunden. denkt mal darüber nach pikas
ich hab mir den cma bericht noch nicht durchgelesen es geht mir ganz unabhängig davon einfach aufzuzeigen wie die zukunft des gamings unter nintendo aussehen würde und warum ein sony sieg das beste für uns alle ist, egal welcher fraktion man sich zugehörig fühlt
sony hat spiele zum ersten mal cd gepresst, nintendo hat die fuchtelmote erfunden. denkt mal darüber nach pikas
später werd ich noch aufzeigen warum auch eine microsoft dominanz oder eine frickel dominanz absolut dystopisch für unser hobby wäre
Naja, sie haben zumindest mal nen Bumerang-Controller erfundenSony hat ein scheiß erfunden. Die sind dafür bekannt hauptsächlich zu kopieren
Der Walkman ist von Sony.Sony hat ein scheiß erfunden. Die sind dafür bekannt hauptsächlich zu kopieren
Naja, sie haben zumindest mal nen Bumerang-Controller erfunden
PräteritumSony hat schon gutes geleistet damals
Playstation move sagt dir was ?immer noch besser als die wii mote
Playdohstation stirbtDer Walkman ist von Sony.
Premium, Premium steht für besondere Qualität und nicht dafür das man alte Gurken angedreht bekommt, aber Schlümpfe feiern wirklich jede Wurst wo Sony drauf steht, beängstigend und beunruhigend
ich hoffe hier greifen noch bald ein paar zu und kaufen mir meine sneakers fuer wohlfeile 45k ab. only 5 left!!Premium, Premium steht für besondere Qualität und nicht dafür das man alte Gurken angedreht bekommt, aber Schlümpfe feiern wirklich jede Wurst wo Sony drauf steht, beängstigend und beunruhigend
Ja okay, das war vor 80 Jahren, seitdem Stillstand und Wegelagerei, den kleinen Achtungserfolg gönne ich den SchlümpfenSony hat schon gutes geleistet damals. Auch wirtschaftlich, nachdem der Krieg wütete
Na toll. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, dass ich nur ein 1 Sterne PlayStation Kunde bin. Wenn ich mir die Bedingungen für einen Aufstieg so ansehe, werde ich lange auch dort bleiben.@Fisker
Rede nicht mit diesen Leuten hier, das sind keine 5 Sterne Premium User wie wir Sony Gamer.
PlayStation Stars™ | Verdiene Prämien mit dem PlayStation-Treueprogramm
Schließe Kampagnen ab, um limitierte digitale Sammlerstücke oder Punkte zu erhalten, die du in deinem Prämienkatalog einlösen kannst.www.playstation.com
Packs auf Ebay, dort ist der Sony Kundenstamm fündigich hoffe hier greifen noch bald ein paar zu und kaufen mir meine sneakers fuer wohlfeile 45k ab. only 5 left!!
Nike Dunk Low Travis Scott x PlayStation
Buy and sell StockX Verified Nike shoes on StockX including the Nike Dunk Low Travis Scott x PlayStation Men's and thousands of other sneakers with price data and release dates.stockx.com
Sony hat ein scheiß erfunden. Die sind dafür bekannt hauptsächlich zu kopieren
wie ich sehe kennst du dich mit 5 sterne premium gamern nicht aus. ich habe die sneaker selbstverstaendlich auch in den kleinanzeigen vom niederschweitbacher bezirksblatt geschaltet.Packs auf Ebay, dort ist der Sony Kundenstamm fündig
Premium, Premium steht für besondere Qualität und nicht dafür das man alte Gurken angedreht bekommt, aber Schlümpfe feiern wirklich jede Wurst wo Sony drauf steht, beängstigend und beunruhigend
Na toll. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, dass ich nur ein 1 Sterne PlayStation Kunde bin. Wenn ich mir die Bedingungen für einen Aufstieg so ansehe, werde ich lange auch dort bleiben.