PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da seh ich dich :coolface:
Virtual Reality Friday GIF by WeAreFitXR
Eher hier:

tumblr_p4egbgsd0C1tlb56zo1_400.gif


:ol:
 
@Fisker gestern oder vorgestern hattest du es noch mit jemandem drüber. du weist schon das @BlueNightSky genau so einer der angesprochenen ist ?

Nicht das du dich wunderst wenn raus kommt das er das gequatsche ernst meint ;)
 
So, so.
Wieviele Sterne hast du denn im Playstation Stars Programm?
Ich finde es genial wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) jetzt eine Mehrklassengesellschaft auf der Playdohstation einführt und die eigene Audience so spaltet und gegeneinander aufbringt, weil die einen sich als die besseren Schlümpfe betrachten.

Chapeau. Darauf wäre nicht einmal ich gekommen um die Playdohstation zu zerstören.
Danke good guy Jim Ryan. Einfach mal danke sagen! :pcat: :nyanwins:

#dankeJimbo :banderas: :beam:
 
Kein Elite Pro Max-Status? Scheint so als wärst du kein echter $onyfan (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Heute ist der erste Tag ;) Ashrak du wirst sehen wie schnell die Sonys 5 Sterne Premium User werden.



Bildschirmfoto-2022-10-13-um-12-33-58.png


:lol2:
 
Oh, du bist also gar kein 5-Sterne-Gamer. Wie unedel sich dann als einer auszugeben :shakehead:
Weder ein 5 Sterne-Schlumpf, noch ein 5 Sterne-Schlumpf mit Elite Max Pro Premium-Status. Kein Wunder dass good guy Jimbo nach dem mächtigen Schekel der Masterrace lechzt, wenn seine Schlümpfe nichtmal dazu bereit sind! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Ich finde es genial wie $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) jetzt eine Mehrklassengesellschaft auf der Playdohstation einführt und die eigene Audience so spaltet und gegeneinander aufbringt, weil die einen sich als die besseren Schlümpfe betrachten.
Wo ist der Unterschied zum GrillStation III Release?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom