PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Liste besteht fast nur aus PC Müll :lol2:

Konsolen nicht mehr wichtig :lol2:

Gammelpass PC
.
.
.
.
.
Gammelpass Konsole

:lol2:

Sämtliche Walking Dead Staffeln und Norco sind bereits im Gamepass auf Konsole, dazu hast du zwei Games durchgestrichen, die auch für Konsole erscheinen. Bist ja komplett durch den Wind, Pockey. Zu viele Retro-Games gespielt und jetzt drehen sich die viereckigen Polygone in deinem Kopf? :)

Kauf dir dein Ramschpaket doch auf ebay. Für die 18 Euro kriegst du da gleich 50 der Games aus dem unschlagbaren Sony-Pass. Und kannst sie auch behalten.

17 Euro im Monat sind schon hart. Wenn dann nicht mal Day-One-Releases drin sind und man für die nochmal 80 Euro zahlt jeweils - würde ich nie abonnieren.

Sony kostet der Premium-Service ja kaum was. Die Games gibts alle schon und von den Thirds bedient man sich am Grabbeltisch.

MS unterhält immerhin 30 Studios für den Gamepass und kauft Third-Games mit Day-One-Releases ein. Dafür ist der Preis sehr, sehr fair. Aber Sony? Die machen ja gar nichts davon und sind teurer.
Teuer ?Die wollen auch Geld verdienen. Microsoft nicht .
Gut,man hätte mehr machen können.Kommt vielleicht auch noch

Teuer ?Die wollen auch Geld verdienen. Microsoft nicht .
Gut,man hätte mehr machen können.Kommt vielleicht auch noch

Diese alten Games paar Monate ins Abo zu nehmen kostet Sony doch nichts. Die Devs sind froh, wenn sich da irgendwer noch ein Addon kauft oder auf den Nach-Nach-Nachfolger aufmerksam wird. In Sales oder auf Ebay kriegt man die Games hinterhergeworfen.

M$ will kein Geld verdienen? Okay :coolface:

Sony ist aktuell einfach nur zu doof um Geld zu verdienen. Schade, dass die die Marke Playstation in dieser Generation nun endgültig gegen die Wand gefahren haben und auf ihre treuen Fans sch..... :(
gespraechsprotokoll zwischen satya und philzilla:

"hey satya, ich brauch mal schnell 80mia."
"was? wofuer?"
"es gibt da so ein forum in deutschland, consolewars, ich lese dort taeglich mit und die cernyanbeter nerven mich gewaltig. wir muessen ein zeichen setzen und sony aufmischen damit ich die ordentlich trollen kann"
"wie gedenkst du das geld wieder reinzuholen??"
"keine ahnung, ist ja auch egal, es geht ums prinzip! ahja, ich brauch auch von dir noch nen markigen spruch, irgendwas mit "competition" und dass wir voll einsteigen um sie zu zermalmen."
"ah ok, da hast du natuerlich recht, dann ist das geld bestens angelegt. meld dich wieder wenn du wieder ein wenig spielgeld brauchst."
"apropos, take2 waere gerade billig zu haben..."

<uebersetzt aus dem englischen fuer @mogry :knuffel:>

Zuletzt bearbeitet:
gespraechsprotokoll zwischen satya und philzilla:

"hey satya, ich brauch mal schnell 80mia."
"was? wofuer?"
"es gibt da so ein forum in deutschland, consolewars, ich lese dort taeglich mit und die cernyanbeter nerven mich gewaltig. wir muessen ein zeichen setzen und sony aufmischen damit ich die ordentlich trollen kann"
"wie gedenkst du das geld wieder reinzuholen??"
"keine ahnung, ist ja auch egal, es geht ums prinzip! ahja, ich brauch auch von dir noch nen markigen spruch, irgendwas mit "competition" und dass wir voll einsteigen um sie zu zermalmen."
"ah ok, da hast du natuerlich recht, dann ist das geld bestens angelegt. meld dich wieder wenn du wieder ein wenig spielgeld brauchst."
"apropos, take2 waere gerade billig zu haben..."

Dieser Leak sollte (anonym) vernewst werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube offensichtlicher kann man seine sorglosen Sorgen nicht öffentlich bekundigen.
Mal vor der eigenen Türe kehren diese Unternehmen.

Dumm, dilettantisch, eindrücklich und wohl unfreiwillig ehrlich.

btw wir kennen jetzt die Minimalanforderungen für Gotham Knights
i5 9600k or ryzen 5 3600
8gb ram
gtx 1660ti or rx 590

Das ist für 1080p und 60fps UND low settings.

Geht einfach mal davon aus, dass die Konsolenversion keinen 60fps Modus bekommen wird, wenn schon ein 9600k oder ryzen 5 3600 als Minimum vorausgesetzt werden :coolface:

No extra content.. :roflmao:

Synonyme für Scheinheiligkeit:
Unaufrichgkeit, Unehrlichkeit, Verstellung, Vortäuschung, Sony

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom