PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keinen. Der Metascore ist nur Durchschnittswert der gleichgewichteten unterschiedlichen Meinungen und als solcher immer gültig.
xD nein

Metascore is a weighted average in that we assign more importance, or weight, to some critics and publications than others, based on their quality and overall stature. In addition, for music and movies, we also normalize the resulting scores (akin to "grading on a curve" in college), which prevents scores from clumping together.

Wieso bist du eigentlich immer so schlecht informiert?

na klar, dann halt keine konkurrenz :coolface:
aber es schon so dass du das 94% spiel god of war nur mittelmäßig und die wirklich mittelmäßigen sony spiele richtig schlecht findest oder? :kruemel: deswgen musste ich bei dem post an dich denken. vielleicht überzeugt dich ja der sackjunge oder returnal, zur not auch mit kermit mod :coolface:
80% sind für dich mittelmäßig? Dann weiß ich jetzt was bei den Sony Wertungsgamern schief läuft. Dank den überbewerteten Sony Titeln halten sie reslistische 80er Wertungen bereits für mittelmäßig. :ugly:

Ah du nimmst nur eine subjektive Quelle und lässt das GESAMTBILD aussen vor. Nice.

https://thegameawards.com/rewind/year-2019

War es z.B. Sekiro wennst hier nach gehst ;) und NICHT Death Stranding

By the Way... Death Stranding wurde nicht von Sony selbst oder einem Sony Studio entwickelt. Bitte richtige Fakten und Tatsachen, thx :)
Die Seite sammelt die Gotys von allen möglichen Websites, ist somit objektiv. Dass du jetzt von Wiki zu den TGAs springst, offenbart deinen Denial gnadenlos.

Noch besser, dass du mir am Ende was von Fakten und Tatsachen erzählen willst und deine Ahnungslosigkeit mit deinem Death Stranding Gelaber so offen zur Schau stellst.

Hey, Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen dass ich diese Art von comments traurig finde. Du tanzt seit dem um mich herum weil es dich stört.

Und gestartet hat es damit dass ich dich darauf hingewiesen habe dass der PC das deutlich ältere und größere MS Ökosystem ist im Vergleich zu Playstation oder XBox.

okay schau mal ich drösel die ganze sache nochmal aus meiner sicht auf damit du mich verstehst. ausgangspost war mein offensichtlich übertriebener trollpost gestern am morgen mit dem ich den WAR für den tag ein bisschen starten wollte.

guten Morgen! was muss ich da sehen? heuli heuli weini weini :shakehead::heul: bei den grünen weil die frickler jetzt in unser ökosystem kommen. wie sich kein frickler einen microsoft account macht trotz gamepass, einfach nur ausgelöst und zernichtet:nyanwins: ich lache über euch hahaxD

danach ganz viel friendly banter hin und her und eine relativ interessante diskussion darum ob es sich bein windows um ein ökosystem handelt bzw ob man ein teil davon ist obwohl man nichts für den service bezahlt, bis hierhin alles gut.

für mich bedeutet das MS ökosystem einfach nur dass ich einmal alle zwei monate oder so auf "nein" klicke wenn microsoft mir office und den edge browser andrehen will :coolface:
ansonsten seit windows 7 keinen cent für irgendwelche microsoft services gezahlt und dabei bleibts auch! :banderas:

Keine Ahnung was deine finanzielle Situation damit zu tun hat. Du bist im MS Ökosystem, ob du zahlen kannst oder nicht.

darauf fängst du hier an von meiner finanziellen situation zu sprechen bzw davon ob ich etwas zahlen kann oder nicht

ich bin der parasit im ökosystem der das system von innen heraus zerstört indem er nun nimmt und nichts gibt :banderas:

woraufhin ich auf meiner art und weise mich über mich selbst lustig mache und als parasit bezeichne (der wie du meintest nicht zahlen kann) und auf diese art und weise microsoft aussauge und von innen zerstöre. (natürlich offensichtlich ein völlig übertriebener quatschiger WAR post a la "die playdohstation stirbt")

Heutzutage kann man echt auf alles stolz sein :lol:

Aber gut, Parasiten muss es auch geben und Sony scheint diese anzuziehen. Bist ja keine Ausnahme sondern nur einer von vielen. Andere klauen halt Pringles.

Ist scheinbar typisches Sony-Niveau

Ich schmarotze auf keiner Plattform weil ich kein Schmarotzer bin, ist doch logisch. Und nur weil du in einem Ökosystem kein Parasit bist ändert das halt nichts daran dass du selber zugegeben hast ein Parasit zu sein :kruemel:

du checkst dass scheinbar nicht und fängst an auf dem wort parasit herumzureiten und unterrstellst mir auf irgendetwas stolz zu sein. s.o.

ja hab ich, ein parasit der windows 10 hat aber für keinen der services von ms seit windows 7 etwas bezahlt und damit microsoft von innen zernichtet, richtig :brit:

ich merk du wirst langsam ein bisschen zu persönlich also versuche ich es nochmal und wiederhole meine völlig übertrieben aussage in der hoffnung dass du schnallst wie übertrieben lächerlich mein ausgangspost war

Zum einen überschätzt du deinen Einfluss, zum Anderen versuchst du dir den Begriff Parasit schön zu reden. Ein Parasit ist und bleibt ein Parasit.

du machst weiter und nimmst die aussage weiter ernst, unterstellst mir ich denke ich hätte ernsthaft auf den milliardenkonzern microsoft einen einfluss und reitest weiter auf dem parasit ding herum

alles klar dann ist es so, ich hoffe du bist jetzt glücklich denn du hast gewonnen. ich bin ein parasit. :) läuft bei dir

ich merke es wird nichts mehr und gebe frustriert auf mit der bitte es langsam gut sein zu lassen.

Nicht meine Worte. Du hast das gesagt und ich habe kritisiert dass du stolz darauf bist.

du machst weiter und unterstellst mir erneut ich wäre darauf stolz ein parasit zu sein

ja ich hab gemerkt du nimmst alles was ich gesagt habe sehr ernst, auch dass ich microsoft im alleingang vernichte indem ich nein zu deren office abo sage ist natürlich nicht übertrieben und 100% ernst gemeint genau so wie mein stolz darauf. irgendwann ist aber dann auch mal gut und man muss nicht weiter als einziger darauf rumreiten.

ich verlasse die WAR ebene und sag es dir nochmal direkt dass mein post völlig übetrieben und lustig gemeint war mit der eneuten bitte nicht weiter darauf herumzureiten und es langsam gut sein zu lassen

War in allen Ehren, aber in jedem Scherz steckt ein Funken Wahrheit. Und wenn hier User damit angeben Pringles zu stehlen und Parasiten zu sein finde ich das eher traurig als lustig.

du unterstellst mir weiter in meinem scherz steckt ein funken wahrheit und dass ich damit angeben würde ein parasit zu sein und darauf stolz bin.

und so weiter und so weiter, den rest kennst du. ja irgendwann hab ich mich dann etwas daran gestört. ich verlange ja nicht dass jeder meine art humor mag, ich finde auch manche posts von anderen nicht lustig (andere hingegen schon, muss z.b. bei dem wort playdohstation immer lachen) das behalte ich dann aber lieber für mich oder schreibe vielleicht eine antwort und lasse es dann auf sich beruhen.

Da sind einige Interessante Aussagen bei.

a6ca5973a9fb1f1413dcf15d0c723332058c3c11_2_1380x450.png

Das hier ist z.B. ist genau das, was Sony mit den Marketing Deals macht u.a. auch mit Call of Duty. Es wäre komisch, wenn dies plötzlich den Wettbewerb bzw. die Kunden schaden würde.

Screenshot-2022-10-12-125615.jpg

Aussage eines Third Party Publishers: Nintendos Geschäftsmodell unterscheidet sich von MS und Sony, und steht in einem engeren Wettbewerb mit Firmen außerhalb der Spiele Industrie. So hat Nintendo Produkte wie Wii Fit, welche im Wettbewerb mit Fitness Apps stehen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Richtige Wertungsgamer hier.
Fanboy A:"Mein Spiel hat 90%"
Fanboy B "Ist doch Crap mein Spiel hat 97%"
Dann wird sich noch innerhalb der Fraktionen gegenseitig verbal die Klöden massiert.

Ich liebe es. :awesome:
Immer wieder ein Fest als Edel-Multi-Gamer

Ich hab gestern mal wieder eine Runde Terminator Resistance Enhanced gezockt.
Solides 62% Spiel laut Metacritic.
Das Spiel gibt mir aber was, was mir viele moderne Shooter so nicht mehr geben + Ich bin ein riesiger Terminator Fan.
Also für mich ein Spiel deutlich über den Score bei Metacritic.

Dazu passend:

Da sind einige Interessante Aussagen bei.

a6ca5973a9fb1f1413dcf15d0c723332058c3c11_2_1380x450.png

Das hier ist z.B. ist genau das, was Sony mit den Marketing Deals macht u.a. auch mit Call of Duty. Es wäre komisch, wenn dies plötzlich den Wettbewerb bzw. die Kunden schaden würde.

Screenshot-2022-10-12-125615.jpg

Aussage eines Third Party Publishers: Nintendos Geschäftsmodell unterscheidet sich von MS und Sony, und steht in einem engeren Wettbewerb mit Firmen außerhalb der Spiele Industrie. So hat Nintendo Produkte wie Wii Fit, welche im Wettbewerb mit Fitness Apps stehen. xD
Sony ist echt eine Lachnummer.

Sony ist echt eine Lachnummer.
Sony hat auch eine eigene Analyse vorgelegt, ab wann eine COD Exklusivität für MS reizvoll ist. So schätzt man, dass Microsoft mit COD PlayStation Spielern 5-10 $ Gewinn pro Jahr macht. Ein abgeworbener neuer Xbox Spieler würde 100 - 200 $ Gewinn pro Jahr machen.

Sony rechnet vor, dass die kritische Menge bei 1-10% der PlayStation Spieler liegt, die wechseln müssten, ehe es sich für Microsoft lohnt. Sony geht allerdings davon aus, dass mehr als 10% der PlayStation Spieler wechseln würden im Falle einer MS Exklusivität.

(Punkt 188 im Dokument)

Zuletzt bearbeitet:
okay schau mal ich drösel die ganze sache nochmal aus meiner sicht auf damit du mich verstehst. ausgangspost war mein offensichtlich übertriebener trollpost gestern am morgen mit dem ich den WAR für den tag ein bisschen starten wollte.

danach ganz viel friendly banter hin und her und eine relativ interessante diskussion darum ob es sich bein windows um ein ökosystem handelt bzw ob man ein teil davon ist obwohl man nichts für den service bezahlt, bis hierhin alles gut.

darauf fängst du hier an von meiner finanziellen situation zu sprechen bzw davon ob ich etwas zahlen kann oder nicht

woraufhin ich auf meiner art und weise mich über mich selbst lustig mache und als parasit bezeichne (der wie du meintest nicht zahlen kann) und auf diese art und weise microsoft aussauge und von innen zerstöre. (natürlich offensichtlich ein völlig übertriebener quatschiger WAR post a la "die playdohstation stirbt")

du checkst dass scheinbar nicht und fängst an auf dem wort parasit herumzureiten und unterrstellst mir auf irgendetwas stolz zu sein. s.o.

ich merk du wirst langsam ein bisschen zu persönlich also versuche ich es nochmal und wiederhole meine völlig übertrieben aussage in der hoffnung dass du schnallst wie übertrieben lächerlich mein ausgangspost war

du machst weiter und nimmst die aussage weiter ernst, unterstellst mir ich denke ich hätte ernsthaft auf den milliardenkonzern microsoft einen einfluss und reitest weiter auf dem parasit ding herum

ich merke es wird nichts mehr und gebe frustriert auf mit der bitte es langsam gut sein zu lassen.

du machst weiter und unterstellst mir erneut ich wäre darauf stolz ein parasit zu sein

ich verlasse die WAR ebene und sag es dir nochmal direkt dass mein post völlig übetrieben und lustig gemeint war mit der eneuten bitte nicht weiter darauf herumzureiten und es langsam gut sein zu lassen

du unterstellst mir weiter in meinem scherz steckt ein funken wahrheit und dass ich damit angeben würde ein parasit zu sein und darauf stolz bin.

und so weiter und so weiter, den rest kennst du. ja irgendwann hab ich mich dann etwas daran gestört. ich verlange ja nicht dass jeder meine art humor mag, ich finde auch manche posts von anderen nicht lustig (andere hingegen schon, muss z.b. bei dem wort playdohstation immer lachen) das behalte ich dann aber lieber für mich oder schreibe vielleicht eine antwort und lasse es dann auf sich beruhen.
Dann lass es doch darauf beruhen. Ich sagte doch dass ich diese Art von Humor nicht lustig sondern traurig finde, vor allem weil es hier einige gibt die ernsthaft stolz darauf sind kein Geld für gebrachte Dienstleistungen zu bringen (und da passt Parasit doch gut).
Du kannst also entweder dich von dem gesagten Distanzieren und sagen dass es dir nicht darum geht dass du Dienste in Anspruch nimmst für die du nicht zahlst oder es einfach so auf sich beruhen lassen.
Ich sehe jedenfalls nicht wo ich persönlich geworden bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom