PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kartellrechtlich wär das natürlich ein Wahnsinn nach dem ZeniMaxkauf , aber die einzig nennenswerte Konkurrenz sind halt zwei japanische Konzerne und was juckt die das amerikanische Kartellamt, wenn ein Ami Player dadurch zum Platzhirsch der Branche aufrückt?!
So ist es, auch wenn $ony versucht die eigene Identität zu verkaufen, indem sie ihr HQ in die USA verlegt haben und ihr Japan Studio einstampfen ließen, vor Uncle Sam bleiben sie Verräter ihrer Identität und sind weniger wert als der Dreck auf seinem Stiefel :moin: :pcat: :nyanwins:

die einzigen hier, die etwas gegen vgchartz hatten und haben sind die schluempfe. :( der pika-stachel sitzt halt tief. so tief, dass sie nicht mal sehen dass sie vgchartz-zahlen lieber nicht auspacken sollten. erst recht nicht um damit zu bashen. :lol2:
game of thrones you know nothing GIF

Was die MSler hier alles versucht haben zur 360 Zeit um die Seite klein zu reden. Das war copium at its best.
Dunkle Zeiten.
Danke, dass du das Spiel gekauft und Sony unterstützt hast <3
Monatelang nur Hate und dann kauft er es auch noch...:rofl3:
Hast du wieder bei Book of Ra abgesahnt? :D
Bestimmt 10 cent dreher

Jeder kann seinen Teil zum Sterben der Playdohstation beitragen, you did your part :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Du verbringst mehr Zeit damit Memes über Sony Spiele zu erstellen als Sony Fans fürs Verteidigen.
Ich glaube du machst sogar damit mehr Werbung für die als jeder Fan es sich vorstellen kann.
Weiter so. Umsonst Marketing lieben die Firmen lol

War in allen Ehren, aber in jedem Scherz steckt ein Funken Wahrheit. Und wenn hier User damit angeben Pringles zu stehlen und Parasiten zu sein finde ich das eher traurig als lustig.

schöne floskel aber ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht wie man überhaupt auf die idee kommt, dass jemand ernsthaft damit angeben könnte ein parasit zu sein und dann noch mit der begründung, man sei ein solcher aufgrund eines kostenlosen windows upgrade und weil man microsoft dadurch zerstört, indem man das office abo ablehnt. ich weiß nicht wieviel absurder eine aussage noch sein muss um einfach nur als scherz durchzugehen ohne dass du dahinter eine fünkchen versteckte angeberische absicht vermutest. :)

hinterfrag dich vielleicht mal selbst, ob der wahre grund dafür, dass du dich gerade an meinem post so gestört hast und nicht an anderen (augenscheinlich ernstgemeinteren) der ist, dass ich aus deiner sicht fürs falsche team poste. ich glaube nämlich da liegt der hund in wirklichkeit begraben. :kruemel:

btw kannst du mich auf den post verweisen in dem jemand zugibt pringles zu stehlen und damit angibt? danke

schöne floskel aber ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht wie man überhaupt auf die idee kommt, dass jemand ernsthaft damit angeben könnte ein parasit zu sein und dann noch mit der begründung, man sei ein solcher aufgrund eines kostenlosen windows upgrade und weil man microsoft dadurch zerstört, indem man das office abo ablehnt. ich weiß nicht wieviel absurder eine aussage noch sein muss um einfach nur als scherz durchzugehen ohne dass du dahinter eine fünkchen versteckte angeberische absicht vermutest. :)

hinterfrag dich vielleicht mal selbst, ob der wahre grund dafür, dass du dich gerade an meinem post so gestört hast und nicht an anderen (augenscheinlich ernstgemeinteren) der ist, dass ich aus deiner sicht fürs falsche team poste. ich glaube nämlich da liegt der hund in wirklichkeit begraben. :kruemel:

btw kannst du mich auf den post verweisen in dem jemand zugibt pringles zu stehlen und damit angibt? danke

Liegt wahrscheinlich daran, weil hier im WAR die Schlümpfe auf die absolut lächerlichsten Dinge wirklich ernsthaft stolz sind. Das Pringles Meme ist nicht so aus dem Nichts entstanden, sondern weil ein Schlumpf wirklich ernsthaft stolz darauf ist auf Ladendiebstahl angewiesen zu sein und glaubt sich damit brüsten zu können. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wahrscheinlich daran, weil hier im WAR die Leute die Schlümpfe auf die absolut lächerlichsten Dinge wirklich ernsthaft stolz sind. Das Pringles Meme ist nicht so aus dem Nichts entstanden, sondern weil ein Schlumpf wirklich ernsthaft stolz darauf ist auf Ladendiebstahl angewiesen zu sein und glaubt sich damit brüsten zu können. :pcat: :nyanwins:

ich dachte dass pringles meme ist dadurch entstanden das MS gamepass probeabos in pringles dosen gesteckt hat. :kruemel:
wie gesagt, wenn jemand einen link zu diesem ominösen schlumpf post hat bitte posten (gerne auch per pm)

Es gibt doch auch den einen Sony der sich damit brüstet bei jedem MS Spiel den GamePass für einen Monat zu Abonieren , es dann mit Xcloud Spielt und Kurz vor Monat ende den einen € sich von MS zurückholt.
Aber was will man machen wenn bei Sony alles Teurer wird

P.S. Er findet das spiel dann immer Kacke...

Hier gibt es auch Spieler 🐸 , die 24/7 über Sony herziehen , und dann dennoch alle Sony Games kaufen . Ich glaube in jedem Lager gibt es interessante Entwicklungen 🍿

Microsoft wird immer wichtiger und Sony wird unwichtiger, die Playstation wird sterben, diese Generation hat noch nicht einmal richtig begonnen, Sony hat sich zu lange auf seinen Erfolg ausgeruht und wurde von Microsoft mit ihren ungeahnten Investitionen ganz einfach überrollt, Sony könnte niemals derart viel Investieren, wobei man das eigentlich hätte machen müssen. wenn es die wichtigeste Sparte ist, gewöhnt euch drann, Playsi stirbt:nix:

Microsoft wird immer wichtiger und Sony wird unwichtiger, die Playstation wird sterben, diese Generation hat noch nicht einmal richtig begonnen, Sony hat sich zu lange auf seinen Erfolg ausgeruht und wurde von Microsoft mit ihren ungeahnten Investitionen ganz einfach überrollt, Sony könnte niemals derart viel Investieren, wobei man das eigentlich hätte machen müssen. wenn es die wichtigeste Sparte ist, gewöhnt euch drann, Playsi stirbt:nix:
Hier stirbt keiner.Besonders wen God of War noch kommt, mit Traumwertungen

Es gibt doch auch den einen Sony der sich damit brüstet bei jedem MS Spiel den GamePass für einen Monat zu Abonieren , es dann mit Xcloud Spielt und Kurz vor Monat ende den einen € sich von MS zurückholt.
Aber was will man machen wenn bei Sony alles Teurer wird

P.S. Er findet das spiel dann immer Kacke...

Schonmal daran gedacht, dass diese Spieler über Sony herziehen gerade WEIL sie die Sony Spiele kaufen? :kruemel:

hmmm vielleicht verwechselst du da jemanden :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom