PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich denke ich werds auch auslaufen/abstufen lassen, Premium. Ausser da kommt endlich mal Nachschub. Ist ja nicht so als wären da Kisten voller Zeug.

Wie Sony mit dem USP des teueren Abos umgeht ist dumm und frech. Dabei freute ich mich drauf, erst nach und nach stellte sich wieder dieser Beigeschmack ein und die Unfähigkeit der Prioritäten Setzung. Seit Launch haben wir Prem User praktisch nur Luft erhalten an Nachschub/Gegnwert.
Eigentlich bräuchte ich gar kein ps plus ……aber man kann ja sonst leider nirgends seine saves EXTERN speichern oder hat sich das geändert?
Fand ich bei der ps4 super ….warum gehts jetzt nicht mehr ? :(

Deathloop gibts auch im PS+Extra.
Plague Tale 2 wird ein Fest :tinglewine:

WH und Scorn könnten noch interessant werden, der Rest "meh" :nix:

Deathloop hat Sony wohl für Abo-Parity bezahlt: Wenns im Gamepass erscheint, dann auch in PS+. Ansonsten ist bei Day-One-Releases schon ein krasser Gap zwischen Sony und MS.

Zumal PS+ Premium monatlich deutlich mehr kostet als Gamepass Ultimate. Und nach dem netten Auftakt mit Stray eigentlich kaum mehr was bietet.

nogamesbox wird zertrümmert und auch portswitch wird erwartungsgemäß außerhalb Japans windelweich geprügelt, trotz immer noch (mittlerweile zwei jahre) extremer lieferschwierigkeiten.

FeuI37sXwAAj9zt

ja ich hab gemerkt du nimmst alles was ich gesagt habe sehr ernst, auch dass ich microsoft im alleingang vernichte indem ich nein zu deren office abo sage ist natürlich nicht übertrieben und 100% ernst gemeint genau so wie mein stolz darauf. irgendwann ist aber dann auch mal gut und man muss nicht weiter als einziger darauf rumreiten.
War in allen Ehren, aber in jedem Scherz steckt ein Funken Wahrheit. Und wenn hier User damit angeben Pringles zu stehlen und Parasiten zu sein finde ich das eher traurig als lustig.

nogamesbox wird zertrümmert und auch portswitch wird erwartungsgemäß außerhalb Japans windelweich geprügelt, trotz immer noch (mittlerweile zwei jahre) extremer lieferschwierigkeiten.

FeuI37sXwAAj9zt
vielleicht solltest du lernen wie man tabellen liest? switch ist auf deinem eigenen screenshot global die nummer 1, auch im oktober (genauso wie auch alle anderen monate 2022). was ist daran "windelweich gepruegelt werden"?

MS und Gamepass sind am domnieren :banderas:

Ark 2 kommt erstmal gar nicht für Sony. Und ist 3 Jahre im Gamepass. Ark 1 komplett dauerhaft. Ich liebe das Spiel.

Ich habe übrigens meine erste Horde erlegt bei Days Gone. Ich bekam 6 Napalm Flaschen die ich von einem Wagon aus runtergeworfen habe, mit dem richtigen Timing und ca. 15 Zombies die ich einzelnd erledigt habe auf dem Dach gelang mir die Mission. War allerdings der zweite Versuch, beim ersten wurde ich recht schnell überwältigt, weil ich unachtsam war. Die mir versprochenen Action-Szenen sind also ausgeblieben. Hoden-Referenz my ass.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom