Ashrak
L20: Enlightened
klar, würde atlus persona 6 exklusiv für die ps5 bringen wenn es sony in japan nicht mehr geben würde?
edit: ps4 und ps5 meine ich, mein fehler
Offensichtlich ja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, würde atlus persona 6 exklusiv für die ps5 bringen wenn es sony in japan nicht mehr geben würde?
edit: ps4 und ps5 meine ich, mein fehler
CrossGen 4ver
God War, Death Stranding, TLOU 2WOW wie kann Sony 3 mal hintereinander GOTY haben wenn Sie insgesamt nur 2 mal GOTY abgeräumt haben? Bizzarowelt der blauen schlägt erneut zu
The Game Award for Game of the Year - Wikipedia
en.wikipedia.org
Wie gesagt ,hab nur extra und kein PremiumAbsolut gelogen von dir und geschwurbel. Erst kürzlich sagtest du das Gegenteil. Ach Mogry wie immer keine Argumente und Schwachsinn, was du von dir gibst. Vor allem deine Aussage "Jetzt mit Premium hab ich erstmal zu tun." und dann sagst ne hast du nicht. Lerne doch endlich ... dass dein geschwurbel auf CW dauerhaft verbleibt. Ob du es hast oder nicht ist mal egal... du laberst mal pro.. mal kontra.. wie ein Fähnchen im Wind und ständig windest dich.
Ich spreche von fulminanten Games maestro de la Heavy Rain, Demons Souls, Death Stranding u.v.a.m.oh ja, wer kennt sie nicht, die provokativen und aneckenden "the order: 1886", "days gone", "knack", "playstation all-stars battle royale"...
Ist es nicht egal ?Wird Sony endlich auch einen Meta 97 Titel schaffen wie Microsoft und Nintendo?
God War, Death Stranding, TLOU 2
Game of the Year Tracker
We're tracking Game of the Year (GOTY) awards from around the world. Discover what media outlets and players voted as the best titles every year.www.gameawards.net
Mir zeigt es, Mogry auf Igno gesetzt zu haben war eine 1a spitzen EntscheidungAbsolut gelogen von dir und geschwurbel. Erst kürzlich sagtest du das Gegenteil. Ach Mogry wie immer keine Argumente und Schwachsinn, was du von dir gibst. Vor allem deine Aussage "Jetzt mit Premium hab ich erstmal zu tun." und dann sagst ne hast du nicht. Lerne doch endlich ... dass dein geschwurbel auf CW dauerhaft verbleibt. Ob du es hast oder nicht ist mal egal... du laberst mal pro.. mal kontra.. wie ein Fähnchen im Wind und ständig windest dich.
oh nein, wieviele % haben diese meisterwerke denn zu wenig erhalten? 20, 30, 40?Ich spreche von fulminanten Games maestro de la Heavy Rain, Demons Souls, Death Stranding u.v.a.m.
Wie gesagt ,hab nur extra und kein Premium
Ist mir egal was du mir unter jubeln willst
Wird Sony endlich auch einen Meta 97 Titel schaffen wie Microsoft und Nintendo?
Auch wenn ich ggf. Hate kassiere, aber der Twist von Heavy Rain war der pure Mist und hat meiner Ansicht nach das Spiel komplett kaputt gemacht. Da war jede Wertung zu hoch. Hab ich mich da damals drüber aufgeregt. Seit dem nie wieder ein David Cage Spiel angepackt (und ich hätte es durch Fahrenheit wissen müssen, wurde ebenfalls zum Ende hin unfassbar Kacke).oh nein, wieviele % haben diese meisterwerke denn zu wenig erhalten? 20, 30, 40?
Hey, Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen dass ich diese Art von comments traurig finde. Du tanzt seit dem um mich herum weil es dich stört.ich finds traurig wie man sich über 5 seiten über das wort parasit aufregen kann mit der begründung obwohl der post nicht ernst gemeint ist stecke da irgendein versteckter stolz dahinter oder so keine ahnung wie du darauf kommst. ja ich fands irgendwie lustig zu behaupten ich würde wie ein parasit im alleingang microsofts ökosystem von innen zernichten indem ich open office benutze und kostenlos windows upgrade. wenn dass nicht deinen humor trifft und die grünen dass mit ihren postings eher tun dann akzeptiere ich es aber wie gesagt, kein grund irgendetwas traurig zu finden und irgendwann ist dann auch mal gut
wird dein erster kommentar hier der aufgrund der anzahl "likes" gehighlighted wird, gratuliere!Bitte unterlass das User bashing. Du bist voll nervig.
Diskutier anständig über Konsolen oder gar nicht
So schlimm fand ich es gar nicht.Auch wenn ich ggf. Hate kassiere, aber der Twist von Heavy Rain war der pure Mist und hat meiner Ansicht nach das Spiel komplett kaputt gemacht. Da war jede Wertung zu hoch. Hab ich mich da damals drüber aufgeregt. Seit dem nie wieder ein David Cage Spiel angepackt (und ich hätte es durch Fahrenheit wissen müssen, wurde ebenfalls zum Ende hin unfassbar Kacke).
Keinen. Der Metascore ist nur Durchschnittswert der gleichgewichteten unterschiedlichen Meinungen und als solcher immer gültig.oh nein, wieviele % haben diese meisterwerke denn zu wenig erhalten? 20, 30, 40?
was soll dann die staendige blaue flennerei ueber die score-verschwoerung?Keinen. Der Metascore ist nur Durchschnittswert der gleichgewichteten unterschiedlichen Meinungen und als solcher immer gültig.
Also ich fand Detroit echt klasse und viel besser als Heavy Rain und die anderen Spiele.
Befolge die Anordnung des Moderators und hör auf zu bashen.Sehr schön... was auch immer davon nun wahr ist. Ggf findest Morgen Detroit wieder schlecht und hoffst das keine Spiele in der Richtung kommen
Für mich war Detroit ok.