PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Lächerlich wie sich Sony verhält. Nur noch peinlich diese Doppelmoral.

Aber im Endeffekt kann Sony das nicht verhindern. Why? Wenn die Übernahme durch ist - wird sie - und z.B. am Ende nur Großbritannien was dagegen hat (Brasilien, Saudi Arabien und co haben schon abgesegnet bzw. weitere haben kaum Bedenken) dann müsste MS nur für Großbritannien Bedingungen erfüllen. Alternativ können Sie auch sagen in Großbritannien kommt das Spiel gar nicht mehr raus und fertig. Hat keinen Effekt auf den globalen Markt.

Dann Kaufen es Leute aus UK via Import und fertig :goodwork:

btw wir kennen jetzt die Minimalanforderungen für Gotham Knights
i5 9600k or ryzen 5 3600
8gb ram
gtx 1660ti or rx 590

Das ist für 1080p und 60fps UND low settings.

Geht einfach mal davon aus, dass die Konsolenversion keinen 60fps Modus bekommen wird, wenn schon ein 9600k oder ryzen 5 3600 als Minimum vorausgesetzt werden :coolface:

die anforderungen sprechen aber nicht gerade für warner montreal. :coolface: wenn die schon beim optimieren so failen wie wird dann erst das spiel sein? ist ja nichtmal so dass die hohen anforderungen durch irgendetwas gerechtfertigt aussehen, die grafik von gotham knights ist höchstens okay. ich hoffe einfach rockstready macht nach suicide squad ein neues arkham und zeigt wie es funktioniert :shakehead:

Lächerlich wie sich Sony verhält. Nur noch peinlich diese Doppelmoral.

Aber im Endeffekt kann Sony das nicht verhindern. Why? Wenn die Übernahme durch ist - wird sie - und z.B. am Ende nur Großbritannien was dagegen hat (Brasilien, Saudi Arabien und co haben schon abgesegnet bzw. weitere haben kaum Bedenken) dann müsste MS nur für Großbritannien Bedingungen erfüllen. Alternativ können Sie auch sagen in Großbritannien kommt das Spiel gar nicht mehr raus und fertig. Hat keinen Effekt auf den globalen Markt.

Dann Kaufen es Leute aus UK via Import und fertig :goodwork:
Ich hoffe Sony kommt damit durch und Sony gewinnt 👍

die anforderungen sprechen aber nicht gerade für warner montreal. :coolface: wenn die schon beim optimieren so failen wie wird dann erst das spiel sein? ist ja nichtmal so dass die hohen anforderungen durch irgendetwas gerechtfertigt aussehen, die grafik von gotham knights ist höchstens okay. ich hoffe einfach rockstready macht nach suicide squad ein neues arkham und zeigt wie es funktioniert :shakehead:
hat schon einen Grund, warum das Konsolenwerbematerial nur in 30fps daherruckelte :coolface:

Auf PC wird es schon besser aussehen als Arkham auf Konsole ^^

Aber Protip: das Spiel hat nichts mit Arkham zu tun und die Stadt funktioniert in Gotham Knights schon um einiges anders als in der Arkham Reihe. Sollte man vermutlich nicht miteinander vergleichen, vor allem nach dem schrecklichen Batmobil Part aus Arkham Knight

Ich hoffe Sony kommt damit durch und Sony gewinnt
jetzt wissen wir wenigstens, dass Karma zurück schlägt und Microsoft CoD, Diablo & co nicht mehr auf PS bringen wird ^^

Das du das hofft ist klar

Ich mein schiss (und nichts anderes ist es) vor dem Deal zu haben ist das eine. Was allerdings alles peinliche dabei raus kommt das andere . Und als man denkt besser geht's nicht kommt der Punkt im Bericht der CMA unter welchen Bedingungen Sony es erlauben (wusste gar nicht das Sony dafür.zuständig ist) würde ...... Ich mein sie fordern ernsthaft dinge ein die sie selber seit gut 10 Jahren genau bei der gleichen Serie selber Praktizieren zu unterlassen? Wer hat Jimmy Boy & Co eigentlich ins Hirn ...... oder ist das Satire. Von anderen Serien sprechen wir lieber erst gar nicht. Sony wird immer mehr zu einer Lauchnummer der Branche. Mal sehen was noch alles kommen muss bis es auch das letzte Fangirl einsieht den bisher wird ja alles brav gefressen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso sollten die wie Sega enden.Da gibt's keinerlei Anzeichen

Natürlich gibt es Anzeichen.
Egal ob man das jetzt mit Sega vergleichen will oder nicht.

Fakt ist einer der wichtigsten Märkte der Heimatmarkt Japan ist komplett für Sony flöten gegangen, ihre Handheld sparte mussten sie begraben, PS5 ist die ganze Generation bisher eine Katastrophe in Sachen verfügbarkeit.

Exklusive gibt es zudem auch extrem wenige.

Wenn Sony dann auch noch Call of Duty verliert sieht es schwer aus.
Nintendo ist Marktführer seit langer Zeit jetzt und haben etwas erschaffen was schwer zu besiegen ist.

Und Microsoft hat viel Geld, den Gamepass und viele Studios und irgendwann wird dort Call of Duty sicherlich exklusiv laufen.

Sony hingegen setzt auch diese Generation auf VR was VKZ technisch nichts reißen wird und man sich fragen sollte ob man da aufs richtige Pferd setzt?
Ich sage klar nein.

Ansonsten bleibt Sony noch die Remakes von recht neuen Games 🤦🏻‍♂️

btw wir kennen jetzt die Minimalanforderungen für Gotham Knights
i5 9600k or ryzen 5 3600
8gb ram
gtx 1660ti or rx 590

Das ist für 1080p und 60fps UND low settings.

Geht einfach mal davon aus, dass die Konsolenversion keinen 60fps Modus bekommen wird, wenn schon ein 9600k oder ryzen 5 3600 als Minimum vorausgesetzt werden :coolface:
Das ist mir relativ egal Hauptsache das Gameplay wird nicht versaut.
Während du dann die Grafikregler einpegelst und MODs installierst erhoffe ich mir lieber Spielspaß. :coolface:

zumindest den game pass. den nutzt er laut eigenen aussagen zum testen um sich dann die schlechtere ps-version zu kaufen. :coolface: also was es halt noch an multis gibt auf der cernystation.

warum ist dir dann so wichtig dass sony den ab deal verhindert? :nix:
Frag mich und erzähl kein Blödsinn.
Ich zock Disney dreamlight valley und Freitag kommt ja das Horror Spiel.

@ das ist mir nicht wichtig,

Hoffen kannst du ja so wie du immer eine gute "Diskussion" führen willst .

Was für Gründe fallen dir den ein warum der Deal nicht durchgehen sollte ? Und findest du nicht das sich Sony etwas lächerlich macht ?

Ich hoffe endlich Mal auf ne Antwort die auch die fragen beantwortet:)

Wieso sollten die wie Sega enden.Da gibt's keinerlei Anzeichen

Ganz einfach. Versteht doch jeder. So viele parallelen und die Anzeichen werden noch deutlicher :goodwork: :coolface:

- (S)ega - (S)ony
- beides beginnt mit S...
- beides je 4 Buchstaben
- beides unbedeutend verglichen mit der viel größeren und stärkeren Konkurrenz
- Sega wurde überheblich und arrogant und flog auf die Fresse - Sony ist noch überheblich und arrogant -> ergo fliegen sie noch auf die Fresse
- Sonic das Hauptmaskottchen von Sega kam für XBOX - Crash Bandicoot das Hauptmaskottchen Sonys kam für XBOX
- Dreamcast war die schwächere damalige NEXT GEN Konsole - Die PS5 ist die schwächere NEXT GEN Konsole
- Sega brachte immer schlechtere Titel im 60 bis nicht mal 90iger Bereichg - Sony macht das gleiche

Video Games Wow GIF by PlayStation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom