PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde Spiele-Abo Dienste kacke und habe sowas natürlich nicht. Ich kaufe mir die Titel lieber. Da muss ich auch keine Pringles Dosen klauen

ich weiß, du bist nur derjenige an den ich denken muss wenn es um eine person geht die viele spiele der konkurrenz kauft und danach über diese games herzieht :coolface: schreibst du ja sogar in deinem post davor so. ich finds aber gut dass du auf den abocrap nicht reinfällst, ich kauf mir meine spiele auch lieber:brit:

schöne floskel aber ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht wie man überhaupt auf die idee kommt, dass jemand ernsthaft damit angeben könnte ein parasit zu sein und dann noch mit der begründung, man sei ein solcher aufgrund eines kostenlosen windows upgrade und weil man microsoft dadurch zerstört, indem man das office abo ablehnt. ich weiß nicht wieviel absurder eine aussage noch sein muss um einfach nur als scherz durchzugehen ohne dass du dahinter eine fünkchen versteckte angeberische absicht vermutest. :)

hinterfrag dich vielleicht mal selbst, ob der wahre grund dafür, dass du dich gerade an meinem post so gestört hast und nicht an anderen (augenscheinlich ernstgemeinteren) der ist, dass ich aus deiner sicht fürs falsche team poste. ich glaube nämlich da liegt der hund in wirklichkeit begraben. :kruemel:

btw kannst du mich auf den post verweisen in dem jemand zugibt pringles zu stehlen und damit angibt? danke
1. Gibt es kein falsches Team. Das existiert nur in deinem Kopf.
2. es geht nicht darum dass du den Post ernst meinst. Die Frage ist wie du dazu kommst das lustig zu finden und es zu posten. Dafür gibt es Gründe (wahrscheinlich unter Punkt 1 zu finden). Und die sind traurig
3. Ja, kann man teilweise nachlesen, wurde aber vieles gelöscht. Aber Pringles kam nicht aus dem nichts sondern weil wirklich ein User mit Diebstahl geprahlt hat weil für MS nicht mal den Preis der Chips ausgeben wollte (aber die Codes wollte)

diesen eindruck hätte ich als grüner baldgamer der verzweifelt auf die phantomliste wartet auch :goodwork: weniger games heißt man hat mehr zeit seinen frust im WAR thread abzulassen!

Hat denn die Gen der Playstation so richtig begonnen? Ratchet und Returnal haben ja die wenigsten gespielt, und für GT und Horizon gabs valable Alternativen: Forza Horizon und Elden Ring.

Gefühlt geht die Gen jetzt so richtig los. Im Gamepass erscheinen konstant attraktive Titel, und das auf lange Sicht. Die PS5 bekommt mit Ragnarök den ersten Kracher.

ich weiß, du bist nur derjenige an den ich denken muss wenn es um eine person geht die viele spiele der konkurrenz kauft und danach über diese games herzieht :coolface: schreibst du ja sogar in deinem post davor so. ich finds aber gut dass du auf den abocrap nicht reinfällst, ich kauf mir meine spiele auch lieber:brit:
"Konkurrenz" :ugly:
Auf Steam ist das untergeordnete Sony keine "Konkurrenz" :coolface:

"Konkurrenz" :ugly:
Auf Steam ist das untergeordnete Sony keine "Konkurrenz" :coolface:

na klar, dann halt keine konkurrenz :coolface:
aber es schon so dass du das 94% spiel god of war nur mittelmäßig und die wirklich mittelmäßigen sony spiele richtig schlecht findest oder? :kruemel: deswgen musste ich bei dem post an dich denken. vielleicht überzeugt dich ja der sackjunge oder returnal, zur not auch mit kermit mod :coolface:

Hat denn die Gen der Playstation so richtig begonnen? Ratchet und Returnal haben ja die wenigsten gespielt, und für GT und Horizon gabs valable Alternativen: Forza Horizon und Elden Ring.

Gefühlt geht die Gen jetzt so richtig los. Im Gamepass erscheinen konstant attraktive Titel, und das auf lange Sicht. Die PS5 bekommt mit Ragnarök den ersten Kracher.

ja für mich ist die playstation gen schon voll im gange. wie viele menschen ratchet und returnal gespielt haben spielt da keine wirkliche rolle, sind ja trotzdem beides preisgekrönte ps5 spiele. dazu hab ich bei mir im regal an only on ps5 games noch demons souls und TLOU Part 1 stehen, ich kann mich also nicht beklagen.

vielleicht ist sein abo einfach nur ausgelaufen? :mad: mogry hier schwurbelei vorzuwerfen find ich nicht okay :nix:

vielleicht ist sein abo einfach nur ausgelaufen? :mad: mogry hier schwurbelei vorzuwerfen find ich nicht okay :nix:
danke fuer den lacher! :lol2: er schreibt ja dass er explizit wegen der alten spiele kein premium hat. also haette er es (laut seiner luege) gar nie erst abonniert.

luegen darf und soll man ruhig offenlegen, vor allem wenn sie am laufband stattfinden. und das hat @Zenitsu vorzueglich gemacht. :goodwork:

1. Gibt es kein falsches Team. Das existiert nur in deinem Kopf.
2. es geht nicht darum dass du den Post ernst meinst. Die Frage ist wie du dazu kommst das lustig zu finden und es zu posten. Dafür gibt es Gründe (wahrscheinlich unter Punkt 1 zu finden). Und die sind traurig
3. Ja, kann man teilweise nachlesen, wurde aber vieles gelöscht. Aber Pringles kam nicht aus dem nichts sondern weil wirklich ein User mit Diebstahl geprahlt hat weil für MS nicht mal den Preis der Chips ausgeben wollte (aber die Codes wollte)

ich finds traurig wie man sich über 5 seiten über das wort parasit aufregen kann mit der begründung obwohl der post nicht ernst gemeint ist stecke da irgendein versteckter stolz dahinter oder so :nix: keine ahnung wie du darauf kommst. ja ich fands irgendwie lustig zu behaupten ich würde wie ein parasit im alleingang microsofts ökosystem von innen zernichten indem ich open office benutze und kostenlos windows upgrade. wenn dass nicht deinen humor trifft und die grünen dass mit ihren postings eher tun dann akzeptiere ich es aber wie gesagt, kein grund irgendetwas traurig zu finden und irgendwann ist dann auch mal gut

Ist von Bungie, die nun zu Sony gehören :coolface:
Und nun Käse wie Destiny produzieren :isaac:

Knack, ist wirklich Käse, aber Days Gone ist definitiv unterbewertet.
du genie, jetzt hast du doch glatt die motivation hinter dem eigentlich kompett irrationalen kauf von bungie aufgedeckt! man wollte sich schlicht in die edle riege der top-spiele aller zeiten einkaufen! :ol:

nein, es gibt schliesslich diese fiese review-verschwoerung. :( nur deswegen hat zb days gone nur 71% oder knack metascore! :mad:
Keine Verschwörung, sondern normale Psychologie. Sonys Meisterwerke ecken an, sind provokant und ihrer Zeit meist weit voraus. Sowas löst grundsätzlich immer geteilte Reaktionen aus. Deshalb sind allerhöchste Durchschnittswerte kaum möglich, was aber als Qualitätsmerkmal verstanden werden muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom