Kein Fan von Diablo ?Bin hin und hergerissen: Hätte Diablo gern zum Launch im Gamepass, auch Modern Warfare würde ich die Kampagne gerne testen (aber nicht dafür zahlen). Das Drama vor Gericht wäre aber pures Gold.
Für mich ein blindkauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Fan von Diablo ?Bin hin und hergerissen: Hätte Diablo gern zum Launch im Gamepass, auch Modern Warfare würde ich die Kampagne gerne testen (aber nicht dafür zahlen). Das Drama vor Gericht wäre aber pures Gold.
Das ist okay. Du bist in der Mitte der Echtgamer der Beastbox, Switch und PC jederzeit willkommen, wenn du zurückkehren willst.jep, die tatsache dass jemand meine posts nicht lustig sondern traurig findet hat den stolzen parasitengamer in mir zernichtet und zerberstet
Das ist okay. Du bist in der Mitte der Echtgamer der Beastbox, Switch und PC jederzeit willkommen, wenn du zurückkehren willst.
Kein Fan von Diablo ?
Für mich ein blindkauf.
Warum bringt Sega denn die ganze Persona-Reihe auf alle Plattformen? Und an wenn möchte man Persona in Japan verkaufen? PS5 gibt es da nicht soviele. Ich gehe bei P6 maximal von einer Zeitexklusivität aus, wenn Sony Mal wieder Koffer durch die Gegend getragen hat.klar, würde atlus persona 6 exklusiv für die ps5 bringen wenn es sony in japan nicht mehr geben würde?
edit: ps4 und ps5 meine ich, mein fehler
Ich hab dir gar nichts unterstellt. Ich hab dich lediglich gefragt was das hier zu suchen hat.indem du mir z.b. zahlungsunfähigkeit unterstellst. finde ich schon ziemlich persönlich, was geht dich meine private finanzielle situation an? zum rest deines posts äußer ich mich nicht mehr, ist offensichtlich zwecklos.
jep, heuli heuli weini weini
Es scheinen hier einige sehr angespannt zu sein, weil Sony konsequent für Recht und Ordnung einsteht. Vielleicht stecken manche viel tiefer mit drin im Sumpf als sie zugeben wollen.
Also ganz ehrlich, Ich hätte nicht gedacht dass dich das so mitnimmt. Ich kann nicht ändern dass ich deinen comment nicht lustig finde und dass ich es nicht gut finde für Dienstleistungen nicht zu zahlen wenn man sie nutzt.jep, die tatsache dass jemand meine posts nicht lustig sondern traurig findet hat den stolzen parasitengamer in mir zernichtet und zerberstet
Warum bringt Sega denn die ganze Persona-Reihe auf alle Plattformen? Und an wenn möchte man Persona in Japan verkaufen? PS5 gibt es da nicht soviele. Ich gehe bei P6 maximal von einer Zeitexklusivität aus, wenn Sony Mal wieder Koffer durch die Gegend getragen hat.
Ich weigere mich das so zu sehen. Durch Sonys konsequentes für Recht und Ordnung Geseie wird immerhin ein wichtiges Zeichen an alle anderen gesetzt, ungesetzliche Handlungen zu unterlassen.Diese abgenutzte Karte ...konsequent für Recht und Ordnung.... könnte zur Lusche werden
Ich lasse dir mal deine Träume.andere plattformen ja aber erst nach jahren und nachdem das sequel exklusiv für die wahren fans angekündigt wurde #thisiswaiting
da es in japan noch nicht so viele ps5 gibt wird das spiel auch für die ps4 kommen, niemand soll zurück gelassen werden #dankesony #dankejimbo
Schaut ihr euch eigentlich auch so gerne alte Fotos an ?
Ich weigere mich das so zu sehen. Durch Sonys konsequentes für Recht und Ordnung Geseie wird immerhin ein wichtiges Zeichen an alle anderen gesetzt, ungesetzliche Handlungen zu unterlassen.
Also ganz ehrlich, Ich hätte nicht gedacht dass dich das so mitnimmt. Ich kann nicht ändern dass ich deinen comment nicht lustig finde und dass ich es nicht gut finde für Dienstleistungen nicht zu zahlen wenn man sie nutzt.
Aber ich entschuldige mich für alles was dich verletzt hat und nehme es zurück.
Schaut ihr euch eigentlich auch so gerne alte Fotos an ?
Kein Problem, du brauchst dich auch nicht entschuldigen. Ich habe mich nie von dir angegriffen gefühlt.okay aber ich verstehe dafür nicht warum es dich so mitgenommen hat dass ich auf das angebot von microsoft eingegangen bin und ein kostenloses windows upgrade gemacht habe und dafür nicht gezahlt hab. selbst wenn du dachtest ich bin ernsthaft und unironisch auf diese meisterleistung meinerseits stolz und prahle damit herum.. ganz ehrlich, who cares? was findest du daran nicht gut? microsoft hat sicher andere wege an mir geld zu verdienen wenn die sowas anbieten. soweit ich mich erinnern kann war dass damals auch der standardfall für viele die windows 7 hatten und open office ist auch weit verbreitet. es ist ja ne komplett andere situation als beim pringles dieb wo es schon klar ist dass das nicht in ordnung ist.
aber deine entschuldigung nehm ich auf jeden fall an und entschuldige mich auch selbst falls dich etwas an meinem geschreibsel genervt hat, insbesondere die sache mich den privaten finanzen hab ich vielleicht einfach missverstanden und in den falschen hals bekommen