PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist okay. Du bist in der Mitte der Echtgamer der Beastbox, Switch und PC jederzeit willkommen, wenn du zurückkehren willst. :pcat: :nyanwins:

nein ich bin mit meiner ps5 voll ausgelastet aber ich könnte ja z.b. für windows 11 zahlen auch wenn microsoft mir ein kostenloses upgrade anbietet. ich will ja nicht bei den grünen als schmarotzer gelten. microsoft so schamlos ausnutzen war falsch und ist wirklich nichts worauf man stolz sein und worüber man witze reißen sollte :neutral: :rrod: :rrod:

Das wird Jim und seinen Consolewar.de Freunden dann nicht so gut schmecken

Take-Two Interactive und dessen Chief Executive Officer Strauss Zelnick befürworten Microsofts Activison Deal.

Konkurrenz sieht Zelnick nicht als Bedrohung. ..................... während :playstation: Jim zittert und :angst:

Stattdessen betrachtet er Microsoft als Verbündeten
und die bevorstehende Übernahme von Activision als einen guten Schritt für die gesamte Branche.

Es scheinen hier einige sehr angespannt zu sein, weil Sony konsequent für Recht und Ordnung einsteht. Vielleicht stecken manche viel tiefer mit drin im Sumpf als sie zugeben wollen.

klar, würde atlus persona 6 exklusiv für die ps5 bringen wenn es sony in japan nicht mehr geben würde?

Think About It GIF by EL DUSTY

edit: ps4 und ps5 meine ich, mein fehler :goodwork:
Warum bringt Sega denn die ganze Persona-Reihe auf alle Plattformen? Und an wenn möchte man Persona in Japan verkaufen? PS5 gibt es da nicht soviele. Ich gehe bei P6 maximal von einer Zeitexklusivität aus, wenn Sony Mal wieder Koffer durch die Gegend getragen hat.

Zuletzt bearbeitet:
indem du mir z.b. zahlungsunfähigkeit unterstellst. finde ich schon ziemlich persönlich, was geht dich meine private finanzielle situation an? zum rest deines posts äußer ich mich nicht mehr, ist offensichtlich zwecklos.

jep, heuli heuli weini weini
Ich hab dir gar nichts unterstellt. Ich hab dich lediglich gefragt was das hier zu suchen hat.

Es scheinen hier einige sehr angespannt zu sein, weil Sony konsequent für Recht und Ordnung einsteht. Vielleicht stecken manche viel tiefer mit drin im Sumpf als sie zugeben wollen.

Diese abgenutzte Karte ...konsequent für Recht und Ordnung.... könnte zur Lusche werden :coolface:

Diese angeblich Guten gibt es überall - Aber ihr wahres handeln in allen Bereichen ..... Ja, das erlebt man heute grad wieder woanders.

121 Fälle - Man war der gut :coolface:

jep, die tatsache dass jemand meine posts nicht lustig sondern traurig findet hat den stolzen parasitengamer in mir zernichtet und zerberstet :neutral::rrod::rrod:
Also ganz ehrlich, Ich hätte nicht gedacht dass dich das so mitnimmt. Ich kann nicht ändern dass ich deinen comment nicht lustig finde und dass ich es nicht gut finde für Dienstleistungen nicht zu zahlen wenn man sie nutzt.
Aber ich entschuldige mich für alles was dich verletzt hat und nehme es zurück.

Warum bringt Sega denn die ganze Persona-Reihe auf alle Plattformen? Und an wenn möchte man Persona in Japan verkaufen? PS5 gibt es da nicht soviele. Ich gehe bei P6 maximal von einer Zeitexklusivität aus, wenn Sony Mal wieder Koffer durch die Gegend getragen hat.

andere plattformen ja aber erst nach jahren und nachdem das sequel exklusiv für die wahren fans angekündigt wurde :neutral: :rrod: :rrod: #thisiswaiting
da es in japan noch nicht so viele ps5 gibt wird das spiel auch für die ps4 kommen, niemand soll zurück gelassen werden :banderas: #dankesony #dankejimbo

andere plattformen ja aber erst nach jahren und nachdem das sequel exklusiv für die wahren fans angekündigt wurde :neutral: :rrod: :rrod: #thisiswaiting
da es in japan noch nicht so viele ps5 gibt wird das spiel auch für die ps4 kommen, niemand soll zurück gelassen werden :banderas: #dankesony #dankejimbo
Ich lasse dir mal deine Träume.
Es gab nicht umsonst die Umfragen und die Reaktion, dass die Persona-Reihe nun Multi ist. Und zwar mit allen Teilen seit den ersten beiden, die First-Person-Dungeoncrawler sind und deshalb wohl keine Neuauflage bekommen werden.

Ich würde mal die Ankündigung von Sega abwarten und dann schauen was Sache ist.

Ich weigere mich das so zu sehen. Durch Sonys konsequentes für Recht und Ordnung Geseie wird immerhin ein wichtiges Zeichen an alle anderen gesetzt, ungesetzliche Handlungen zu unterlassen.

Naja, deine Hasenaugen 👀 gaukeln dir bekanntlich, wie man hier immer wieder erleben darf schon sehr lange so einiges vor :coolface:

Hausenaugen wie du haben eine festimplantierte rorarote Brille :fboy: Obwohl sie bei dir sicher in Sony :playstation: Blau gehalten ist! :yeah:

Also ganz ehrlich, Ich hätte nicht gedacht dass dich das so mitnimmt. Ich kann nicht ändern dass ich deinen comment nicht lustig finde und dass ich es nicht gut finde für Dienstleistungen nicht zu zahlen wenn man sie nutzt.
Aber ich entschuldige mich für alles was dich verletzt hat und nehme es zurück.

okay aber ich verstehe dafür nicht warum es dich so mitgenommen hat dass ich auf das angebot von microsoft eingegangen bin und ein kostenloses windows upgrade gemacht habe und dafür nicht gezahlt hab. selbst wenn du dachtest ich bin ernsthaft und unironisch auf diese meisterleistung meinerseits stolz und prahle damit herum.. ganz ehrlich, who cares? :neutral: was findest du daran nicht gut? microsoft hat sicher andere wege an mir geld zu verdienen wenn die sowas anbieten. soweit ich mich erinnern kann war dass damals auch der standardfall für viele die windows 7 hatten und open office ist auch weit verbreitet. es ist ja ne komplett andere situation als beim pringles dieb wo es schon klar ist dass das nicht in ordnung ist.

aber deine entschuldigung nehm ich auf jeden fall an und entschuldige mich auch selbst falls dich etwas an meinem geschreibsel genervt hat, insbesondere die sache mich den privaten finanzen hab ich vielleicht einfach missverstanden und in den falschen hals bekommen

okay aber ich verstehe dafür nicht warum es dich so mitgenommen hat dass ich auf das angebot von microsoft eingegangen bin und ein kostenloses windows upgrade gemacht habe und dafür nicht gezahlt hab. selbst wenn du dachtest ich bin ernsthaft und unironisch auf diese meisterleistung meinerseits stolz und prahle damit herum.. ganz ehrlich, who cares? :neutral: was findest du daran nicht gut? microsoft hat sicher andere wege an mir geld zu verdienen wenn die sowas anbieten. soweit ich mich erinnern kann war dass damals auch der standardfall für viele die windows 7 hatten und open office ist auch weit verbreitet. es ist ja ne komplett andere situation als beim pringles dieb wo es schon klar ist dass das nicht in ordnung ist.

aber deine entschuldigung nehm ich auf jeden fall an und entschuldige mich auch selbst falls dich etwas an meinem geschreibsel genervt hat, insbesondere die sache mich den privaten finanzen hab ich vielleicht einfach missverstanden und in den falschen hals bekommen
Kein Problem, du brauchst dich auch nicht entschuldigen. Ich habe mich nie von dir angegriffen gefühlt.

Was deine Frage angeht: das Update stört mich gar nicht. Mein Win10 war auch umsonst. Wenn MS das bewusst verschenkt wäre es dumm das nicht anzunehmen.
Es geht rein darum zu behaupten man würde schmarotzen, stehlen oder ein Parasit sein und damit anzugeben, weil man einem Konzern damit schadet.
Ich verstehe die Art von Humor nicht und finde sie, gerade weil es hier auf CW User gibt denen ich glaube dass sie so denken, eher traurig.

Hat aber absolut nichts mit dir persönlich zu tun. Wir haben uns ja schon öfter gut unterhalten und ich habe das nicht vergessen. Finde es nur nicht lustig. Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht. Aber was bei mir ankommt ist: „Ich werde sogar zum Parasit (straffällig, etc.) um deinem Verein eins reinzuwürgen.“
Wo ist die Pointe? Der gag? Der Sinn? Komme ich halt nicht drauf. Ist für mich wie die Witze: „Was ist xyz am Meeresgrund? Ein guter Anfang.“ der Witz hat zumindest den Überraschungsbonus, ist aber ansonsten nur aggressiv. Auch wenn er nicht ernst gemeint ist. Gibt imho bessere Art der Witze. Auch gerne böse oder schwarz, morbid. Egal. Ich denke ich habe nich diesmal besser ausgedrückt, auch wenn’s ein wenig lang geworden ist.

P.S.: :knuffel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom