PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hab mir den cma bericht noch nicht durchgelesen :sorry::coolface: es geht mir ganz unabhängig davon einfach aufzuzeigen wie die zukunft des gamings unter nintendo aussehen würde und warum ein sony sieg das beste für uns alle ist, egal welcher fraktion man sich zugehörig fühlt

sony hat spiele zum ersten mal cd gepresst, nintendo hat die fuchtelmote erfunden. denkt mal darüber nach pikas :kruemel:

später werd ich noch aufzeigen warum auch eine microsoft dominanz oder eine frickel dominanz absolut dystopisch für unser hobby wäre :banderas::rrod::rrod:

Sony hat ein scheiß erfunden. Die sind dafür bekannt hauptsächlich zu kopieren :)
 
Sony hat ein scheiß erfunden. Die sind dafür bekannt hauptsächlich zu kopieren :)
Naja, sie haben zumindest mal nen Bumerang-Controller erfunden :lol2:

PlayStation-Boomerang.png
 
Naja. Sie hatten zb. das erste Radio mit Transistor erfunden.
Und im Bereich der Videospiele profitierten alle halt dann durch die CD, die zusammen mit Phillips aus der Asche stieg.

Sony hat schon gutes geleistet damals. Auch wirtschaftlich, nachdem der Krieg wütete und das war btw. auch die initiale Zündung für das Unternehmen. Es gab da mal ne gute Doku dazu. So dumm es klingen mag. War eines der Ziele damals (deswegen auch das Radio zb.) die Bevölkerung etwas abzulenken mit Unterhaltungselektronik nebst dem Aspekt Wirtschaft und Aufbau.

Aber gut. Hier ist ja der War. Interessiert eh kein Schwein…
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium, Premium steht für besondere Qualität und nicht dafür das man alte Gurken angedreht bekommt, aber Schlümpfe feiern wirklich jede Wurst wo Sony drauf steht, beängstigend und beunruhigend xD
ich hoffe hier greifen noch bald ein paar zu und kaufen mir meine sneakers fuer wohlfeile 45k ab. only 5 left!! :aargh:

 
@Fisker

Rede nicht mit diesen Leuten hier, das sind keine 5 Sterne Premium User wie wir Sony Gamer.

162834-games-news-feature-what-is-playstation-stars-how-does-sony-s-loyalty-programme-work-image1-qnk8l9xysg.jpg




Na toll. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, dass ich nur ein 1 Sterne PlayStation Kunde bin. Wenn ich mir die Bedingungen für einen Aufstieg so ansehe, werde ich lange auch dort bleiben.
giphy.gif
 
ich hoffe hier greifen noch bald ein paar zu und kaufen mir meine sneakers fuer wohlfeile 45k ab. only 5 left!! :aargh:

Packs auf Ebay, dort ist der Sony Kundenstamm fündig :goodwork:
 
Premium, Premium steht für besondere Qualität und nicht dafür das man alte Gurken angedreht bekommt, aber Schlümpfe feiern wirklich jede Wurst wo Sony drauf steht, beängstigend und beunruhigend xD

Sorry aber so spricht nur ein 1-Sterne User.
Willst du nicht auch mal ein Edelgamer werden?


Na toll. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, dass ich nur ein 1 Sterne PlayStation Kunde bin. Wenn ich mir die Bedingungen für einen Aufstieg so ansehe, werde ich lange auch dort bleiben.
giphy.gif

Das tut mir leid für dich, aber wir Sonys können nicht auf dich warten.

cef191f6a15887eb9cea952bd84fb19a425368c8.gifv
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom