TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also doch nicht multi.Dann wäre es ja geklärt
So, so.Rede nicht mit diesen Leuten hier, das sind keine 5 Sterne Premium User wie wir Sony Gamer.
Ich finde es genial wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) jetzt eine Mehrklassengesellschaft auf der Playdohstation einführt und die eigene Audience so spaltet und gegeneinander aufbringt, weil die einen sich als die besseren Schlümpfe betrachten.So, so.
Wieviele Sterne hast du denn im Playstation Stars Programm?
Das stimmt so nicht. Ich bin beispielsweise ein interessiertes „Schwein“…Aber gut. Hier ist ja der War. Interessiert eh kein Schwein…
Erwischt.So, so.
So, so.
Kein Elite Pro Max-Status? Scheint so als wärst du kein echter $onyfan (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)!Nach paar Spielen bin ich bei 5 Sternen.
Ihr bleibt alle bei 1 Stern.
Kein Elite Pro Max-Status? Scheint so als wärst du kein echter $onyfan (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)!
Oh, du bist also gar kein 5-Sterne-Gamer. Wie unedel sich dann als einer auszugebenNach paar Spielen bin ich bei 5 Sternen.
Oh, du bist also gar kein 5-Sterne-Gamer. Wie unedel sich dann als einer auszugeben
Du hast uns doch selbst gerade mitgeteilt, dass du auch keiner bistDay One heute
Ihr werdet niemals 5 Sterne Gamer
Weder ein 5 Sterne-Schlumpf, noch ein 5 Sterne-Schlumpf mit Elite Max Pro Premium-Status. Kein Wunder dass good guy Jimbo nach dem mächtigen Schekel der Masterrace lechzt, wenn seine Schlümpfe nichtmal dazu bereit sind!Oh, du bist also gar kein 5-Sterne-Gamer. Wie unedel sich dann als einer auszugeben
Du hast uns doch selbst gerade mitgeteilt, dass du auch keiner bist
Wo ist der Unterschied zum GrillStation III Release?Ich finde es genial wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) jetzt eine Mehrklassengesellschaft auf der Playdohstation einführt und die eigene Audience so spaltet und gegeneinander aufbringt, weil die einen sich als die besseren Schlümpfe betrachten.
Das ist nicht wahr.Unterjubeln ist nichts anderes als eine Unterstellung von dir obwohl es SCHWARZ AUF WEISS auf CW von dir gepostet wurde.
Kannst du das irgendwie nachweisen?Ich bin seit 1995 ein 5 Sterne User und bald auch noch im Playstation Star Programm