Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Das ist in der Tat sehr traurig !
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist in der Tat sehr traurig !
Sag mal, gehört so eine Heulbojen-Nummer eigentlich zu den Aufnahmeritualen bei den Cernyanbetern?okay schau mal ich drösel die ganze sache nochmal aus meiner sicht auf damit du mich verstehst. ausgangspost war mein offensichtlich übertriebener trollpost gestern am morgen mit dem ich den WAR für den tag ein bisschen starten wollte.
danach ganz viel friendly banter hin und her und eine relativ interessante diskussion darum ob es sich bein windows um ein ökosystem handelt bzw ob man ein teil davon ist obwohl man nichts für den service bezahlt, bis hierhin alles gut.
darauf fängst du hier an von meiner finanziellen situation zu sprechen bzw davon ob ich etwas zahlen kann oder nicht
woraufhin ich auf meiner art und weise mich über mich selbst lustig mache und als parasit bezeichne (der wie du meintest nicht zahlen kann) und auf diese art und weise microsoft aussauge und von innen zerstöre. (natürlich offensichtlich ein völlig übertriebener quatschiger WAR post a la "die playdohstation stirbt")
du checkst dass scheinbar nicht und fängst an auf dem wort parasit herumzureiten und unterrstellst mir auf irgendetwas stolz zu sein. s.o.
ich merk du wirst langsam ein bisschen zu persönlich also versuche ich es nochmal und wiederhole meine völlig übertrieben aussage in der hoffnung dass du schnallst wie übertrieben lächerlich mein ausgangspost war
du machst weiter und nimmst die aussage weiter ernst, unterstellst mir ich denke ich hätte ernsthaft auf den milliardenkonzern microsoft einen einfluss und reitest weiter auf dem parasit ding herum
ich merke es wird nichts mehr und gebe frustriert auf mit der bitte es langsam gut sein zu lassen.
du machst weiter und unterstellst mir erneut ich wäre darauf stolz ein parasit zu sein
ich verlasse die WAR ebene und sag es dir nochmal direkt dass mein post völlig übetrieben und lustig gemeint war mit der eneuten bitte nicht weiter darauf herumzureiten und es langsam gut sein zu lassen
du unterstellst mir weiter in meinem scherz steckt ein funken wahrheit und dass ich damit angeben würde ein parasit zu sein und darauf stolz bin.
und so weiter und so weiter, den rest kennst du. ja irgendwann hab ich mich dann etwas daran gestört. ich verlange ja nicht dass jeder meine art humor mag, ich finde auch manche posts von anderen nicht lustig (andere hingegen schon, muss z.b. bei dem wort playdohstation immer lachen) das behalte ich dann aber lieber für mich oder schreibe vielleicht eine antwort und lasse es dann auf sich beruhen.
Ich verstehe einfach Sony da nicht. Dabei gehts doch nicht darum Sony zu schützen es geht um den Wettbewerb. Selbst bei 20% wäre Sony noch die Nr. 1 vor MS. Sony kann sich dank des Namens Erlauben Spiele und Konsole einfach teurer zu machen.Sony rechnet vor, dass die kritische Menge bei 1-10% der PlayStation Spieler liegt, die wechseln müssten, ehe es sich für Microsoft lohnt. Sony geht allerdings davon aus, dass mehr als 10% der PlayStation Spieler wechseln würden im Falle einer MS Exklusivität.
Sony hat auch eine eigene Analyse vorgelegt, ab wann eine COD Exklusivität für MS reizvoll ist. So schätzt man, dass Microsoft mit COD PlayStation Spielern 5-10 $ Gewinn pro Jahr macht. Ein abgeworbener neuer Xbox Spieler würde 100 - 200 $ Gewinn pro Jahr machen.
Sony rechnet vor, dass die kritische Menge bei 1-10% der PlayStation Spieler liegt, die wechseln müssten, ehe es sich für Microsoft lohnt. Sony geht allerdings davon aus, dass mehr als 10% der PlayStation Spieler wechseln würden im Falle einer MS Exklusivität.
(Punkt 188 im Dokument)
Ich hab gestern mal wieder eine Runde Terminator Resistance Enhanced gezockt.
Solides 62% Spiel laut Metacritic.
Das Spiel gibt mir aber was, was mir viele moderne Shooter so nicht mehr geben + Ich bin ein riesiger Terminator Fan.
Also für mich ein Spiel deutlich über den Score bei Metacritic.
Dazu passend:
Ich hatte vergessen, wie sich diese Art Shooter anfühlt
Viele Shooter-Marotten gehören zu Recht in die Tonne, aber manche Tugenden verdienen ein Revival. Terminator: Resistance hat das verstanden.www.gamestar.de
Ich sehe jedenfalls nicht wo ich persönlich geworden bin.
Sag mal, gehört so eine Heulbojen-Nummer eigentlich zu den Aufnahmeritualen bei den Cernyanbetern?
Ja das ist leider echt doof.Darauf hatte ich eigentlich auch richtig Bock gehabt, wenn Reef Entertainment nicht so eine abgefuckte Nummer abziehen würde und nur auf der PS5 das enhanced Update und DLC anbieten würde... aber vielleicht wurden die auch von Sony bezahlt^^
Soviel zu Wettbewerb & den Kunden schaden Herr Jim Ryan
Sony Playstation 5 von Sony ist sehr gutWer wirklich noch Produkte von Sony Playstation kaufe dem ist nicht zu helfen und den interessiert auch nicht was aus dem Videospiele Business wird.
Will mich zwar nicht unbedingt einmischen aber das hat er nicht .indem du mir z.b. zahlungsunfähigkeit unterstellst. finde ich schon ziemlich persönlich, was geht dich meine private finanzielle situation an? zum rest deines posts äußer ich mich nicht mehr, ist offensichtlich zwecklos.
Ja das ist leider echt doof.
Ich glaube da hing es eher mit zeitlichen Aufwand zusammen.
Oder aber:
Eine Veröffentlichung auf der Series X war nicht edel genug.
Nicht schlecht wäre aber auch nicht wirklich gut ...Sony Playstation 5 von Sony ist sehr gut
Und die Spiele sind nicht schlecht
Will mich zwar nicht unbedingt einmischen aber das hat er nicht .
Keine Ahnung was deine finanzielle Situation damit zu tun hat. Du bist im MS Ökosystem, ob du zahlen kannst oder nicht.
Oh schon am Freitag. Werd ich auch laden.Scorn wird mir schon gefallen.Nicht schlecht wäre aber auch nicht wirklich gut ...
Uncharted mit Glatze: Schicksal der Götter wird aber geil
(Götterdämmerung ist eine Falschübersetzung ..)
Am Freitag 12 Uhr ist mit Scorn das erste BALD Spiel verfügbar.
Hoffentlich BALD was Gutes. Werde Heute mal den Pre-Load anwerfen.
Irgendwas muss Sony/Japan denen versprochen haben Aber spätestens vor Gericht fällt das CMA auseinander
Wir wissen alle genau das Sony der große verlierer wäre wenn Verträge mit Thirds auf den Tisch kommen würden.Bin hin und hergerissen: Hätte Diablo gern zum Launch im Gamepass, auch Modern Warfare würde ich die Kampagne gerne testen (aber nicht dafür zahlen). Das Drama vor Gericht wäre aber pures Gold.