PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
klar, würde atlus persona 6 exklusiv für die ps5 bringen wenn es sony in japan nicht mehr geben würde?

Think About It GIF by EL DUSTY

edit: ps4 und ps5 meine ich, mein fehler :goodwork:

Offensichtlich ja:

famitsuownagewoche37pn2cch.png

:pcat: :nyanwins:

Absolut gelogen von dir und geschwurbel. Erst kürzlich sagtest du das Gegenteil. Ach Mogry wie immer keine Argumente und Schwachsinn, was du von dir gibst. Vor allem deine Aussage "Jetzt mit Premium hab ich erstmal zu tun." und dann sagst ne hast du nicht. Lerne doch endlich ... dass dein geschwurbel auf CW dauerhaft verbleibt. Ob du es hast oder nicht ist mal egal... du laberst mal pro.. mal kontra.. wie ein Fähnchen im Wind und ständig windest dich.
:banderas:
Wie gesagt ,hab nur extra und kein Premium :nix:
Ist mir egal was du mir unter jubeln willst

God War, Death Stranding, TLOU 2

Ah du nimmst nur eine subjektive Quelle und lässt das GESAMTBILD aussen vor. Nice.

https://thegameawards.com/rewind/year-2019

War es z.B. Sekiro wennst hier nach gehst ;) und NICHT Death Stranding

By the Way... Death Stranding wurde nicht von Sony selbst oder einem Sony Studio entwickelt. Bitte richtige Fakten und Tatsachen, thx :)

Absolut gelogen von dir und geschwurbel. Erst kürzlich sagtest du das Gegenteil. Ach Mogry wie immer keine Argumente und Schwachsinn, was du von dir gibst. Vor allem deine Aussage "Jetzt mit Premium hab ich erstmal zu tun." und dann sagst ne hast du nicht. Lerne doch endlich ... dass dein geschwurbel auf CW dauerhaft verbleibt. Ob du es hast oder nicht ist mal egal... du laberst mal pro.. mal kontra.. wie ein Fähnchen im Wind und ständig windest dich.
Mir zeigt es, Mogry auf Igno gesetzt zu haben war eine 1a spitzen Entscheidung :banderas:

Wie gesagt ,hab nur extra und kein Premium :nix:
Ist mir egal was du mir unter jubeln willst

Warum unterjubeln? Als ob ich damals deinen Account auf CW gehackt und all DEINE Posts verfasst hätte wie "Jetzt mit Premium hab ich erstmal zu tun." und "Und im Premium gibt's abseits von Sony Spiele ,nach deinen Worten alter Crap. Damit hab ich auch ne Menge Spaß und kann viel nachholen."

Da steht doch eindeutig, dass du Premium hast und es feierst. :nix:

Ich sehe du hast keine Argumente. Bitte das nächste mal mit Argumenten 👍 Ansonsten ist es wieder Schwachsinn. Unterjubeln ist nichts anderes als eine Unterstellung von dir obwohl es SCHWARZ AUF WEISS auf CW von dir gepostet wurde. Kann ich so nicht stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
oh nein, wieviele % haben diese meisterwerke denn zu wenig erhalten? 20, 30, 40?
Auch wenn ich ggf. Hate kassiere, aber der Twist von Heavy Rain war der pure Mist und hat meiner Ansicht nach das Spiel komplett kaputt gemacht. Da war jede Wertung zu hoch. Hab ich mich da damals drüber aufgeregt. Seit dem nie wieder ein David Cage Spiel angepackt (und ich hätte es durch Fahrenheit wissen müssen, wurde ebenfalls zum Ende hin unfassbar Kacke).

ich finds traurig wie man sich über 5 seiten über das wort parasit aufregen kann mit der begründung obwohl der post nicht ernst gemeint ist stecke da irgendein versteckter stolz dahinter oder so :nix: keine ahnung wie du darauf kommst. ja ich fands irgendwie lustig zu behaupten ich würde wie ein parasit im alleingang microsofts ökosystem von innen zernichten indem ich open office benutze und kostenlos windows upgrade. wenn dass nicht deinen humor trifft und die grünen dass mit ihren postings eher tun dann akzeptiere ich es aber wie gesagt, kein grund irgendetwas traurig zu finden und irgendwann ist dann auch mal gut
Hey, Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen dass ich diese Art von comments traurig finde. Du tanzt seit dem um mich herum weil es dich stört.

Und gestartet hat es damit dass ich dich darauf hingewiesen habe dass der PC das deutlich ältere und größere MS Ökosystem ist im Vergleich zu Playstation oder XBox.

Auch wenn ich ggf. Hate kassiere, aber der Twist von Heavy Rain war der pure Mist und hat meiner Ansicht nach das Spiel komplett kaputt gemacht. Da war jede Wertung zu hoch. Hab ich mich da damals drüber aufgeregt. Seit dem nie wieder ein David Cage Spiel angepackt (und ich hätte es durch Fahrenheit wissen müssen, wurde ebenfalls zum Ende hin unfassbar Kacke).
So schlimm fand ich es gar nicht.
Aber spiel mal Detroit. Das ist ganz anders und ganz ohne Zwist.Und viele,viele Enden und Abzweigungen.
Davon hätte ich gern eine PS5 Version nochmal .

Sehr schön... was auch immer davon nun wahr ist. Ggf findest Morgen Detroit wieder schlecht und hoffst das keine Spiele in der Richtung kommen

Confused Little Girl GIF

Für mich war Detroit ok.
Befolge die Anordnung des Moderators und hör auf zu bashen.

@Hrymr Score-Verschwörungstheorien sind eher solche, welche von Sony-Geldkoffern schwurbeln. Sonys hingegen stehen mit beiden Gehirnhälften fest im Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom